» »

Brustwarzen und der Hof drumherum

SdanniBlein hat die Diskussion gestartet


Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist:

Hell oder dunkel, eher rosa oder braun?

Und mich würds auch mal interessieren, ob es Leute gibt, die eins davon mehr sexy finden!

Und überhaupt, ob es allgemein bei Brustwarzen DInge gibt, die anregender sind als andere (zB ein großer Hof drumherum, oder so)

Freu mich auf Antworten! *:)

Antworten
S4annilxein


Wieso schreibt denn keiner was??

p~la`udexr6


nette Ecke

An den Brustwarzen und den Höfe vergnüge ich mich auch sehr gerne. Die Farbe ist mir nicht so wichtig. Etwas grösser dürfen die Höfe aber schon sein. Sehr gerne habe ich es, wenn sich die Höfe be Erregung etwas verhärten um dann mit der Zunge daran zu spielen.

H"agnsx38


Also mir gefallt ein dunkler gefärbtes Hof am besten und am liebsten lange Brustwarzen. Bei meiner Partnerin sind die in unerregtem Zustand ca 0,5 cm und wachsen dann an auf 2 cm wenn ich die verwöhne oder lutsche. :-p Finde es schön wenn der Hof relativ gross ist, dieser 'schrumft' ja zusammen wenn die Brustwarzen erregt werden. Alles natürlich im Verhältnis zur Korbengrösse, C finde ich sehr schön aber es gibt auch ganz tolle B und D... :-D . Ein Hof von 10cm sieht auf ein B-cup komisch aus (hab das schon mal gesehen) aber steht einer DD ganz gut.

*:)

m,r>.jonexs


Wieso schreibt denn keiner was??

Weil ich persönlich Brüste allgemein schön und faszinierend finde. Aber ob gross, klein, niedlich, hervorstehend, geschwollen, etwas hängend – solange nicht entstellt oder grob deformiert –mir ist es egal, solange das Ganze stimmt.

W`est sCoast* Jessxe


Ich mag´s wenn der Brustwarzenhof sehr groß ist, ob es dann heller oder dunkler ist, ist mir egal.

haerr +scha}mloxs


die brustwarzen und höfe...

mhhh, feines thema!

ich finde zwar, dass es dabei seeehr doll auf die frau, ihre gesamterscheinung, ihren ganzen leib und ihre ausstrahlung ankommt - also will sagen, ich mag aus brustwarzen und höfen keinen zu dollen kult machen ;-) - aaaaaber: ich liebe einfach hübsche brustwarzen, schöne höfe drumherum und toll aussehende brüste! oh ja ;-)

hmmm, welche finde ich am tollsten? schwer zu sagen... ich glaube, ich mag gern solch mittelgrosse rosa höfe mit kleinen, beim sex schön erregbaren brustwarzen auf ihnen hervorknospend. die sehe und fühle ich gern. aber auch solch grosse höfe mit ganz kirschigen knospis sehen gandios schön und sexy aus... und erst solch unscheinbar wirkende, ganz kleine abgesetzte höfchen mit solch abstehenden brustwarzen - auch wunderbar...

gerade ganz weibliche- brustwarzen- verehrend;

BIiermeis?ter


also Sanni...

die Nippel am besten "mittellang", die hoefe so gross wie ein 5-DM-Stueck und am besten Groesse A/B! ;-)

LG @:)

Skan%nile0in


hehe

kamen ja doch noch antworten! :-)

*:)

So besonders lange Nippel sind aber doch eher was seltenes, oder?

Und was sind Zwiebelbrüste??

pSlauDd0er6


lange nippel

Eine Ex von mir hatte sehr lange und dicke Nippel. Dabei hatte sie nur sehr kleine Brüste. Der Warzenhof war fast so gross wie die Brüste mit 70A. Das sah dann schon etwas kurios aus. Bei ca. 80/85 C oder D hätte das irgendwie besser zusammen gepasst

p=il_otfxish


@sannilein

ich finde, dass kommt sehr auf die frau an. bei kleinen brüsten und dünneren girls finde ich auch kleine höfe besser. bei molligen frauen mit großen teilen, finde ich extrem große höfe klasse

u<ndexr_axt


...also ich finde lange brustwarzen unheimlich erotisch x:)

ab 1,5 cm :-x

was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass mir kleinere brustwarzen nicht gefallen |-o

aber sannilein du hast recht....nippellängen ab 1,5cm sind sehr sehr selten :°(

Saannilxein


ich finds irgendwie komisch

das ist ja, als würd n Käfer draufsitzen.. *gg*

naja, ich mags eh nich, wenn meine hart werden..

Grad wenn ich in der Öffentlichkeit bin und mir kalt is, oder so..

Und ich hab keine so Riesendinger..

Drum immer BHs, wo sich die Brustwarzen nich durchdrücken, dann glotzt auch keiner..

hIerr sc#hamxlos


hart werdende brustwarzen...

hmmmmm; also am sexiesten find ichs, wenn die höfe und die brustwarzen bei einer frau während der gegenseitigen lusterregung beim sex hart werden, die höfe sich so zusammenziehen und die nippel eben so hart und stehig erregt spriessen. das find ich ein seeehr geiles, anregendes zeichen für gute berührungen, gutes anfassen...

lWove:axngel


hmm also meine sind net soo groß der hof drum rum auch net....und sie sind eher braun!!!!!

find se ganz schön :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH