» »

Eigene versaute Gedanken

pNhiliqp25 hat die Diskussion gestartet


Hallo, gleich mit dem ersten Beitrag möchte ich euch meine intimen Träume mitteilen..

Fessele meiner Freundin die Arme auf den Rücken. Nun liegt sie komplett nackt vor mir.

Spiele mit diesem kleinen eingeschalteten Vibrator an ihrer Muschi

[[http://fapomatic.com/show.php?loc=61&f=560430.jpg [img]http://fapomatic.com/thumbs/61/560430.jpg[/img]]]

bis sie langsam geil wird.

Stecke ihn rein und ziehe ihr einen kleinen String an damit er nicht rausrutscht. Nun noch schöne schwarze High Heels und schon steht sie auf beiden Beinen.

Verbinde Ihr jetzt die Augen und führe Sie zur Tür. Wir wohnen in einem dreistöckigen Mehrfamilien Haus ganz oben mit sechs weiteren Familien.

Öffne die Haustür und gehe mit ihr raus sie gegenüber der Haustür an die Wand stellend.

Nun beobachte ich sie durchs Schlüsselloch und öffne nach genau einer Minute die Tür zum Hausflus um sie zu fragen ob sie rein will oder noch eine Minute draussen bleiben will.....

und jetzt bin ich mit überhaupt nicht sicher was sie machen würde.

Würde sie sich draussen schämen und sehnlichst erwarten das ich die Tür aufmache oder wäre sie schon so geil das sie alles neben sich vergessen und nur noch auf ihren Orgasmus warten würde?

Ein interesantes Experiment vieleicht..

Natürlich würde ich es nach 23:00 Uhr machen...

Muß noch sagen das meine Freundin eher passiv beim Sex ist und auch (noch) ein bischen zurückhaltend.

Dennoch hat sie nichts dagegen wenn ich mir in ihrer Gegenwart Anal Plug's reinstecke und sie damit beglücke oder mir Strapse und High Heels anziehe und ebenfalls .. ihr wisst schon..

Bin auf eure Antworten gespannt da ich hier sehr offen mit diesem Thema umgehe.

euer Philip

Antworten
p%hilipu2x5


der geht jetzt [[http://fapomatic.com/show.php?loc=61&f=560430.jpg]]

Ctaribxo


Muß noch sagen das meine Freundin eher passiv beim Sex ist und auch (noch) ein bischen zurückhaltend.

und dann glaubst Du das deine Freundin daran Spaß haben soll? Der einzige der daran Spaß hat bist wohl Du.

p{hilwipx25


wenn eine Frau richtig geil ist kann sie im Stande sein eine Menge zu akzeptieren....

C4arisbo


Junge Junge, ich hoffe für deine Freundin das sie das alles auch gerne macht und nicht nur um dir einen gefallen zu tun.

m@ohn8blusme4


was soll denn

daran geil sein im hausflur abgestellt zu werden(wie nen schuhschrank) ???

B{ritstloebaxck


Ich zitiere jetzt einfach mal:

Wir möchten Sie bitten, die übliche Netiquette auch in diesem Forum einzuhalten. Beiträge, die dieser nicht entsprechen, werden vom Moderator gelöscht. Hierzu gehören:

- Kontaktgesuche jeglicher Art sowie vordergründig der sexuellen Erregung dienende Schilderungen.

MLanrk05


pubertäre Phantasien

Junge, Junge, das mag ja alles ganz nett sein, klingt mir aber doch mehr nach pubertären Phantasien, das mag man daran sehen, dass das Ding in dem Link kein Vibrator, sondern ein Plug ist!

D!umayl


Nun beobachte ich sie durchs Schlüsselloch und öffne nach genau einer Minute die Tür zum Hausflus um sie zu fragen ob sie rein will oder noch eine Minute draussen bleiben will...

;-D ;-D ;-D hahahahahaha Wie kommt man auf sowas?

DSumaxl


Was wäre überhaupt, wenn sie weggehen würde? Ach, sie hat ja noch die Augen verbunden... :-/ Nicht das sie die Treppe runterfällt!:-o

aPvantxi


ich würde länger warten als ne minute, bis ich sie frage ob sie wieder reinkommen will...

nur ist mir nicht ganz klar, was du jetzt eigentlich sagen möchtest mit deinem Beitrag?

A"my-LJee18


philip

meide das internet ;-)

g!entiPl_daZme


Hallo Leute *:)

*:) Er spricht von Phantasien. Jetzt tut das doch nicht gleich als pubertären Quatsch ab. Wo sind wir denn hier? Ist diese Community nicht aufgeschlossen genug um auch mit Phantasien umzugehen? Ihr wollt doch nicht etwa behaupten ihr hättet selbst keine solchen, seinen sie nun durchführbar oder nicht, wirklich brauchbar oder nicht. Also spielt hier bitte nicht die "Erwachsenen", die solchen "Unsinn nicht nötig haben", sondern stellt euch der Realität resp. der Sexualität, wie sie bei uns Menschen einfach ist. Und ist es euch peinlich oder seid ihr nicht aufgeschlossen genug dazu, dann schreibt doch einfach nicht dazu. Also bitte :-/.

Bkrittgleb8ack


Wo sind wir denn hier?

In den Hallen des Wahnsinns !!

auvan(ti


ich war doch höchst ernathaft. Also bitte! Ich bin empört :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH