» »

Der Freundin beim Sex mit anderen zuschauen

ETvilLTwxin hat die Diskussion gestartet

Wer hat's schon mal gemacht und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ??

Antworten
sitefa4nrplo

Ich hab mir schon sehr oft vorgestellt. In meiner Fantasie ist es absolut geil! Würde gerne mal ihre von jemand anderem vollgespritze Muschi ficken, oder sie ficken wenn jemand ihr vorher ins Gesicht gesprizt hat. Wir haben das in Form von Dirty Talk auch schon oft mit in unser Sexleben mit einbezogen ("willst du mal von jemand anderem gefickt werden....", "würde gerne mal deine vollgewichste Fotze ficken...")

Ich weiß aber nicht so recht, ob ich es in Wirklichkeit so gut finden würde ??? ? Wer weiß. Bin auf alle Fälle mal auf die Antworten hier gespannt.

Ejvil~Twin

Probieren geht über studieren

a8njd*y70

Habs mit der der Ex so ähnlich in form eines MMF gehabt. Allerdings nix vollgewixt, schließlich ist Kondom bei dem zweiten Er ne Überlebensfrage !!!

j2ack iwhitxe

ich könnte mir das nich vorstellen..

..bei dem gedanke krieg ich ausschlag :(v nichts gegen die, dies mögen. aber wenn es ein bild gibt..das ich in meinem leben bitte niemals sehen möchte, dann wie ein anderer typ meine liebste bearbeitet..das geht gar nicht. aber wie gesagt, ist nur meine meinung

Pnearl!D%i=vexr

@EvilTwin

Hi,

Du hattest doch vor kurzem auch so ein ähnliches Thema schon mal. Was ist eigentlich daraus geworden? Hat es Deine Frau nun schon mit dem anderen getan?

Eovil8Twxin

Noch nicht, wir suchen noch nach nem geeigneten Exemplar

P9ear)lDixver

ich dachte den hattet Ihr (sie) schon, da Du geschrieben hast: "Und jetzt hat sie schon einen an der Angel - das ging aber wirklich flott, allerdings ohne dass ich dabei bin"

Etvil2Twwin

Nee, das ist nix geworden

NeicM"axus82

EwilTwin

Ich könnte doch Sex mit Deiner Freundin haben und Du schaust uns Beiden zu ??? Aber nur wenn Du mitwichst...was meinst Du ???

P\earl$Dixver

@NicMaus82

Na das ist ja mal ein tolles Angebot :-D

Riauchxexr

*lach* ;-D

satef/anpxlo

Ich glaube wenn ichs drauf anlegen würde, würde meine Freindin mitmachen. Grübel, grübel.

s=tbefan9plo

Nicht sehr beliebt das Thema scheint es.

R>auLchexr

Und es wird nicht beliebter. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH