» »

Ich komme zu schnell/ 2 Samenergüsse in 1 Kondom

t?obisas16x49 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe volgendes problem ich habe eine neuen Freundin mit der ich gestern zum ersten mal geschlafen habe(ich selber hatte schon öfter sex) jedoch merkte ich, dass ich wieder nach ca 10 stößen kommen wollte und wollte ihn grade raus ziehen und sie mit dem mund oder der hand befriedigen und als ich ihn grade draussen hatte war es dann leider soweit*schäm*

dann konnte ich sie bei ihrem ersten mal leider nur mit der hand befriedigen! was mich sehr stört! Sie hat es dabei sehr lange ausgehalten und darum frage ich mich wie ich es schafen soll bei einer so ausdauernden freundin sie mit meinem Penis zum Orgasmus zu bringen ??? Ich brauche euren rat...

Und da wir natürlich ein kondom benutzt hatten ist mein erster samenerguss in das kondom gegangen aber daduch das ich sie weiter befreideigt habe(mit der hand) und sie mich gestreichelt hat ist mein gleid mehr oder weniger steif geblieben! Jetzt ist meine andere frage ob ich wenn ich das Glied wieder vollständig steif bekommen hätte(vielleicht aht hier auch wer tipps für mich wie ich es wieder schnell steif bekommen hätte) wieder in sie hätte eindringen können und ein zweitesmal kommen können?In das selbe Kondom naturlich?

Ich will ein vernünftige Sexleben mit meiner freundin führen können!

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen...Ich brauche eure hilfe unbedingt!

Gruß

Tobias

Antworten
B!ierm!eisxter


Sehr oekonomisch...

..ein Condom 2mal oder oefters zu benutzen! ;-D besser fuer jedesmal abspritzen einen neuen Gummi nehmen, oder wlst Du in 9 Monaten Vater werden ??? bitte aber vorher besser Deutsch lernen! ;-D Uebrigens haben viele Frauen es lieber mit fingern und zungen befriedigt zu werden als mit Schwaenzen! @:)

t:obiads1x649


naja das des net garde das tolste ist mit kondom 2 mal benutzen weiss ich ja....

ich wollte ja wisen ob es unsiche rist gemahct ahbe ich das bis jetzt auch nicht nur gestern abend wär es toll gewesen wenn ein 2 konom da gewesen wär -.-

aber zu den andern fragen kann mir keiner was sagen?

I need help...

M)ax_P{owexr


I need help...

Stimmt in Punkte Deutsch !

Ich bin dafür dass Du erst Dein Sprache lernst bevor Du durch die Gegend pimperst und wer weiß, vielleicht im schlimmsten Fall noch Kinder machst !

M=ax_Pouwer


Punkto.....bevor hier Mißverständnisse entstehen

knaletlicxht


rofl, na toll

Ma wieder unqualifizierte Beiträge %-|

Lern

Du erst Dein

Sprache, bevor du hier große Reden schwingst...

Also zweimal denselben Gummi benutzen solltest du nicht, weil der Schutz dann veloren gehn könnte...

Also mein Tipp wäre PC-Muskel-training...

Mal hier im Forum danach suchen, gibt einige Beiträge dazu.

k%altnlicxhxt


mit dem ersten Teil hab ich mich an Max_Power gerichtet...

So muss sein ;-)

Lern

Du erst Dein Sprache

, bevor du hier große Reden schwingst, Max_Power...

@ tobias:

Also zweimal denselben Gummi benutzen solltest du nicht, weil der Schutz dann veloren gehn könnte...

Also mein Tipp wäre PC-Muskel-training...

Mal hier im Forum danach suchen, gibt einige Beiträge dazu.

m=alaxn


ich schenk euch mal ein e! :-D

Maax=_Poswer


entschuldige das ich mir nicht die zeit nehme und alle buchstaben überprüfe...... 8-)

SCoHnoxra


Wie wärs mit Durex Performa!!

KXleink Tiffxi


Aber bitte auf keinen Fall 2x verwenden (auch wenn die teurer sind als normale Gummis ;-))

hAasQinchZen


meine güte...

...deutsch hin oder her..die sprache hat beim sex nicht viel verloren, auch wenn manche herren das hier wohl nicht verstehen...lasst ihm doch seinen spaß. egal wie gut oder schlecht sein deutscn ist...sowas regt mich komplett auf...viel spaß beim fehler suchen

kqalt[licxht


deshalb auch meine reaktion auf Max_powers Posting ;-)

Sich über die Rechtschreibfehler anderer mokieren und nix zum Thema beitragen (*kotz*) und im selben Atemzug selber nen Rechtschreibfehler machen :-p

mmalxan


Keine Ursache Max... Mach ich doch gerne! *knicks*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH