» »

Kann man den Samenerguss geschmack verändern?

AXdlerf02x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute, wollte von euch mal wissen ob man den Sammenerguss den geschmack irgendwie ändern kann? Denn neulich habe ich mit meiner Freundin drüber geredet warum sie mich nie ganz zum Ogasmus mit dem mund bringt. Daruf hin antwortet sie: das es ihr nicht schmeckt. Da wollte ich nur fragen ob man da nicht irgendetwas am geschmack ändern kann??

Bitte gibt mir gescheite antworten!!!

Antworten
GYlücklgicheasBienchxen

1.gescheite Antwort:Den Faden gab´s schon mal.

2.gescheite Antwort:Benutz mal die Suchfunktion,da findest Du den Faden.

;-) 8-)

D#iosAar_Lfasciva

also, lecker wirds NIE-leider!

aber indem du zb. viel obst isst-erdbeeren, orangen, ananas,etc. schmeckt es etwas süßer und nicht mehr so bitter....

sie könnte dich ja auch mit kondom oral verwöhnen, dann könntest du kommen und sie müsste nicht schlucken, das gefühl ist zwar nicht das gleiche (glaub ich) aber es war so ne idee von mir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH