» »

Negrophil und unglücklich (nicht nekrophil!!)

S5erafin,6 d?er Nexue


Igitt!

@ Azuma:

Dann bist du mit Negrophilie viel besser dran ;-)

d}erM^upxf


Aba der Film hier...

[[http://www.filmzentrale.com/rezis/nekromantik.htm]]

...könnte vielleicht die Langeweile mancher Winterabende vertreiben... :-)

:)^

g5mu9rpf


Mach doch einfach mal Urlaub in Kenia, da kannst du dich ganz toll austoben

WHO und UNAIDS haben vor kurzem Zahlen zur HIV-Prävalenz in der Altersgruppe der 15 bis 24-jährigen in Afrika veröffentlicht. Sie zeigen, dass vor allem Frauen inzwischen von der HIV-Infektion betroffen sind, weshalb der diesjährige Welt-AIDS-Tag Frauen in den Blickpunkt stellt. Es gibt zum Teil zwei- bis dreimal so viele infizierte Frauen wie Männer (Simbabwe 2001: Männer ca 5%, Frauen 15-20%; Südafrika 2002: Männer ca 5%, Frauen ca 15%; Kenia 2003: Männer ca 5-8%, Frauen ca 10-14%)

Laut UNAIDS und RKI ist die mittlere Lebenserwartung in Afrika in vielen Ländern in den letzten 12 Jahren durch AIDS um zehn bis zwanzig Jahre gesunken und beträgt teilweise 35 Jahre und weniger.

Wie du in einem anderen Thread zu dem Thema geschrieben hast, soll man ja nicht in Panik verfallen. Es gibt ja mehr Verkehrstote! (Welch Ironie!)

Sorry, aber bei deinen Beiträgen wirds mir schlecht!

(ganz persönliche Meinung!)

nkaehOehxh


Gut das du den Beitrag auch bis zum Ende gelesen Mister: Ich-kopier-wild-vollkommen-unnütze-Statistiken-aus-dem-web-um-meine-arroganz-zeigen-zu-können.

g`muIrpxf


naehehh,

dann les mal die ganzen anderen Kommentare dieser Dame!

AFprriil66


gmurpf

Kopier ruhig weiter unnütze Statistiken aus dem Netz,denn die haben,im Gegensatz zu manchen Aussagen hier,wenigstens Hand und Fuß.

gbmurpxf


werd ich tun April. :- :-)

nach dem ich die literarisch wertvollen ergüsse meines Kritikers fertiggelesen habe. ;-)

xDenYius


Belebung des Themas NEGRO- bzw. Afrophilie

Hi Azuma ,

mir gehts ähnlich. Ich bin schwul und fühle mich immer stärker von schwarzen Männern/ Jungs angezogen je älter ich werde.

ich denke, dass das Ganze bei mir nicht so einen obsessiven Charakter hat, wie bei dir aber dennoch so starkausgeprägt ist, dass ich es nicht mehr einfach als Vorliebe abtun will.

ich finde , dass das Thema in diesem Forum ziemlich oberflächlich und flapsig diskutiert wurde... weshalbes sich wahrscheinlich auch totgelaufen hat.

Sollte irgend jemend da draußen eine gute Quelle dazu im Net gefunden haben um der raghe nachzugehen wär ich für jeden Tipp dankbar.

hier ein paar Gedanken von mir :

- es scheint mehrere ( viele ? ) Menschen zu geben, die so empfinden

- es gibt das Gleiche definitiv auch auf der "Gegenseite",

das habe ich selbst in vielen Gesprächen erfahren.

- Weiße die eine echte Zuneigung und Symphatie für schwarze Menschen empfinden solten sich natürlich intensiv mit dem Thema Rassismus und rassistischem Verhalten auseinandersetzen.

Azuma :

- erinnerst d dich,seit wann du so empfindest ?

- was genau macht dich an schwarzen Menschen an ?

- ist es wirklich völlig egal, was das für eine schwarze Frau ist, die vor dir steht (das fänd ich ja schon wirklch reif fürn Psychater

;-D )

- hast du mal professionelle Meinungen dazu gehört ?

( ich nicht - leider )

... ich mach hier mal Schluss , würd mic freuen weiter zu diskutieren !

kfuckujcksblumxe


...und unglücklich (titel!)

ganz so "nicht so schlimm" ist es wohl nicht!

hallo Azuma!

was empfindest du denn als besonders schlimm?

findest du die krampfhafte suche mit quasi sehr engen suchscheinwerfern schlimm?

findest du es schlimm, dass es so ist wie es ist? also empfindest du dein verlangen nach schwarzen frauen eher als "fluch" und fändest es vom kopf her schöner, wenn die hautfarbe egal wäre?

wie ist es bei sexuellen phantasien? kommen da auch immer schwarze frauen vor?

ich fühle bei schwarzen männern oft eine besondere erotik (bis jetzt blieb es bei umarmungen und küssen) - vielleicht ist die erotik von schwarzen frauen auch einfach "anders" und du hast sie so sehr lieben gelernt, dass du dir eine ganz andere für dich "fremdere" erotik nicht mehr vorstellen kannst....?

O{_o


Joa, ich denke nicht dass es abnormal ist.

Ich mag Asiaten unheimlich gern.

Werde da wohl aber sehr geringfügige Chancen haben, einmal mit einer leiirt zu sein.

Pech, aber meinem Hunger auf sie tut das keinen Abbruch.

Geh doch nach Australien, hier wimmelt es nur so von Asiaten und die sprechen sogar (wenn auch nicht immer sonderlich gutes) Englisch.

Und als Deutscher solltest du da sowieso keine Probleme haben ^^

Komischerweise machen mich Asiatinnen oder dunkelhäutige überhaupt nicht an....

a.ndre?as1m967


@azuma

Kann mir jemand erklären warum das so ist, ich kann es mir nämlich nicht erklären, jedenfalls ist mir kein Schlüsselerlebnis in Erinnerung geblieben was das erklären könnte.

Frag doch mal den Boris Becker, der hat doch auch ein besonderes Faible für dunkelhäutige Frauen ;-D

c0ryizxz


bis vor einem jahr hätte ich dir ja noch einen aufenthalt in new orleans empfohlen, sehr schöne stadt, tolles flair und bestimmt lässe sich da eine nette farbige frau finden...

MVikex 3


Vielleicht warst Du in einem früheren Leben auf dem afrikanischen Kontinent zuhause und mit einer schwarzen Frau glücklich. Die Sache ist nur, dass man sich an nichts mehr bewusst erinnern kann! Was meinst Du? ;-)

KWung2FuKi$tten


Ach Schwachsinn, ich mag auch Katzen und war nicht in meinem letzten Leben ein Kater, der mit ner Katze glücklich war :-/

l!ixq


ich mag auch Katzen und war nicht in meinem letzten Leben ein Kater, der mit ner Katze glücklich war

woher weißt du das? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH