» »

@frauen- wie war euer erster Besuch im Swingerclub?

d=er m<essixas hat die Diskussion gestartet

......eine gute Bekannte hat uns neulich nach ein paar Gläschen Sekt und einer sehr offenen Diskussion über veschiedene sexuelle Themen ganz unverblümt gefragt ob wir mit ihr und ihrem Freund in den Swingerclub Maihof gehen wollten. Irgendwie kam es nicht zu einer Antwort. Später als meien Frau und ich alleine waren sagte meine Frau, daß ihr die Ausführungen ihrer Freundin schon gefallen hätten, wir aber grundsätzlich nicht zum tauschen, sondern nur zu vögeln und zukucken hingehen würden, wenn überhaupt. Was meint Ihr Mädels dazu? Jungs sind natürlich auch herzlich zum Thread eingeladen!

Antworten
dber meKssias

** war noch nie eine von euch im Swingerclub ??? ??? ??? ???

war noch nie eine von euch im Swingerclub ??? ??? ??? ???

JAonJoxe

Tja, stell dir mal vor Wahre Liebe ist nicht das Leben! OMG!?!

kHlejeFnerV-dxd

Nach meinen sehr bescheidenen Erfahrungen wird da garnicht wie blöd und immer öffentlich gevögelt - man kann auch den größten Teil des Abends/der Nacht ganz prima abhängen/relaxen/kommunizieren/futtern/trinken/saunieren/poolen/...

H/oFlabiexne

@kleener

Muss ich dazu in den Swingerclub ???

Also zum Abhängen etc.................

k7leen%e%r-dxd

DU noch ;-)

In dem von mir besuchten (oder besser - mich mit hingezerrten ;-) ) Club kostet Eintritt für Paare 30,- ; Singlefrauen kostenlos!!!

Nu sage mir mal, wo Du Dich sonst (mal als Singlefrau) kostenlos durchfuttern/-trinken, saunieren nach Belieben und all die anderen Einrichtungen nutzen kannst ??? Steht ja nirgendwo, daß Du mit irgendwem poppen mußt! Selbst ein Paar (ob die es wirklich sind, fragt ja keiner) mit 30 Euronen bekommt sonst nirgendwo für DAS Geld soviel geboten - ein schnöder Restaurantbesuch für ein bis zwei Stunden nur Futter und ein Glas wasweißich dürfte diese Summe schon überschreiten. Und auch ein (Schein-)Paar ist da nicht gezwungen zu irgendwas!

Also, siehst Du irgendwelche Nachteile ???

Und wenn als Singlefrau irgendwer baggert, kannste das doch freundlich/geschickt abwürgen - oder ???

;-)

HWo/la|bie~nxe

@Kleener

Hmm genau diese Begründung hat ein Bekannter von mir auch immer. Der geht immer mit seiner Freundin und meinte der Salat wäre dort so gut ;-)

Also Frau zahlt man dann gar nix? Tja, da überlege ich mir das nochmal, nehme dann halt meine Freundin mit :-)

kQle0ener-xdd

@Holabiene

Okay okay - haste wen zum Händchenhalten ;-)

Das wahre Leben findet nicht im TV statt (wo sowas immer sehr geheimnisvoll/sexistisch dargestellt wird.

Übrigens, das Paar in der Garderobe, was ich zu Beginn meines zweiten Berichtes erwähnte, waren solche "Nutznießer" - nach zwei Stunden verschwanden die wieder ;-)

H?olaxboiene

@Kleener

Ich gucke doch so gut wie nie TV.

Aha, ich werde mal meine Freundin fragen ;-)

sRwi9ngZerpaar

richtig kleener-dd

es ist dort bestimmt nicht so, dass dort nur pausenlos wild durcheinandergev...... wird. Dazu kommt ganz einfach noch, andere Leute kennen zu lernen und nicht zuletzt die Möglichkeit, sich einfach mal sexy ( Dessous, Lack, Leder usw. ) zu zeigen. Und wenn dann alles passt, kommt es natürlich auch zum sexuellen.

Unser erstes Mal war ganz harmlos, einfach mal umschauen, zuschauen und nur miteinander was zu machen. Beim 2. Mal ebenso. Mit anderen haben wir erst ab dem 3. Besuch was gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH