» »

Der Freundin beim Sex mit anderen zuschauen

-4Uvnschoulds$engxel-


merkwürdige Interpretation der Evolution, ich vermute eher Degeneration in diesem Zusammenhang 8-)

J/o}sexf ZH


Unterschied Sex und Liebe

Wenn eine Frau geil ist und mit einem anderen (nur) Sex will, ist das doch OK, auch MMF.

P]rallxobi


Voll in Ordnung!

Ich finde es auch voll in Ordnung und obergeil!

FBUwNFAN


Egal,

ob wifesharer oder cuckold; beide haben womöglich ein letztl. stärkeres Selbstvertrauen und in die Beziehung als diejenigen Männer, welche auf eine derartige Vorstellung mit Abscheu und völliger Abwehr reagieren?

PFrallxobi


Logo!

Ganz Deiner Meinung!

K]ariQmS


mich wuerde mal wirklich interessieren, ob es bei anderen nationen, ebenfalls menschen gibt, die tatsaechlich sich daran aufgeilen, wenn ihre freundin von einem anderen durchgefickt wird, um im anschluss in dessen wichse zu planschen, oder ob das ein typisch deutsches phaenomen ist

Also ich komme aus serbien - montenegro und ich habe auch diese fantasien. Also es ist nicht nur ein deutsches phaenomen.

Jvos^ef )ZxH


kein deutsches Phaenomen

mich wuerde mal wirklich interessieren, ob es bei anderen nationen, ebenfalls menschen gibt, die tatsaechlich sich daran aufgeilen, wenn ihre freundin von einem anderen durchgefickt wird, um im anschluss in dessen wichse zu planschen, oder ob das ein typisch deutsches phaenomen ist

Das ist auch anderswo so, ich kenne es aus Frankreich und der Schweiz

B)laume-NAugen|30M


hätte das auch nie für möglich gehalten, das mir das gefällt, bzw es mich antörnt. Aber seit Samstag sehe ich das anders :-)

Waren in einem Pärchenclub und es hat sich so ergeben, das meine Süße erst von ner Frau geleckt und gestreichelt wurde und dann aber auch der mann sie geleckt hat. Erst war ich etwas überrascht, aber als dann die Frau auch mich oral verwöhnt hat und meine Freundin sich einfach nur hat fallen lassen vor Geilheit war es dann ein echt geiles Erlebniss

bmeboxb


naja

mit einem völlig fremden mann bestimmt nicht.

wenn ich den herrn jedoch etwas näher kennen würde und man(n) sich dann auch noch sympathisch ist? vielleicht. was noch nicht war, kann ja vielleicht noch kommen?

Uhschix53


Topic

ich kenne dies nur daher, wenn ich es tun soll, weil mein freund davon geil wird, also mir zuzusehen..naja,Männer halt....einfach gestrickt !

GLhosxtie


Meine Freundin und ich haben diese Phantasien auch schon sehr lange. Letztens hatten wir nach einer Party wilden Sex bei mir in der WG. Da wir beide schon mal die Gedanken geäußert haben, meinen Mitbewohner als Sexpartner zu wählen, haben wir uns beim Dirty Talk daran ganz schön aufgegeilt. "Willst du seinen harten Schwanz in dir spüren?" etc. Die Tatsache dass sie dabei mal so richtig abging, hat mich vor Geilheit fast wahnsinnig gemacht!! Leider konnten wir es bis jetzt noch nicht in die Tat umsetzen!

p~ist_olezgrixp


sehr interessant was hier geschrieben wird. ich stell mir auch öfter vor wie meine freundin gefickt wird und finds mega geil. als ich ihr das mal erzählt hab war sie extrem überrascht. bin mir aber noch völlig unsicher ob ichs wirklich zulassen würde. wenn, dann nur wenn die umstände absolut perfekt sind und das ist wirklich so gut wie unmöglich. keine ahnung...vielleicht geht das auch vorbei, sollte vielleicht weniger pornos schauen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH