» »

Muschi-Widererkennungsprüfung

CgaptaiQn {Futxure

Das war wohl eher ein Tagtraum...

a<.k.Ka I-D-jI-O-xT

ich hab die nacht geträumt, dass ich erst um 23uhr aufgewacht bin, obwohl ich 11uhr einen zahnarzttermin hatte. wenns dir weiterhilft, hab ich die information gerne gegeben.

k,Y00n001

@ urknall

sei nicht gleich beleidigt du musst auch mit andren meinungen umgehen können

G9ar1ri

hmm.......

.......mösen sind wie gesichter, alle sehen verschieden aus. was dasinnere anbetrifft, können sie sich doch eigentlich nur durch den grad der enge/weite unterscheiden und die feuchtigkeit, die bei ein und derselben frau an einem tags o, am andern anders sein kann.

vor die aufgabe gestellt, mit verbundenen augen nacheinander 10 frauen meinen schwanz in die möse zu schieben, ein paar bewegungen rein und raus und dann zu sagen, welche der 10 meine frau ist, würde ich wohl versagen. aber ich würde mich trauen, wenn ich bei

10 breitbeinigen frauen, alle verhüllt, nur die möse frei, wenn ich also jede einzelne möse genau anschauen dürfte, sie langsam mit den fingern spreitzen dürfte - jede möse sieht anders aus, fdie schamlippen, der kitzler und selbst 2 mösen, die auf den ersten blick gleich aussehen, haben eine andere art sich zu entfalten, wenn man sie langsam auseinaderzieht. bevor ich ins schärmen gerate, zurück zum thema:

ich traue mich zu behaupten, ich würde aus den 10 meine gattin, meine ex-gattin und noch 2 andere, mit denen ich mehr als 2 jahre zusammen war, herausfinden.

übrigens, vielleicht wäre das was für den gottschalk...............

BwiermVeistxer

klar Garri...

..ruf gleich mal den Gottschalk an! ;-D

U=rknxall

Man könnte die Frage auch

umdrehen, könnten die Frauen den Mann am Schwanz erkennen?

Poerlex79

ja, könnten sie ;-)

ALslpasxia

Traumdeutung...

Hallo Urknall! Das ist ja ein irrer Traum! :-) Hast du dich mal mit Traumdeutung beschäftigt?

Lass es mich mal versuchen: Also dass deine Frau entführt wurde und du sie mit "Lösegeld" zurückholen musst, zeigt deine latente Angst sie zu verlieren - und zwar durch einen Umstand, für den sie nichts kann (du zweifelst also nicht an ihrer Treue oder so... ).

Als nächstes arbeitest du im Traum ab, wieso sie dir eigentlich so viel bedeutet - und kommst unweigerlich auf eine sexuelle Komponente. - Da es nun also der Sex ist, weshalb sie dir so wichtig ist, fragt dein Unterbewusstsein (gnadenlos ;-) ) weiter, was sie sexuell so besonders macht. Hier entsteht eine leichte Ungewissheit, ein leichter Zweifel, der sich in der Angst manifestiert, ob du sie an ihrer Vagina erkennen könntest (wenn nicht, wäre sie vielleicht gar nicht so einmalig, wie du glaubst....) - Im Ergebnis erkennst du sie aber (es ist die Nummer 7), was deine latente Unsicherheit beseitigt, jedoch musstest du (was ich auch interessant finde) vorher mit 6 anderen Frauen Sex haben - was auch einen unterbewussten Wunsch widerspiegelt, mit anderen Frauen zu schlafen bzw. andere Frauen "auszuprobieren"....

Hast du eigentlich mit vielen Frauen Sex gehabt, bevor du deine Frau kennen gelernt hast? - Ich glaub, eher nicht. Außerdem bist du ihr wohl auch treu. - Hab ich Recht?

Liebe Grüße,

U1rknaxll

Traumdeutung

Davon halte ich nicht viel, wenn dann hätte ich eine Menge zu deuten. Ich träume von vielen Dingen, da kann ich fliegen, bin im Mittelalter, im Krieg usw. Nein diese Deutungen interessieren mich nicht wirklich.

Ja aber in der Treue hast Du recht. Ich würde mich eher vorher trennen als fremdzugehen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier.

P'er/lex79

traumdeutung

finde ich super spannend! und sagt wirklich sehr viel über den menschen aus. über die momentane verfassung, ängste, wünsche usw. das was aspasia geschrieben hat, klingt einleuchtend. ich habe ebenfalls ein traumdeutungs-buch und lese ab und zu darin, wenn ich wieder was komisches geträumt habe.

ich würde die traumdeutung nicht abwerten, wenn ich dich wäre, urknall. es kann wirklich sehr viel über dich aussagen. schliesslich hat es damit zu tun, erlebtes und ängste/sorgen zu verarbeiten. und das eben im unterbewusstsein..im traum.

D-ichter fund Dexnker

@

deinen Traum außen vor: Ich schätze mich eindeutig so ein das ich die Scheide / Vulva meiner Partnerin am Aussehen, Geruch und Geschmack zu 100% sofort wiederekennen würde ( die beiden letztern allerdings nur wenn das letzte Duschen / Waschen mind. 30 min zurückliegt)

Am reinen fühlen durch den Penis (Augen verbunden; Nase geklammert; Frau darf nicht mit dem PC-Muskel spielen) erkennt KEINER seine Partnerin.....

Gruss D & D

D+ichte&r und3 Denker

@liq

[...] mit Geschmack und Geruch wär's natürlich noch einfacher, aber die Vorstellung, 9 andere Frauen lecken zu 'müssen' und mein Schatz ist vielleicht erst die 10te *brr* keine schöne Vorstellung [...]

den Männern wäre es lieber der Test bestünde aus 50 Frauen und die eigene wäre die letzte ;-) ;-D

Dichter und Denker

o'bmlivixon

D&D

Am reinen fühlen durch den Penis (Augen verbunden; Nase geklammert; Frau darf nicht mit dem PC-Muskel spielen) erkennt KEINER seine Partnerin...

Unfug :-)

lxiq

@Dichter und Denker ;-D ich weiß ja nicht, wie es evtl. wäre, wenn ich 'nur' meinen (nichtvorhanden) Penis in irgend eine fremde Vagina stecken 'müsste' - sobald's aber um's schmecken geht: naeh, buah :-o da kann ich mir was 'fremdes' wirklich nich vorstellen (so bin ich halt |-o)

A7sp"asixa

Umgekehrt...

Also wenn ich die Frau wäre und müsste mit verbundenen Augen erkennen, wer mich vögelt - ich wüsste nicht, ob ich meinen Liebsten am Schwanz erkennen könnte - an anderen Dingen bestimmt, an seiner Art und seinem Gesamtverhalten - aber allein am Schwanz? Weiß nich..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH