» »

Ist das wirklich nur der Lustschleim ?

Seoil8eH


Also ich hab jetzt zwar nicht wirklich nen Rat, aber da oben mal die Frage aufkam, ob Jungs das gut oder schlecht finden, wenn sie sehr feucht ist, sag ich mal was dazu^^.

Also ich persönlich finds beduetend besser, wenn sie 'ausläuft'. War jedenfalls in meiner letzten Sex-Beziehung so ne Art running-gag. Allerdings hatte sie auch die Balea (oder wie die heißen) Pillen. Also an denen kann man wohl nicht wirklich "trockenmach"-Eigenschaften zusprechen ;-). Ich finds persönlich feucht, wie schon erwähnt, besser. Das mag aber daran liegen, dass meine letzte Partnerin eher die etwas 'härtere' Tour mochte, und das ohne ausreichend Feuchtigkeit weder für die Dame noch für den Herrn machbar ist.

Gruß

SoileH

H\imbeexre1x983


Naja mir gefällt das überhaupt nicht; aber damit muss man dann wohl oder übel leben!

Hat das jemand mit dem Honig mal ausprobiert?

Jcack Tmhe Luxmber


Wenn du nichts gegen eine fette Pilzinfektion hast, dann versuche mal das mit dem Honig. Der Hefepilz liebt zucker aller art...

BCritttl4exback


Hm, wie geht denn dein Freund damit um ?

Stört es ihn auch in einer Art und Weise ?

Ich glaube nämlich, wenn es ihn stört, dann ist es umso verständlicher, dass es dich stört...

und beim gegenteil genauso, wenn er es mögen würde, würde es dir sicher auch leichter fallen, es zu akzeptieren.

Ich für meinen Teil kann garnicht genug von dem Guten Tropfen einer Frau.

Liege nur leider schon lange Zeit auf dem Trockendock und dörre vor mich hin ;(

T~in@tenfaxss


Re

@jack

stimmt genau. Es ist schon leicht genug sich ohne Honig einen Pilz einzufangen. (und da sprech ich leider aus Erfahrung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH