» »

Saunafrage an die Mädls

nyichtR tweimblich hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

das vorletze Mal als ich in der Sauna war ist mir erstaunliches passiert.

Als ich die Sauna betrat, lag nur ein hübsches etwa 20J altes Mädl drin.

Ich setze mich auf die oberste Bank, sie öffnete immer wieder kurz ihre Beine, ich traute mich nicht mehr hinzuschauen.

Das letzte Mal wieder gleiches Bild, nur das es diesesmal eine etwa 25Jährige war. Als ich kam, hatte sie die Beine angewinkelt. Ich setzte mich ihr gegenüber.

Sofort legte sie ihre Beine flach, so dass ich ihre rasierte Muschi sah.

Sie hatte die Augen geschlossen. Doch als ich genauer hinsah, erkannte ich, dass sie mich durch leicht geöffnete Augen beobachtete.

Dann spreizte sie die Beine weiter. Ich sah das als Einladung an und genoß 15min die Einblicke.

Meine Fragen:

Was erregt euch soetwas in der Sauna zu tun?

Würde es euch stören, wenn ich einen Ständer bekommen würde?

Wollt ihr, dass ich einen Ständer bekomme?

Antworten
DRer_N7ewtson


Auch du lockst mich nicht in die Sauna, ich kann mir schon denken, dass ich da ganz andere Frauen ansehen muss ;-D

T^ren2boqlon


warum haste die nicht gevögelt ?

TRhomass-O-Mallkey x1967


...bin zwar kein Mädl...

...aber ich darf meine Meinung kurz schreiben... und Dir empfehlen zum einen nicht von einem Mädl in der Sauna oder evtl. einem Mädl im Forum auf andere zu schließen und zum zweiten zwischen offenen Kontakt und nicht offenen Kontakt zu unterscheiden.

Zu Erstens: Siehe auch eines aktuellen ähnlichen Fadens, würde die Eine ein offenes Hinschauen oder einen Ständer vielleicht anregend finden, bei den nächsten 50 würdest Du aber massiv in die Schüssel greifen. Das würde reichen von das Mädl zu verschüchtern, über das sie verletzt rausgeht bis hin zu massivsten Crash mit Hausverbot wegen sexueller Belästigung.

Zweitens: Seit bald zwei Jahren gehe ich zweimal die Woche in die Sauna – ist eine sehr große Anlage mit sehr schöner Atmosphäre und tollen Saunen – sehr gut besucht. Seitdem gabs keine Erkältung mehr, bin tagsüber viel weniger Müde – einfach fitter… tolle Sache. Aber das nur nebenbei. Lange ging ich mit meiner Ex und Ihrer besten Freundin und andere enge Freundinnen gehen auch – so kenne ich einige weibliche Gedanken zu dem Thema.

Es ist in der Sauna doch wie auf der Straße, im Cafe etc. Da gibt es eine offene Komunikationsebene und eine indirekte. Die Offene ist klar – man tauscht direkt aus. Bei der Indirekten geschieht sehr viel – aber jeder tut so, als wäre es Zufall oder würde nicht den anderen betreffen – eben nicht direkt. Man reagiert aber trotzdem erkennbar auf den anderen und tauscht sich mit ihr/ihm aus. Man traut sich so oft viel mehr – schließlich kennt man sich nicht und hat ja eine gewisse Sicherheit durch die Distanz. Aber gerade deswegen kann da manches so weit gehen, dass ein Wechseln zum Direkten evtl. nicht gehen würde. Mit mir hat mal eine Mädchen im Zug massivst Körperkontakt aufgenommen – langsam angefangen und dann immer mehr. Hätte ich sie irgendwann direkt angesprochen, wäre es vorbei gewesen und sie wohl untern Sitz gefallen – wirkte etwas schüchtern. Ähnlich dürfte es – vielleicht – mit Deinen beiden Begegnungen sein.

Das war jetzt ganz schön geklugschwafelt – aber ich hoffe es kam rüber, was ich damit meine. Sonst geht eine "Aktion" von Dir vielleicht – naja nicht in Hose ;-) - aber eben daneben.

bg

m>orixtz2x7


Ich gehe oft in eine Sauna. Aber sowas kenne ich nicht. Kommt mir vor wie geträumt.

SFarah-x1986


Männerphantasie ??

Also ich gehe in die Sauna um Abzuschalten und zu relaxen.

Da muß schon viel passieren damit ich einen Mann dermaßen reize.

:-x

Tkill3-Maxnn


Ich kenne so was nicht! Im gegenteil die meisten Frauen versuchen soviel wie möglich zu verdecken, was auch meißt besser so ist. ;-)

Pser9le7x9


also ich kenne das auch nicht. denke schon, dass das eher eine männerphantasie ist. und wenn das doch passiert, dann hat sie dich nur reizen wollen. sie hat mit dir gespielt, wollte sehen wie sie ankommt. was sie mit ihren "aktionen" bewirken kann. sie hat nur mit ihren reizen gespielt, das ist alles.

cAut;eguy


also jetzt mal halblang - es kommt sehr darauf an, in welche Sauna man geht!

Ich kenne zwei, wo NIE soetwas vorkommt, aber auch eine, wo ich fast jedes Mal Frauen treffe, die sich zumindest nicht daran stören, daß eine entspannte Haltung ihrerseits Einblicke gewährt! Wenn eine Frau ihrem Freun einen runterholt in der Dampfgrotte, dann ist das wieder was anderes, oder Sex im Whirlpool, aber ein 'mir geht's grade zu gut um mich darum zu kümmern, daß meine Schenkel geschlossen sind' - das erlebt Mann doch oft!

P*erlce7x9


cuteguy.....es hat doch niemand gesagt, dass das NIE vorkommt. viele hier haben's halt noch nicht erlebt. kann ja durchaus sein, dass es saunen gibt, wo sowas gang und gäbe ist.

tLork/196x5


wir

finden durchaus Gefallen daran, wenn meine Frau in der Sauna angeschaut wird. Sie sieht wirklich gut aus, ist toll gebaut und bis auf einen kleinen Streifen komplett rasiert.

ABER:

1. Wenn geschaut wird, dann bitte nicht starren, nicht sabbernd glotzen oder sonstiges. Die Kunst des Provozierens ist, den anderen etwas im Unklaren lassen, ob z.B. die leicht geöffneten Beine ein Zufall sind oder nicht.Stell Dir vor, es war keine Absicht und Du fängst an, Dein bestes Stück zu bearbeiten... Peinlich und belästigend.

2. Sich Zeigen, den ein oder anderen geilen Blick geniessen, heißt noch lange nicht, ich will mehr. Exhibitionismus hat nicht unbedingt zu bedeuten, "Bitte nimm mich".

3. Meine Frau geniesst es auch, wenn andere Frauen Sie lüstern anschauen, aber auch hier gilt, offenherzig daliegen ist nicht gleich "Ich will Sex".

P?IA


Egal wie ich in der Sauna liege

bin ich dort meistens ganz entspannt und zum relaxen da.

Wenn jemand meint er müsste mir in den Schritt schauen dann soll er das tun, wenn es mir zu blöd wird (Bodyscanner und Schwanzzeiger) dann sag ich das den Typen (Frauen machen das meiner Meinung nach in der Regel nicht).

Es kann auch mal vorkommen das ich die Beine spreize, dann aber nur wenn ich alleine bin (oder in Ausnamen mein Mann in "Spreizrichtung" zu gegen ist) und bestimmt nicht wenn solche Sabbergesichter das gerne hätten.

Gruß Pia

E]runndSie


Der ganze Anfangsbeitrag hört sich, mit verlaub, nach halbfeuchten Träumen eines Teen´s an!

Also wir gehehen oft in Saunen und sowas ist noch keinem von uns passiert.

Wenn man wegen dem Saunieren hingeht und nicht um nur nackte Körper zu sehen dann glaub ich interessiert einen nicht direkt wie das gegenüber zwischen den Beinen aussieht. Also mir persönlich ist´s da drin eigentlich oft so heiß und so anstrengend, daß ich da keine Gedanken kriege bei denen sich was regen würde.

tqorkS19x65


@ErundSie

Akzeptiert wenn jemand wie Ihr ausschließlich wegen des Saunierens in die Sauna geht.

Dennoch, es gibt Männer und Frauen, siehe meinen Beitrag oben, die auch ihrer exhibitionistischen Neigung dort nachgehen. Entscheidend ist, neben dem Umstand, das keine Minderjährigen anwesend sein sollten, dass niemand durch unser Zeigen belästigt wird. Und sehen kann schließlich nur jemand, der auch schaut.

EgrAundSixe


@ tork

Wir akzeptieren das auch voll uns ganz! Es kann jeder in die Sauna gehen aus allen Gründen die er nur meint. Wenn das ein Paar neben mir geil findet sich so anzutörnen dann sollen sie das, stört mich auch nicht. Nur der Anfangsbeitrag hört sich schon gut nach Traum an.

Klar sieht man immer mal hin was sein gegenüber zuu bieten hat, aber wie oben auch schon geschrieben wird immer mit dem nötigen Respekt und Anstand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH