» »

Größenunterschied beim Sex

P9ap:pTnäsin


Das ist doch was ganz Besonderes!

Also ich finde, gerade dieser Größenunterschied macht den Sex außergewöhnlich und einzigartig. Und mal ehrlich, zum küssen hat man doch vorher / nachher genügend Zeit ;-)

Geh mal bissl in die Knie mein Süßer.... x:)

Liebe Grüße

PGapp"nasxe


Ja, stimmt schon....

.... auch wenn man nicht so groß ist wie's Tintenfass, gell ? ;-)

Peter

ANprgivl66


Ich werde hier immer Standgebläse genannt weil er meint,ich könne bei meiner Größe beim Blasen ruhig stehen bleiben! >:(

;-)

P<ap=pnasxe


April,

saustarke Bezeichnung! Der Mann hat Humor... hätte fast von mir stammen können.

Standgebläse... hoffentlich hat niemand hier im Haus mein Lachen gehört. Um diese Zeit :-x

lg Peter

t/om7mucx40


ich denke manchmal hat so ein Grössenunterschied auch seine guten Seiten... in der 69-er Stellung kommst du bestimmt besser an die Lustzentren als wenn du kleiner wärst ;-D ;-D

Ausserdem denke ich mir, das es Frauen auch einen Kick geben kann, mit so einem "Schrank" ins Bett zu gehen... |-o

suwissxy


aber ist nicht gerade die 69er-position schwieriger bei einem grossen grössenunterschied?...

also wenn der mann unten liegt und die frau leckt, dann kommt die doch niemals an seinen pimmel ran mit dem mund, da sie ja zu klein ist und ihr mund allenfalls den bauch küssen kann?

also wie funktioniert dann das?..

und bei der missionarstellung kann der mann statt den mund und den hals das betkissen küssen oder wie?'

also meine schwester hat mal gesagt, es ist schon anders, wenn der mann viel grösser ist...

ich kann das nicht sagen, denn ich bin selber gross und meine partner warens bisher auch immer,...

lg, swissy

ps; wahrscheinlich ist es einfach schwer, sich das vorzustellen, weil man selber nicht klein ist.....hmmm..

S`trommkas?ten


lol april66 ich werde auch von meinem freund (1.90) [ich 1.56)] standgebläse genannt

beim sex hatte ich noch keine probleme wegen meiner größe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH