» »

Ist das wirklich nur der Lustschleim ?

Hvimbe]ere`198x3 hat die Diskussion gestartet


Vor dem Sex beginnt es schon sehr feucht zu werden & es wird während dem Sex oft noch mehr! Kann man das mit irgendwelchen Mitteln verhindern oder verringern? Ich empfinde das nämlich für ein großes Poblem, da es das *Gefühl* ja sehr minimiert!

Weiß da vielleicht jemand einen guten Rat?

Danke

Viktoria

Antworten
T-inte:nefasxs


Re

Öfters mal abwischen hilft ganz gut. Aber da seid ihr wohl schon selbst draufgekommen ;-D.

Ansonsten gibts da glaub ich nix.

H;imbeeUr2e198x3


Wenn man keinen guten Rat weiß... einfach mal garnichts dazu schreiben! @ Tintenfass

Sjar]ah Avznxery


@ Himbeere1983

Ich werde auch recht feucht... naja außer net so scharf werden gibts da wohl kaum Mittel gegen. Er kann halt fester Stoßen, aber sonst...

Wenn jemand was weiß, ich hätt auch Interesse.

D)rivinqgToo`Fasxt


Ich sehe da kein Problem.

Andersrum wär's eins.

Ist doch schön; viele Frauen wären froh, wenn sie so heiß wären.

Frau sollte sich als Vorspiel ordentlich ausschlecken und oral befriedigen lassen, nach dem ersten (klitoralen) Orgasmus wird es dann schon etwas "trockener" und Frau ist bereit für einen langen Fick, der hoffentlich mit einem langen, zuckenden vaginalen Orgasmus endet.

Eine andere Lösung habe ich auch nicht, es sei denn, Frau versucht was ganz Extravagantes und lässt sich mal von 2 Kerlen gleichzeitig rannehmen...

J`ack< The Lu~mbexr


@Himbeere1983

Hast du einen schlechten Tag oder warum machst du Tintenfass gleich so unhöflich an ??? ?

Zumal sie recht hat: Es gibt leider keine Lösung für dein Problem.

Also bevor man unfreundlich wird....einfach mal garnichts schreiben, gelle?

H+imbe e.re1x983


Naja aber nicht jeder möchte *das* ausschlecken!!

;-) @ DrivingTooFast

Veileicht kennt ja jemand ein Wundernaturprodukt was die *Feuchte* verhindert, aber ABWISCHEN ist nun wirklich kein guter Ratschlag von Tintenfass, da muss man mit einer unhöflichen Antwort rechnen! @ JackTheLumber oder nich?! Das ist ein ernstes Problem!! :-/

D.riv#ing\TooFxast


Naja aber nicht jeder möchte *das* ausschlecken!!

Tja, es ist aber eine Lösung. :-p

Ein "Trost": Mit den Jahren legt sich das, bei manchen Frauen früher, als es ihnen lieb ist.

Wenn du Jahrgang 1983 bist, dann bist du eben eine 22-jährige Frau und solltest dich deiner Lust freuen.

Den Schleim und damit die Lust zu unterdrücken halte ich für den falschen Weg.

Wenn Ausschlecken kein Weg ist, dann mach's dir halt selbst, bevor du mit deinem Partner zusammen bist - du solltest deine Lust ausleben und nicht unterdrücken, vielleicht hast du den falschen Partner (sorry).

Vielleicht kennst du einen Homöopathen deines Vertrauens, dem du deine Situation schildern kannst und der dir dein Gleichgewicht wiederherstellen kann.

Treibst du Sport? Schwitzt du regelmäßig? Vielleicht müssen deine Körperflüssigkeiten nur etwas verteilt werden.

J%ackR TUhe Lupmbexr


@Himbeere1983

Mir scheint, du hattest noch nie ein ernstes Problem. Aber wenn du immer so unfreundlich bist, dann kriegst du bestimmt eines.

Und eine bessere Lösung als "abwischen" wirst du leider nicht finden. Obwohl, ein wenig Vogelsand konnte helfen...

Hwelena? 75


@Himbeere

Wie verhütest Du?

H@imbedere1x983


@ DrivingTooFast

Der FALSCHE kanns ja nicht sein, sonst hätte ich dieses problem ja nicht!;-)

Wie sieht es denn die Männerwelt? Ist zu viel *Feuchte* lästig oder egal?

HHimb3eereF198x3


@ Helena

Mit der Pille! Aber daran kanns doch nicht liegen?!

TYinteinfaxss


Re

Na ich bin gespannt ob du ne andere Lösung findest ;-).

H-imbeerYe198f3


@ JackTheLumber

Manche Probleme sind klein und manche groß!!Ich brauche einen Rat & keine unwichtigen Streitereien! Also entweder interessiert Dich dieses Problem oder nicht! Aber lass jetzt mal diese Kommentare! Danke

H'imMbee/re19x83


@ Tintenfass

alles außer abwischen wäre eine gute Lösung!!:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH