» »

Geschmack der Pussy: Was gefällt euch?

K,le.enex20 hat die Diskussion gestartet


Hi, zuerst einmal möchte ich sagen das ich neu hier bin, und hoffe das ich einfach mal so "frei schnauze" erzählen und fragen darf :-)

Also nun zu meiner Frage, die mich irgendwie schon des öfteren mal beschäftigt hat.... Jede Frau hat ja ihren eigenen Geruch (pussy) und somit ja auch ihren eigenen "Geschmack".... Ich habe gehört das variiert von süß bis sauer...bitter und was nicht alles.... nun meine Frage was ist beliebter? ich könnt mir vorstellen das sauer vielleicht nicht sooo lecker ist wie süß *gggg*

Antworten
KXlee:ne20


Fortsetzung

Sorry das das so abgehackt war. Wollt noch dazu sagen das es irgendwie natürlich auch wieder ne frage des geschmacks ist wodrauf man steht.... Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der erfahrungen zu vielleicht mehreren "geschmacksrichtungen" gemacht hat und so sagen kann was besser gefällt..aufdringlicher oder so ist.... :-D

BRiermgeistexr


Mein Lieblingsgeschmack..

..leicht salzig mit einem Hauch frischer Garnelen! x:)

LG

loib7bix-x


naja, also wenn ich ein mann wär, dann würde mir wohl ein bisschen süsslich am besten schmecken...

frage mich gerade ob frau denn geruch steuren kann (also mit ernährung mund so).. und was man wohl essen muss um süss zu riechen??

B;ierm$eistUer


Libbi..

Ernaehrung und Gesundheit spielen scvhon eine rolle und mit der "suesse" ware es ganz einfach: Schoko, Marmelade, Honig oder Eiscreme auf die muschi plazieren, als "Vorspeise" zum Ablecken! ;-)

LG @:)

K^leenQe20


.....

Irgendwie würd mich auch mal interessieren was es wohl häufiger gibt=? ich ör häufiger bitter oder säuerlich von männern... gibts überhaupt süß? oder is das nur ne phantasie lol ;O)

lxiq


;-D ich find salzig klasse :)^

P=erlefntaunchexr32


Meine Ex schmeckte etwas nach Zitrone, bei den Früchten

mag ich es gern etwas säuerlich.

Meine jetzige Freundin schmeckt etwa süßlicher, ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding.

MUy DPesixre


Lieber salzig und säuerlich als süßlich!*:)

g|ainsobourxgh


pussygeschmack...

Hmmmm... die schmecken und riechen wirklich recht verschieden bei euch mädchen und frauen, eure wundervollen pussys.

bisher fand ich sie überwiegend säuerlich, aber seehr angenehm und gut. ich find eh, dass man sich während des leckens und züngelns weniger mit der frage des genauen geschmacks beschäftigt ;-)

da überwiegt die geilheit und der genuss des sex und zum orgasmus züngelns...

aber süsslich - das mag ich auch nicht so. hatte ich bei einem mädchen und das war etwas strange.

lKiq


süßlich? :-/ könnte ich mir auch gar nicht so richtig vorstellen irgendwie. Ich bleib bei salzig ;-D

g)ainsbWourxgh


süsslich...

ja, doch - so etwas süsslich gibt es... so überbordend-heftig und ziemlich... sirupig hmmm

aber so einen leicht salzigen beigeschmack - den hab ich bei dem gedanken an bestimmte vergnügungen mit bestimmten frauen auch sofort auf der zunge - seeeehr lecker und geil!!! * rumträum * ;-)

GZonzIo1s23


Ich find den Haribo Goldbären Geschmack geil! ;-)

Nee, mir gefallen Alle! ;-)

Ist mir eigentlich egal! ;-)

TgheUori@epUhili=ster


muffig forever!!!!!! (0,49€/SMS)

f|rezelwbrez-el


ich glaube

ich glaube /denke das es meistens, häufig salzig schmeckt, weil dort rein nebensächlich auch urin seinen weg geht =)))) [[http://www.med1.de/_logo/s4.gif]]

[[http://www.med1.de/_logo/s4.gif]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH