» »

Der Freundin beim Sex mit anderen zuschauen

P?ralVlxobi


Ich finde das Thema sehr spannend!

Habe folgende Idee für Frauen, die sich nicht trauen: Sie muß eine Augenbinde tragen und Du sagst Ihr, es könnte evtl. ein dritter Mann dazu kommen. Du verrätst aber nicht, ob er tatsächlich kommt. Du kannst dann in der Wohnung entsprechende Geräusche machen... Sie kann so testen, mit welchen Gefühlen sie reagiert, ob es sie geil macht, oder sie eher ängstlich wird...

s#aUrisxtro


@ stefanplo

Ich bin da ganz bei Dir. Auch mich törnt das voll an!

E6vil|Tw;in


Prallobi

Nicht schlecht, der Plan

P?rallo]bxi


Ja, es muß doch geil sein für die Freundin, wenn

sie z.B. mit verbundenen Augen von Dir geleckt wird und sie dann plötzlich einen weiteren Mund an ihrer Brust spürt, vielleicht sogar noch einen dritten an der anderen Brust. So hat Frau doch viiiel mehr Genuß! Ich weiß nicht, was man dagegen haben kann. Klar, die richtigen Mitspieler zu finden, ist natürlich nicht so einfach. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass so manche Frau einfach auch mal von einem richtig großen, harten Schwanz so heftig ran genommen werden will. Der eigene Freund ist in dieser Beziehung meißt ja eher Durchschnitt. Ja, warum soll ich ihr das Vergnügen nicht mal gönnen?? Manche Hausfreunde sind auch bi und verpassen sogar dem Freund mal einen Analfick, wenn er denn dafür aufgeschlossen ist. Welche neugierige Frau würde das nicht gerne mal mit eigenen Augen sehen? So vor den Augen der eigenen Freundin anal ran genommen zu werden, würde mich besonders geil machen. Es gibt ja so viele Möglichkeiten. Was meint Ihr dazu??

E0vil Txwin


Ja, die Möglichkeiten sind unbegrenzt

J&eBn@sHxH


Prallobi

Ja, das hört sich alles sehr spannend an.

Genau das sind auch meine Phantasien und geheimen Wünsche - naja, jetzt nicht mehr geheim :-)

Aber was Du schon sagst: Woher die Gleichgesinnten hernehmen.

Ich bin auch bi und würde mich zu gerne mal vor den Augen meiner Freundin nehmen lassen - der Hammer bestimmt...

EEvil{Tnwin


Na ja, ob ich bi bin, würde ich nicht gerade bestätigen, aber nen Schwanz würd ich schon mal gern blasen

LYudeN aus Bruxtexhude


mich wuerde mal wirklich interessieren, ob es bei anderen nationen, ebenfalls menschen gibt, die tatsaechlich sich daran aufgeilen, wenn ihre freundin von einem anderen durchgefickt wird, um im anschluss in dessen wichse zu planschen, oder ob das ein typisch deutsches phaenomen ist ???

RLauchxer


*lach* wie komst Du den DARAUF, dass das ein rein deutsches Phänomen sein könnte...?? Und wie kommst Du darauf, dass man dann anschliessend im Sperma von "fremden" "rumplanschen" muss...?? ;-D *lol*

A!nastsasi7agxirl


meine Fantasie

ich möchte es auch mit 2 Männer treiben, mit den beiden Männern möchte ich auch eine Freundschaft/Beziehung haben. Die Männer müssen sich auch untereinander befreundet sein. Man unternimmt etwas zu dritt oder nur zu zweit.... Wir liegen alle 3 zusammen auf dem Bett und gucken Fernsehen oder streicheln uns...

Das wäre toll.....

Luude aFuss BHuxte.hbude


Anastasiagirl

ich kenne ein maedel, die hat eine solche beziehung. manchmal kommt ihre freundin mit ihrem freund und sie treiben es zu fuenft.

warum suchst du dir nicht zwei nette junge herren? duerfte doch in der heutigen zeit kein problem sein.

JHens|HH


Anastasiagirl

Ich hab Zeit :-) |-o

LMude a|us !Buxtehxude


Raucher

weil ich den eindruck habe, dass die maenner bei uns in deutschland keinen stolz haben. ich kann mir vorstellen, dass ein italiener, spanier, grieche usw. nicht zulassen wuerde, dass jemand vor ihren augen ihre frau fickt und sie danach in deren sosse rumstochern.

AtnasNtasi9agirl


gibt es soetwas wirklich ???

gibt es Männer die sich wirklich eine Frau teilen können? Ich meine jetzt nicht nur Rumgepoppe sondern wirkich eine richtige 3-er Beziehung.

Ich war mit 2 Männer im Urlaub und wir haben uns auch ein Zimmer geteilt, nur war es so , dass meine Freunde schwul sind.. also im Bett lief nix. Aber der Rest des Urlaubs war so genial... Der eine verkörpert eher die weibliche Seite.. der andere ist mehr der chaotische Draufgänger... Die Kombination war einfach perfekt für mich... nur wie gesagt sind beide schwul..

R=auxcher


@Lude

...da hast Du aber eine ziemlich klischeehafte Vorstellung von unseren südeuropäischen Freunden! Die sind genauso experiementierfreudig wie unsereins.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH