» »

Der Freundin beim Sex mit anderen zuschauen

L-ude Yaus BZuxtehu>dxe

Anastasiagirl

ich glaube schon, dass so etwas moeglich ist.

ich koennte so etwas nur machen, wenn es eine reine fickbeziehung waere und wenn ich die frau nicht lieben wuerde.

ich habe nunmal ein ego, das mich davon abhaelt.

auf der anderen seite glaube ich, dass es aufgeschlossenere maenner gibt, die so etwas bestimmt tun koennten.

Raau]cUher

Hey, Lude, HIER so gesittet und dann woanders SOLCHE Beiträge...?? ;-D

@motte77

du geiles luder, dir wuerde ich dein voetzchen zerreissen mit meinem dicken schwanz. falls der nicht gross genug ist, wuerde ich dir einen meisskolben reinstecken du verruchte goere. ich wuerde dich von hinten in den arsch ficken und mit der linken hand an deinen haaren ziehen, waehrend ich dir mit der rechten deinen arsch versohle. ich wuerde dir den kopf in die kloschuessel stecken und spuelen. du wuerdest nach meinem schwanz winseln du schlampe

Lude aus Buxtehude

R0auvcxher

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/187450/]]

R=auchxer

Sehr seltsam....

PJrallQobxi

@Anastasiagirl

Einen schönen zeitgemäßen Wunsch hast Du! Ich glaube auch, dass es geht! Sehr ernsthaft! Viele Männer sind heute ja überlastet. Zeitlich, sexuell und finanziell! Da ist so etwas doch geradezu ideal! Außerdem wünschen sich viele Männer Sex zu Dritt.

Wie fändest Du es übrigens, wenn die Männer etwas bi wären und es vor Deinen Augen auch miteinander täten? Glaubst Du eigentlich, dass Frauen generell auf sowas neugierig sind und es gern mal sehen würden? Vielleicht sogar, wenn der eigene Freund vor ihren Augen einem anderen den Schwanz leckt oder gar anal gefickt wird? Glaubst Du, dass manche Frauen das geil fänden? Oder glaubst Du, dass Frauen, wenn sie wüßten, dass ihre Männer sowas mal erleben möchten, glaubst Du, dass Frauen so tolerant sein könnten?

sBchlRecxk

@Lude

Du schreibst: "ich koennte so etwas nur machen, wenn es eine reine fickbeziehung waere und wenn ich die frau nicht lieben wuerde."

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die ganze Sache NUR dann extrem reizvoll ist, wenn man die Frau liebt. Das gibt der Sache ja den Kick, Wenn jemand anders mit einer fickbeziehung fickt, die dir egal ist, dann siehst du eínfach 2 Leute beim Poppen, also nix besonderes!

Ekvi_lTxwin

@schleck

Das ist wahr. Die Mischung aus Eifersucht und Geilheit macht's

NQachKt-Krzokodixl

Schon eine komische Idee zuzuschauen wie die Freundin von einem Kerl gevögelt wird und danach in dessen Pampe weiter rumstochern. Also wem das gefällt. "Schauder"

DdaqToxm

Kondome helfen! Da gibts keine Pampe! ;-)

Aber meine Sache wär das net...

sLchle>ck

Ohne "Pampe" ists der halbe Spaß

Was habt ihr nur alle für eine Spermaphobie?!

Hats die Freundin in der Muschi, spritze ich noch dazu, oder leck sie sauber, hat sies auf dem Körper leg ich mich rein, und hat sies im Mund, küß ich sie. Ihr verlangt doch auch von Euren Frauen, dass sie mit Eurem Sperma klarkommen!

sdari1stxro

@ schleck

Du triffst den Nagel auf den Kopf :)^

p=ilo"tfGixsh

ich find die vorstellung antörnend, wenn meine freundin von einem andere genommen wird. könnte mir aber auch gut vorstellen, die frau eines anderen zu nehmen, um ihn eifersüchtig zu machen , wennÄ s ihr oder ihm gefällt

P@ral@lobi

Meine

Freundin sagte, sie würde es evtl. tun, könne aber nicht garantieren, dass ihr der andere nachher nicht besser gefallen wüde. Eine subtile Art, zu signalisieren, es nicht zu wollen, oder?

EUvilTmwin

No risk, no fun

p$ilot=ftish

@prallobi

das macht doch gerade den reiz aus, zu sehen, wie es ihr gefällt von einem anderen genommen zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH