» »

Sexuelle Prägung im Alter von ca. 14-15

J5enjsxy

vorlieben nein

ich glaube nicht, dass man mit 14-15 sexuell in seinen vorlieben geprägt wird.

ich sehe das ganz pragmatisch an meiner eigenen vergangenheit. als teeny wußte dachte ich beim sex nur an normalen sex, später mit 18 kamen dann auch mal oralsex gedanken hinzu.

später dann anal...und auch andere schweinische spielereien

also, nein, die vorlieben entwickeln sich über viele jahre und können sich auch ändern. glaube kaum, dass sowas mit den ersten sexuellen erfahrungen shcon ein für alle mal festgelegt wird.

Flridxa

wenn das so stimmen würde,härr ich heute gar keinen Sex :-(

denn mit 14 war ich zwar immer mal wieder verknallt,aber mit Sex und auch mit SB hatte ich nichts im Sinn.

Waren auch andere Zeiten....damals....

Erst mit 15/16 hatte ich meine 1.große Liebe.Die Romantik daraus und auch die Berührungen natürlich haben sich allerdings tief eingeprägt.

Jaja er hat mich vieles gelehrt x:)

Aber zusammen geschlafen haben wir nie..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH