» »

Würgereiz beim Oralverkehr

dUie<Alexanxdra hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen !

Es geht (mal wieder) um das Thema "Oral- Verkehr".

Bislang habe ich es gerne getan und hatte keine weiteren Probleme damit.

In der vergangenen Woche habe ich, obwohl viel Vertrauen und Lust in meiner / unserer Beziehung steckt, zum ersten mal einen Würge- Reiz bekommen ?!

Habe mich darüber sehr erschrocken (bin echt entsetzt) und bin im Moment ein bisschen zurückhaltend/ gehemmt, was den Oralverkehr angeht. Muss dazu sagen, ich habe ihn

nicht sehr tief oral genommen.

Ist Euch etwas vergleichbares schon passiert ??

Wäre nett von Euch zu hören

Antworten
S,an(ni^leixn


hatte ich auch mal

Weiss auch nicht, warum. ABer wenn das bei dir wieder passiert, dann benutz doch mal Gleitgel mit Geschmack! für ihn 'flutschts' besser und für dich schmeckts besser! :-)

D-as CVarmelwioxn


na, ich würde eher sagen,das irgendwas in deinem inneren dagegen war das zu tun! ich hatte das auch mal,zu der zeit war mein vertrauen leicht angeknackst.

@Sannilein...sag stinken deine männer,das du sowas benutzen musst? die haut schmeckt normal wie haut so schmeckt, nur das sperma kann mal naja schmecken und da macht auch dein geschmacksgleitgel nichts!...ausserdem sollte man genug spucke im mund haben das es flutscht!

mfg

Saanni?lein


hast du Lust auf Streit, oder was sollte das??

Liebes Carmelion:

- meine Männer stinken nicht

- ich benutze zum blasen kein Gleitgel (das sollte ein Tip für sie sein)

- und manche Männer mögen es eben, wenn es besonders flutscht, wie mir zugetragen wurde (und ich sabbere nicht extrem, wie es dafür praktisch wäre)

- mich hats nur einmal gewürgt, keine Ahnung, er hat da eben zugestoßen und ich war nich drauf gefasst.

Ich frag mich, ob du mit deinem Beitrag Alexandra irgendwie geholfen hast...

Bitte geh nich so aggressiv auf mich los, wenn dir meine Tips nich gefallen, müssen se ja nicht...

6~P.ack


Ich kann das mit dem Würgereiz beim Blasen sehr gut nachvollziehen, würde mir sicherlich auch so gehen! Frag' mich aber gerade, woran das wohl liegen mag... Hmmm... *amkopfkratz*... Ach, ich Dusell, jetzt fällt's mir wieder ein - ich bin ja hetero... ;-D :-p ;-)

J,osipexr


Na - da fällt mir aber jetzt auch ix ein...

ein Hetero, dem die Hälfte an gutem sex entgeht und sich noch freut .. Sachen gibt´s...*Kopf schüttel* Ich wollt doch nix sagen-

6~PAack


an Josper

He, he, sehr gut... ;-) Keine Sorge, wenn ich einen geblasen bekomme, ist der Einzige, der irgendwann einen Würgereiz bekommt, mein Freund Herr Flöte... ;-D

Ich bezog mich eher auf die Vorstellung, der aktive Part zu sein... ;-)

Naja, vielleicht sollten wir nun besser das Thema wieder ernst nehmen...

SSannislesin


*kicher*

ach, manchmal ist es aber auch besser, den Ernst rauszunehmen! :-)

:)^

Dein Freund, Herr Flöte bekommt Würgereiz *kicher*

DFaZs CaDrm~elion


@Sannilein...dito sag ich nur. ich hab dir nur die frage gestellt,denn ich wüsste nicht warum ein stück haut was nach haut riecht und schmeckt mit anderem geschmack versehen werden soll.wenn ein mensch den geschmack von haut nicht mag,dann wird auch nicht richtig küssen und auch nicht richtig schmusen können. seh ich mal so. es gibt also keinen grund nen sauberen schwanz mit geschmäckern zu übertünchen.aber wenn du meinst das es ihr hilft...bitte....

mich würde es sehr abturnen ,wenn mein partner nicht mehr nach partner riecht und schmeckt!!!dann kann ich mir auch direkt ne banane in den mund schieben, die schmeckt dann auch nach banane :-)

so einen tipp kann man jemanden geben ,der noch nie geblasen hat,sie hat es aber schon,mehrfach ,ohne probleme!

@ die alexandra...du solltest mal in dich hinein hören,denn irgendwas ist ja wohl anders als sonnst...manchmal reicht ein wort oder gar ein blick aus um eine unsicherheit zu bewirken.da du sonnst die probs nie hattest,muss ja was sein,was dich aus dem ruder geworfen hat...und sei es nur der gedanke: der will seinen müll ja nur abladen,oder son scheiss....

denk mal drüber nach

mfg

S(an~nilreixn


hmmm Carmelion

Hast eigentlich recht.. Wenn sie früher keine Probleme damit hatte ists schon seltsam..

Aber da sie gesagt hat, dass sie den WÜrgereiz hatte, obwohl der Schwanz nicht weit drin war, muss es ja entweder am Geschmack liegen oder an was psychischem. Da sie aber schreibt, dass Vertrauen und Lust in der Beziehung sind klingts auch nich wie was psychisches!? Wollt ja nur helfen und dann kamen solche unterstellungen von dir :-/

SNanqnilexin


@dieAlexandra

kam das würgen denn öfters vor, mittlerweile??

Vielleicht wars ja, weil du kurz unkonzentriert warst und er doch weiter drin war, als du in erinnerung hast und es hat eben den Würgereiz ausgelöst? *schulternzuck*

k_leinePsMäxuschen2


@all

Also ich verstehe das mit dem Würgereiz!Ich hab das bei meinem Freund auch. Ich hab bisher 2 mal sein Sperma geschluckt und es hat immer so eklig geschmeckt das wenn ich jetzt ihm einen Blasen will und es in meinen Mund sprizen lassen will das dann dieser Würgereiz auftritt und ein Ekelgefühl entsteht. Das belastet mich total den eigentlich würd ich ihn sehr gern mal wieder oral verwöhnen.

Ich weiß auch nicht, kann man da was machen?

SMannfile@in


kleines Mäuschen

Bei Alexandra is das Problem ja nicht, dass sie es eklig findet, wie bei dir! Ist scheinbar was anderes!

Aber dir könnt ich wirklich mal raten, es mit Gleitgel mit Geschmack zu versuchen, das übertönt es etwas, nehm ich mal an (versucht hab ichs noch nicht). Im Sexshop kannst du alle möglichen Gleitgels probieren, ob sie dir schmecken (DAS hab ich schon mal gemacht *gg* Schoko war lecker.. x:) .. und der Typ vom Sexshop hat gemeint, seine Freundin steht voll auf Melone, aber das fand ich bitter...

Oh ja HIMBEERE.. :-)

Probiers mal damit, wenn dich das Sperma so ekelt, du ihm aber trotzdem einen blasen willst. Bist nicht die einzige, der Sperma nicht schmeckt, wie man so liest!

Grüßchen, Sanni

h>e8lix ~pomat}ixa


kleines Mäuschen

Du musst es ja nicht so weit kommen lassen. Rede mit deinem Freund, dass du ihn gerne oral verwöhnen willst, er aber Bescheid sagen soll, bevor er kommt. Das wäre doch ein Kompromis. ;-)

Alexandra

Solange es nur einmal vorgekommen ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich glaube, es hatten viele schon mal, dass man mal würgen musste oder einem übel geworden ist. Kann an was Psychischen liegen, oder dass die Tagesform mal nicht so gut ist. Ich habe auch schon die Theorie gehört, dass es dazu kommen kann, weil frau unterbewußt spürt, dass der Mann was ausbrütet. Ne Erkältung, Infektion...

SBan,nileixn


helix

das find ich ja interessant!!

Die weibliche Intuition STufe 2!

*g*

Da muss ich mal drauf achten!

Vielleicht klappt das ja wirklich mit dem Krankheit merken!!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH