» »

Saunafrage an die Mädls

c,utegxuy

@ Perle79:

leider ist es in Themen wie diesem meist so, daß die Themenstarter schnell als Phantasten abgestempelt werden. Siehe einige Beiträge hier. Ich wollte bloß dieses ewige Totschlagargument kontern, mehr nicht.

und jetzt geh ich in die Sauna und hoffe auf hübsche, zeigefreudige Gesellschaft ;-)

Curazy]lexni

Bist du sicher, daß du nicht in nem Puff oider Swingerclub warst? %-|

n,ichto wePib[lxich

Rechtfertigung

Entgegen aller Vermutungen bin ich weder ein Teeny noch Lügner oder Träumer!

Es hat sich tatsächlich so zugetragen.

Ich hatte auch kein Interesse die Damen zu ficken. Erst war ich verunsichert, dann genoß ich die Einblicke.

Ich bekam aber keinen Ständer! Musste mich aber sehr zusammenreißen ;-)

Mich hätten nur die Beweggründe der Mädls interessiert und wie sie wohl reagiert hätten, wenn ich tatsächlich einen Ständer bekommen hätte!

Cfra%zylexni

ich hätte dir ne kalte dusche verpaßt, da wäre schnell alles eingeschrumpelt ;-D

toork51965

@crazyleni

Unterstellen wir mal, dass die Geschichte wahr ist, dann wäre Deine Reaktion schon komisch. Denn wer zeigt, sollte damit rechnen, nein er legt es darauf an, dass geschaut wird und geniesst es.

@nicht weiblich

nochmals WENN Deine Geschichte wahr ist, dann bräuchtest Du Dich für Deine Errektion nicht zu schämen. Wer Dir seine Liebesgrotte so entgegenstreckt, der hätte auch kein Problem damit, dass Deine Reaktion entsprechend ausfällt.

CDrazyClenxi

tork

ja und...sagt ja niemand, daß ich es nicht genießen würde oder es drauf anlegen würde..deswegen kann ich ihm ja trotzdem eine abkühlung verschaffen-ist nun mal mein naturell :-D

t4ork9196~5

@Crazyleni

OK. Dann lassen wir das halt mal so stehen.

Und mein Naturell ist es, wenn eine oder meine Frau mich in der Sauna mit ihren hübschen Tatsachen provokativ konfrontiert, dann werde ich ziemlich geil. Und dann kann ich nicht ausschliessen, dass mir die nicht vorhandene Hose juckt. Und wenn ich die Situation nicht total falsch eingeschätzt habe, dann soll es beiden Beteiligten recht sein.

cFut:eguxy

@ crazyleni:

nachdem ich mich für diese Sauna auch schon mal mit einem Paar online zum Zuschauen verabredet habe..... ja, bin sicher, daß es eine Sauna war, aber wie gesagt, ich kenne auch andere Saunen!

b@eeTbleberox

Solcherart Provokationen machen wir auch öfter.

Manchmal fummeln wir auch "unauffällig".

Es ist einfach nur Provokation.

E+rzm5uttQexr

SST Nr. 1000

JKonJoxe

Jaja immer diese Geschichten vom Pferd. Weißte was, ich war in meinem Leben noch nie in einem Cafe, ohne dass ich von einer Frau im Mini ohne Schlüpfer belästigt worden wär. Und ich geh fast täglich ins Cafe, und jedes mal der selbe Mist. Nicht ein fucking Tag an dem das nicht passiert ... So langsam gehen mir diese Wichsfantasien hier aufn Sack.

E7rzmutxter

Mir gehts auch immer so. Immer wenn ich nen Kerl auf der Staße sehe reiß ich mir alles runter und mach es mir... %-|

Kommt Leute... wenn ihr nen Forum für solche Phantasien braucht macht euch eins auf, aber nervt hier nicht! :(v

cTutegxuy

so, da kommt ihr beide also nur in dieses Thema um zu meckern und zu jammern und eure verklemmte Spießbürgerlichkeit rauszukotzen. Na gratuliere! ich hoffe, die Mods klopfen euch mal ein wenig auf die Pfoten.

Wem's nicht paßt, was hier geschrieben steht, der kann ja verschwinden - niemand zwingt euch, dieses Thema zu lesen.

NxO_FRX

versteh ich nicht...

Also ich versteh die Aufregung nicht. Solche Situationen gibt es bei uns in der Sauna (grosses Sportstudio) auch hin und wieder.

Da Studio hat mehrere getrennte Damensaunen, wer also als Frau in die Gemischte geht, geht entweder mit seinem Partner oder um zu gucken und zu zeigen. Entsprechend ist dann auch das Verhalten. Okay, bei vielen möchte ich NICHT gucken müssen, aber hin und wieder sind auch sehr attraktive Frauen dabei.

Ich kam auch schon mit Frauen ins Gespräch und habe auch schon gesehen, wie sich M+W in der Sauna (Ruhezone) kennengelernt haben und dann anschließend am Ausgang verabredeten und dann gemeinsam gegangen sind (natürlich nur zum Kaffee).

Provokation funktioniert in der Sauna genauso wie im täglichen Leben, nur sieht man hier gleich mehr.

Dass es einigen Frauen aber vergeht, weil wir Männer gleich Stielaugen bekommen und das "Knistern" mit "Glotzen" verwechseln kann ich auch verstehen.

_FX

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH