» »

Wie den Schniedel betäuben für längeren Sex?

j;apirxo hat die Diskussion gestartet


hey jungs und mädels,

ich bin schon lange auf der suche nach einem mittel um mir den schniedel zu betäuben für längeren sex. durex preforma condome hab ich schon ausprobiert aber die bringens auch nicht. ich hab gehört es soll spezielle cremes geben (auch auf rezept) um sich den schniedel damit zu betäuben? wer kennt sowas und weiss wie die heissen?

bitte um eure hilfe!!

viele grüsse

Antworten
Fbabi=enxC


Hä?

Wenn Du dir Creme auf den Schniedel schmierst bekommt davon auch deine Partnerin was ab und die merkt dann auch nichts mehr - mal davon abgesehen, dass ich noch nichts von Schniedelbetäubungscreme gehört habe. :-/

Hau halt mit nem Hammer drauf ;-D

lieb Gruß

FabienC

J&oh#annes


gibt es als creme wie auch als spray im sexshop (ca: 10€), letzteres hab ich mal vor paar jahren ausprobiert.

die wirkung tritt nach etwa 5-8min ein und hält bis eine halbe stunde an, danach langsames abnehmen der betäubung.

für wirklich empfindliche leute die schon fast ohne verkehr kommen sicherlich ein gutes mittel damit es überhaupt mal anständig klappt bzw man den kopf freibekommt ohne frühzeitige orgasmussorgen.

nachteil freilich das man nicht mehr sonderlich viel spürt im penis, qualitativ arg bedenklich!!!

für längeren sex würde ich pc-muskel training empfehlen oder einfach nach dem ersten kommen einen zweiten anlauf nehmen, der hält dann 3-4mal solang ;-)

b`ear mutzx1


Schniedel betäuben

Es gibt so genannte örtliche Betäubungscremen, in den meisten Fällen ist der Wirkungstoff eins von den "cainen", z.B. Lidocain, gibts auch in Sprayform. Ob die in D Rezeptfrei sind, weiß ich allerdings nicht. Aus meiner Erfahrung wirken sie nur beschränkt, Verhaltenstherapien sind besser. Was FabienC sagt ist richtig, wenn du sowas auf deinen Schniedel schmierst kommts automatisch auch in der Mumu deiner Partnerin, oder noch schlimmer, in ihren Mund, worüber sie sich gar nicht freuen wird.

J5ohaInnxes


sind rezeptfrei und gegen betäubung der partnerin hilft nur kondom.

rYiOtlax2


"EMLA" Creme ist seit einiger Zeit rezeptfrei zu kaufen

KMleinH Tifpfi


Kamistad wollte ich dir vorschlagen. 10 Minuten einziehen lassen und dann unbedingt abwaschen vor dem Sex!

a<.ke.a: I-D=-I-O-xT


oh mein gott, jetzt weiss ich was demnächst auf mich zukommt. ich werd mir das kamistad gel drauf schmieren müssen. hab nur angst, dass das irgendwie anfängt zu brennen und mir was abfällt :°(

pc-muskel training ist glaub ich besser

Jbohannnes


kribbeln tun alle betäubungsmittel bei wirkbeginn. ansonsten einfach mal in den sex shop gehen, da gibts mindestens 4 cremes und sprays zur auswahl.

L)ittlex xSabs


also ich hab mal gehört, dass sich die Männer Koks auf den Pimmel streuen... (aus eigener Erfahrung, hab ich natürlich absolut keinerlei Ahnung....:D)

J<ohaqnnes


kokain?

bisschen teuer oder? ganz davon abgesehen das es die schleimhaut angreift (!)

Y=ofr5ied


flüssiger Stickstoff

die haben bei einem Experiment mal ne Rose in flüssigen Stickstoff getaucht, die war dann glashart!

Lyi;ttlse S#axbs


@ Johannes:

angreifen ist nicht immer schlecht....

KZlei,n Txiffi


die haben bei einem Experiment mal ne Rose in flüssigen Stickstoff getaucht, die war dann glashart!

Klasse Idee :-

Hau mal mit dem Hammer drauf...

e+rd@zw\erMg


Ist mal ne gute Idee. Damit könnte frau auch verhindern, wenn sie dies will,

dass der Mann überhaupt kommt. Denn für viele Frauen ist der Orgasmus besonders

schön, wenn sie weiß, das ihr Partner nur für ihre Befriedigung mit ihr schläft und

nicht aus egoistischen Gründen wie ein Orgi für den Mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH