» »

Sex am Backersee? Sex in der Öffentlichkeit?

Dqer f0ragend6e Mxann hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute ! Ich habe diesen Sommer öfters male mit meiner Freundin FKK gebadet an einem Backersee in unserer Nähe. Ich dann auch einmal Sex mit meiner Freundin am FKK Backersee wo uns mehrere leider zugeschaut haben und sich ammüsiert haben, aber es war ein so schönes Erlebnsi. Daher meine Frage wie steht ihr zu FKK und allgemein zu Sex in der Öffentlichkeit ?

Antworten
Bwobb


wo ist der Backersee?

s[ax`o


Sicher soll es Bäckersee

heißen... ;-D

C.lauydsia


Da backt man ganz kleine Brötchen... ;-D

Ich finds übrigens nicht in Ordnung. :(v Und es ist zu Recht verboten. Weil es nämlich auch noch kleine Kinder unter der Weltbevölkerung gibt, die das noch nicht verstehen und auch nicht sehen wollen.

Also bitte irgendwohin verziehen, wo man euch nicht beobachten kann.

C9lamudsixa


Also ich meine Sex in der Öffentlichkeit.

FKK ist ok, was ist schlimm an einem nackten Menschen.

-tLeon,ile-


Ich dann auch einmal Sex mit meiner Freundin am FKK Backersee wo uns mehrere leider zugeschaut haben...

Warum leider? Wenn ihr keine Zuschauer wollt, dann geht in einen geschlossenen Raum.

Und "Backersee" tut wirklich weh... :-/

N?icMXausx82


Alle reden von öffentlichem Nahverkehr und keiner traut sich ;-)

Also ich finde Sex am Baggersee völlig in Ordnung, weil es unheimlich geil ist. Stimme dabei aber mit Claudsia überein: Es darf keine Belästigung für andere werden - logo. An einem schönen, späten Sommerabend ist aber an den einschlägigen Lokalitäten ohnehin nur noch das geneigte Publikum anwesend....normalerweise ???

s2axxo


Claudsia

Weil es nämlich auch noch kleine Kinder unter der Weltbevölkerung gibt, die das noch nicht verstehen und auch nicht sehen wollen.

Als vielleicht 5-jähriger habe ich auch den Anblick von Prügeleien, Betrunkenen oder Rauchern nicht verstanden und wollte es auch nicht sehen. Einen Schaden habe ich deswegen aber nicht davongetragen... ;-)

CSlaud0sixa


Saxo, komm, da ist schon ein kleiner Unterschied...

Oder vögelst du vor deinen Kindern ???

C*lauxdsia


Mir fällt grad was ein, wegen Sex in der Öffentlichkeit, wenn euch das anmacht, geht doch auf so bestimmte Parkplätze, da soll es Typen geben, die auf Pärchen warten.

Und dann ist jedem gedient, es sehen nur die, die es auch wirklich interessiert. ;-)

j9e_s.sicaO1234


Baggersee

@:)

Mir fällt grad was ein, wegen Sex in der Öffentlichkeit, wenn euch das anmacht, geht doch auf so bestimmte Parkplätze, da soll es Typen geben, die auf Pärchen warten.

Und dann ist jedem gedient, es sehen nur die, die es auch wirklich interessiert

Da könnt ihr es so oft treiben wie ihr wollt @:)

syaxxo


Claudsia

vögelst du vor deinen Kindern

Wir reden hier von kleinen Kindern, die das noch nicht verstehen, nicht? Kam schon vor, aber selten und nicht beabsichtigt.

Ich meine nur: wie kann man vorgeben, Kinder schützen zu wollen, indem man ihnen verbietet zu sehen, wie zwei Menschen glücklich sind, aber tolerieren, wenn Kinder zusehen müssen, wie sich Menschen gegenseitig weh tun?

F0ridxa


das Problem ist aber,das kleine Kinder meist nicht begreifen das das Erwachsenen Spaß macht ,sondern das sie denken,das diese einander weh tun.

Liegt vermutlich an den merkwürdigen Gesichtsausdrücken und an den Geräuschen die die Pärchen dabei machen.

KJlein \Txiffi


Man kann doch auch abends zum Baggersee. Da werden dann wohl keine kleinen Kinder mehr da sein und ihr werdet auch nicht unbedingt mehr beobachtet. Also ich achte schon darauf, dass da wirklich niemand mehr in der Nähe ist. Und verstecken kann man sich ja noch dazu wenn man nicht gesehen werden will!

Cwlaud_sixa


Jaaaa, Saxo, ist schon gut, ich weise nur mal nebenbei sanft drauf hin, dass Kinder Sex als aggressive Handlung auslegen.

Und ich ließ meine Kinder bei Prügeleien oder brutalen Szenen auch nicht zusehen.

Soll aber hier nicht Thema sein.

Wenn ich so ein Pärchen sehe, hab ich mir vorgenommen, geh ich ganz nah hin, hol meine cam und mach ein paar Fotos und schau genau zu und kommentiere vielleicht noch lautstark. (EY, stoß mal ein wenig fester, deine Tussi spürt ja gar nichts, ist das alles, was du zu bieten hast ???)

Würde mich interessieren, wie die dann reagieren!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH