» »

Ist das wirklich nur der Lustschleim ?

DErivin8g7T`ooxFast

Hm

Mit der Pille! Aber daran kanns doch nicht liegen?!

Ist nicht auszuschließen!

H{i-mbee%reA1983

@ DrivingTooFast

Weißt darüber mehr?

Dnriv&infgTbooF^asxt

Ich bin kein Arzt und auch kein Pharmazeut.

Aber jeder von uns weiß, dass die Pille Hormone enthält, und die können alle möglichen Wirkungen haben.

Bei einer als unnatürlich empfundenen Feuchte sollten daher auch alle Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, ich denke, du solltest dich an deine/n Gynäkologen/in wenden, wenn es dich belastet.

H'iembe3ere19783

Mensch... auf die naheliegenste Lösung bin ich einfach nicht gekommen! Vielen Dank... Da muss ich mal nachfragen!

HHanKsx50

Ich habe einmal gelesen, dass Honig die Reibung (darum gehts doch, oder?) erhöhen soll. Wie sich das auf die Scheidenflora auswirkt, ist natürlich eine andere Sache. Aber Himbeere1983 scheint ja sonst keine große Sorgen zu haben (gr). Eine nicht genau abgestimmte Pille kann sicher auch die Ursache sein. Aber im Ernst: Meistens ist es doch umgekehrt, die Scheide ist zu trocken. Und wie schon vorher geschrieben wurde: Sicher ist das im Augenblick (relativ) ein Problem, aber das Alter kommt ohnehin. Zuerst nur noch Lust vor und nach der Periode und am meisten natürlich am Eisprung, dann nur noch am Eisprung und dann immer weniger ... (,falls keine Hormone genommen werden).

J/ack 7TheN Lgumber

Eine Lösung hätte ich:

Du schränkst deine Flüssigkeitszufuhr drastich ein. so auf einen halben Liter pro Tag.

Obwohl ich mich schon frage, wer mit einer so unhöflichen Frau wie dir ficken will....

S:arash Avn#ery

@ Himbeere1983

Also mein Schatzi findets net schlecht oder "nervend" gut wir kennen es beide net anders weil wir beide nie einen anderen hatten.

Aber wirklich gestört hat es noch nie einen von uns. Ganz doll kuschliger Sex geht halt net, weil ich dann nur wenig spüre, aber dadrauf sind wir beide auch net so wild.

Das mit dem "trockenlecken" ist bei uns so eine Art running Gag, aber mal ehrlich... also ich werd durs lecken net trockner.... höchstens feuchter...

SHarah+ AvneOry

@ Jack The Lumber

Dehydration als Lösung.... naja....

Schonmal daran gedacht das sie nur nen schlechten Tag hat? Villeicht ist sie zu ihrem Freund auch ganz anders...

H/imbeer7e1x983

@ Hans

Honig? Na meinste?!

:-D

@JackTheLumper

Zu meiner *Beute* bin ich ja nicht unhöflich!! :-p

Einen halben Liter?? Ne das kann nicht gesund sein, oder meinste jemand möchte mit einer ausgetrockneten Frau ins Bett! :-)

SAarah ^Avnerxy

@ Himbeere1983

Zu ihren "Opfern" sind doch alle netter, oder?

Srannixlein

ach leute

jetzt seid doch nich so gemein!

sie hat damit ein ernsthaftes Problem und der erste Vorschlag der kam, war halt alles andere als hilfreich. SIe hat sich eben bissl geärgert. Passiert doch jedem Mal!

Und ich wollt noch sagen: an der Pille kanns wirklich liegen,weil die schon ganz schönen Einfluß auf die Feuchtigkeit da unten hat!

Ich wurde davon ganz schön trocken, was ich von mir überhaupt nicht gewohnt war, vielleichts hats bei dir den gegenteiligen Effekt! Welche nimmst du denn? Ich hatte Belara (so als trockenmach-pille-tipp *ggg*)

*:)

H6imb9eerel19x83

@ Sannilein

Also meine heißt *MonoStep* <- die feuchtmachPille :-)

Aber wenn meine Pille umgestellt wird, hab ich ja auch mit anderen Nebenwirkungen zu rechnen! Das ist ja dann auch nicht so schön... mal schaun!

N|achpthase

belara macht nicht unbedingt trockener... ;-)

kann ich nicht bestätigen... ;-D |-o

aber eigentlich ist die feuchtigkeit doch was schönes... eine bestätigung für deinen freund, dass dir gefällt was er macht... sicherlich geht die reibung bissl verloren... aber so isses doch 1000mal besser als wenns zu trocken ist und du immer probleme hast...

also, außer zwischendurch mal trockenmachen, hab ich auch keinerlei tipp... ich bin immer trockener, wenn wir ein kondom nehmen, aber das ist ja auch keine dauerlösung...

pille würde ich nicht wechseln, wenn du mit deiner sonst keine nebenwirkungen hast...

LG, Nachthase *:)

JGack7 T he Lu~mbexr

Gesund wäre dehydrieren sicher nicht, aber es könnte Erfolg bringen. Oder dich deine Nieren kosten.

Nu aber ernsthaft, was ist so schlimm am viel Schleim?

dMynozertus

na ja, die Reibung hängt ja nicht nur davon ab, wie feucht Du bist, sondern auch z.B. von bestimmten anatomischen Gegebenheiten Deines Partners (Durchmesser und so).

Mein Rat bringt Dich zwar jetzt auch net weiter, aber mei...

Ansonsten find ichs megageil, wenn mein Mädel sehr naß ist - das gefällt glaub ich jedem...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH