» »

Lecken- eine Gebrauchsanweisung für Männer

l=i;bbi`-x hat die Diskussion gestartet


also nachdem ich hier jetzt einige Treads zum Thema lecken gelesen habe, und merke, dass da bei der Männerwelt irgendwie ein Defizit an Wissen herrscht, und ich auch ehrlicherweise sagen muss, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte beim geleckt werden (:-().. versuche ich nun mal zu beschreiben wie ich es mir wünschen würde...:

also als erstes mit der Zunge die inneren Schamlippen genügend anfeuchten (falls sie es noch nicht sind), dann neben der Perle (blos nicht direkt darauf, ist ziemlich unangenehm), an der äusseren Seite mit der Zunge spielen.. Am ehsten kommt es mir (bei der SB jetzt) wenn ich ganz schnell (!), eben an dieser Stelle reibe (meistens auf der rechten Seite, muss aber nicht).. das heisst rauf und runter, finde ich persönlich geiler als kreise..

Als Mann würde ich die Zunge schnell nach oben und unten bewegen....(shit mir fällt jetzt kein passendes wort dafür ein) ..jedenfalls so auf und ab dass sie bei den vorderzähnen anstösst (so kann man die zunge glaub ich am schnellsten bewegen) gibt dann halt ein seltsames schnalz-geräusch, aber das ist ja egal.. oder auch hin und her, dann muss Mann einfach den Kopf drehen... (also so dass sein mund längs auf die muschi passt)...

oh gott.. ich hoffe irgendjemand blickt da jetzt noch durch...

das sind jedenfalls meine ganz persönlichen vorlieben, würde mich auch wunder nehmen was frauen dazu meinen, ob es welche gibt die es auch genau so mögen..?

Antworten
Afmeriycawn Gihgoxlo


Vielleicht solltest Du das lieber Deinem Sexpartner sagen? ???

lnibbi-Sx


hab ich ja auch vor..

war jetzt hier sozusagen ne generalprobe... ;-)

ausserdem...brauchst es ja ned zu lesen wenns dich nicht intressiert...

ACmer`ican GOigxolo


Musst ja nicht antworten, wenn Dir mein Kommentar nicht gefällt. :-p

lKibb<i-xx


:-p

lIiNb*bi-xx


.. sonst hat niemand was zu sagen ?... mhhh..

was soll dann das ständige Getue darum wie man es "richtig" macht? Anscheinend ist das Interesse wohl doch nicht so gross...

lEibab2i-xx


:-/... :(v

D:ichterR und Dxenker


@

Du, ich muss sagen ich finde dass schon toll das Du hier postet, allerdings ist es mit dem "Muschi lecken" (Deine Worte; ich bevorzuge andere Worte: anstelle Muschi vielleicht Scheide; Vagina --> ganz perfekt wäre Vulva [denn in der Scheide zu lecken ist schwer, sofern der Mann kein Leguan ist ;-D ] )

der Fachausdruck aus dem lateinischen heißt übrigens Cunnilingus (cunnus "weibliche Scham" und lingua "Zunge") .

Allerdings ist es schwer zu sagen ob es alle Mädchen; Frauen genauso haben möchten wie Du es beschreibst.....es ist hier doch ganz klar zu differenzieren.

da bei der Männerwelt irgendwie ein Defizit an Wissen herrscht [...] [z/]

Übrigens, nicht bei der Männerwelt herrscht dieses defizit, sonderen bei einigen Männern bzw. Jungs die noch nie eine Vulva vor dem Gesicht hatten.

und ich auch ehrlicherweise sagen muss, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte beim geleckt werden

Meine Partnerin kann sich nicht beschweren......bringe sie so (fast) jedesmal zum Orgasmus und häufig zur "femal ejakulation"

Gruss Dichter und Denker

PS: Das hier ist "echtes" Muschi lecken:

[[http://www.funpic24.de/img510.htm]]

DPichiter undx Denker


Sorry, so hätte es aussehen müssen

Du, ich muss sagen ich finde dass schon toll das Du hier postet, allerdings ist es mit dem "Muschi lecken" (Deine Worte; ich bevorzuge andere Worte: anstelle Muschi vielleicht Scheide; Vagina --> ganz perfekt wäre Vulva [denn in der Scheide zu lecken ist schwer, sofern der Mann kein Leguan ist ])

der Fachausdruck aus dem lateinischen heißt übrigens Cunnilingus (cunnus "weibliche Scham" und lingua "Zunge") .

Allerdings ist es schwer zu sagen ob es alle Mädchen; Frauen genauso haben möchten wie Du es beschreibst... es ist hier doch ganz klar zu differenzieren.

da bei der Männerwelt irgendwie ein Defizit an Wissen herrscht [...]

Übrigens, nicht bei der Männerwelt herrscht dieses defizit, sonderen bei einigen Männern bzw. Jungs die noch nie eine Vulva vor dem Gesicht hatten.

und ich auch ehrlicherweise sagen muss, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte beim geleckt werden

Meine Partnerin kann sich nicht beschweren... bringe sie so (fast) jedesmal zum Orgasmus und häufig zur "femal ejakulation"

Gruss Dichter und Denker

PS: Das hier ist "echtes" Muschi lecken:

LINK funkt leider nicht mehr

DGichter8 und Denxker


@

ich hoffe der funkt jetzt:

[[http://www.funpic24.de/img510.search.htm]]

wenn nicht :

[[http://www.funpic24.de]] --> bei "suchen" den Begriff Muschi eingeben

D & D

Abmeri2can GiMgolo


Oh meine Geliebte, lass mich Deine göttliche Vulva schmecken und Deinen Liebessaft wie Honig in meinem Munde zerfließen. 8-)

k/altl|icht


@Dichter

der link funzt schon, nur wenn man draufklickt macht der browser in der adresszeile noch html-formatierungen (also <div> und so) dahinter die man einfach löschen muss und schon gehts ;-)

EGinfach8Nutzlxos


"Meine Geliebte", bleib mal ehrlich Alter. Mit dem Scheiss belügst du nur Frauen und Leute die wie ich ausführlich die Fakten auf den Tisch packen haben damit verloren. Ich lach mich schlapp....... %-| Lügen, lügen. lügen und dann aufregen, aufregen, aufregen. Ich hab die Faxen echt dicke. Wo ist das Mädchen das es geistig mit mir aufnehmen kann und endlich mal die Logik schnallt ???

Fhisc|h-W0andxa


zurück zum Thema

Meine Erfahrung ist folgende: Wenn ich beim Sex auf meinen Partner / meine Partnerin achte, bekomme ich ja mit, was gefällt und was nicht. Genauso spürt es wohl ein halbwegs einfühlsamer Partner(in), was mir gefällt. Das muss auch nicht jeden Tag gleich sein, und deshalb sind solche "Gebrauchsanweisungen" irgendwie problematisch. (aber als Schilderungen dennoch interessant)

cFlintx7


Meine Freundin macht es wahnsinnig wenn ich ihre Mu . . . lecke und dabei mit der Nasenspitze den Kitzler massiere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH