» »

Brustwarzen und der Hof drumherum

hTerr :schaxmlos

@ loveangel

....das klingt auch schön! :-D

SxommNertxau

Meine sind dunkelrosa, wenn ich erregt bin werden die Höfe kleiner und meine recht kleinen Brustwarzen stellen sich auf. Sie sind zwar klein, aber zum dran saugen und lecken doch noch gerade richtig denke ich. :-x

luumpi7x8

also ich mag brüste mit körbchengrösse B und mit nippeln die steif vielleicht max 1cm lang sind. der hof drumherum sollte eher klein sein was aber auch relativ zur brustgrösse steht.

was habt ihr mädels denn für ne körbchengrösse bzw wie lang sind eure nippel wenn sie steif sind und wie gross ist der hof drumherum?

Swomm*ert}au

mein Hof hat nur einen Durchmesser von ca 2 cm, habe Körbchengröße 75 C und ca. n halben cm lange Nippel *:)

l*iq

optimale Optik:

(aber natürlich, wie immer,

es nicht alles

und super-entscheidend)

Körbchengröße: A / AA

Farbe Brustwarze: hell

Durchmesser: klein

Nippel: max. 1cm

Suanni[leixn

hmm

Hof: durchmesser ca. 5cm

Nippel halber cm

und so rosa...

@ Herr schamlos:

aber wenn Frauen mit steifen Nippeln in der gegend rumlaufen tagsüber oder abends, das is doch nich so das wahre, oder??

Finden Männer das antörnend, wenn mans durch die Kleidung sieht?

pLilotfSixsh

@sannilein

glaub mir: ja, männer finden das super

Swa=nnilCein

blöde Frage aber trotzdem

Machen harte Nippel attraktiver?

s7eltsapm0x815

steife nippel

je geiler meine freundin ist, umso steifer werden die nippel (bh 75a),jedoch kurz vor dem o entspannen sich warzen komplett und werden wieder schön glatt

lqixq

Machen harte Nippel attraktiver?

im Bett bzw. in den eigenen 4 Wänden find ich's klasse - auf 'offener Straße' wiederrum nicht so toll, da ich es generell nicht mag, wenn sich eine Frau (öffentlich) so kleidet, dass ihre Nippel sichtbar werden (könnten).

S-anntilxein

okay, ich muss die Frage umformulieren:

Machen harte Nippel attraktiver, wenn mann eine Frau auf der Straße begegnet, also wirkt das anders, als wenn er die Frau sehen würde, sie aber nen Schalen-BH (wo sich nix durchdrückt) tragen würde? Erscheint die (fremde) Frau dann attraktiver bzw sexuell anziehender?

p#il(otfixsh

@sannilein

ich finde schon. wie siehst du das selbst aus frauensicht?

Huans3E8

Harte Nippel

wirken attraktiver (aufregender) wenn die sich durch die Kleidung durchdringen! :)^

S;ann]ilexin

pilotfish

ja, wenn der man ne gute Figur hat, dann siehts gut aus, aber wenn dann ein Bierbauch dazugehört dann weniger..

Aber finds ja interessant!

Lauf ich demnächst wieder mit BHs rum, die nur aus dünnem Stoff bestehen? auch wenn mir kalt is? *ggg*

Männer anlocken *lach*

Ob das klappen könnte? *hihi*

WEest Coafst J9esxse

Machen harte Nippel attraktiver, wenn mann eine Frau auf der Straße begegnet, also wirkt das anders, als wenn er die Frau sehen würde, sie aber nen Schalen-BH (wo sich nix durchdrückt) tragen würde? Erscheint die (fremde) Frau dann attraktiver bzw sexuell anziehender?

Harte Nippel und dann ohne Bh

find´ich persönlich wunderbar!

(Man beachte den Reim)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH