» »

Brustwarzen und der Hof drumherum

Sfannil$eixn


Wow ja! Du solltest das zu deinem Beruf machen, du Poet!

*kicher*

Schön, wenn sowas gefällt :-)

SOanni=lein


Gibts noch mehr Meinungen?

:-)

lEumpqi78


definitiv! steife nippel machen frauen attraktiver und bekommen mehr beachtung seitens der männer (zumindest mir). vorrausgesetzt natürlich, dass ich sie von grund auf bereits attraktiv finde. doch selbst bei frauen die ich alles andere als attraktiv betrachte sind steife nippel ein blickfang (dem ich mich in jenem fall aber lieber entziehen würde).

h>ugo\48


hallo sannilein

75a oder b und ein weisses t-shirt.... einfach lecker. und wenn dann der bh noch etwas durchscheinen lässt, einfach geil.

das sieht manchmal besser aus als die nackte brust. man(n) schaltet dann das kopfkino ein und möchte die harten nippel berühren.

lg

hyu[g;o48


sannilein

was hast du denn für eine cup-grösse, die beschreibung deiner warzen klingt ja sehr vielversprechend??

SZannixlein


ähm..

hatte ich das nich geschrieben?

Hm.. ach nee, war in nem andern Thread.

Ich hab 80 C

A.strTonomxie


Mmh....

Also ich liebe einen großen Busen mit sehr großen Warzenhof und großen Nippeln :-x ! Je größer umso schöner ! *:)

liebe Grüße

daeNrmimkxe


- kommt immer drauf an

welcher Typ Frau und ob es irgendwie ins Gesamtbild passt.

Tendenzielle finde ich nicht allzugroße Brustwarzen eigentlich schöner. Farbe kann sowohl zartes rosa sein wie auch braun - hängt vom Hauttyp ab.

Im Erregungszustand sich stark aufstellende Nippel finde ich sehr sexy. Hab schon mal welche gesehen, die locker 3 cm aufstanden - das hatte schon was! :-o

Wenn sich da so garnix tut, wenn man die Brüste stimuliert, ist jedenfalls abtörnend.

Das sind aber alles rein idealistische Vorstellungen.

Letztlich ist es mir aber bei der Partnerwahl völlig Schnuppe, da spielt weder die Größe noch die Form ne Rolle.

Schließlich kann Frau da auch überhaupt keinen Einfluss drauf nehmen und ich nehm sie, wie sie ist, wenn ich mich verliebe!

hNerr s7chamxlos


@ sannilein

"@ Herr schamlos: aber wenn Frauen mit steifen Nippeln in der gegend rumlaufen tagsüber oder abends, das is doch nich so das wahre, oder??

Finden Männer das antörnend, wenn mans durch die Kleidung sieht? "

also, im gegensatz zu manch anderem - wie astronomie z.b. eben - muss ich sagen, dass ich die sichtbar steifen brustwarzen unter der kleidung einer frau nicht generell sexy oder antörnend finde.

aber es kann wahnsinnig klasse und sehr sexy aussehen! gar nicht nur antörnend in so einem rein sexuellen sinne, ok, das auch, aber es ist auch ein schöner, ästhetischer anblick.

zumindest schau ich da hin, und ich seh die sich abzeichenden knospen viiiiel lieber als diese alle reize verbergenden hartschalen-bh´s.

S`annil eixn


hehe

Ich weiss auch nich, aber ich fühl mich in den Hartschalen-BHs sicherer..

h|err s!chaml/os


hihi, sannilein...

oh klar, das kann ich mir wiederum vorstellen und verstehen.

ich finds wie gesagt eh am schönsten und erregendsten zu sehen, wie sich die höfe und die brustwarzen dann so erregt zusammenziehen und hart aufknospen, wenn beide zusammen zur sache kommen.. also weniger in der öffentlichkeit... :-D ...der moment, in dem mann den bh öffnen darf und dann fühlen und sehen kann, was sich da sichtbar und fühlbar an lust und geilheit bemerkbar macht... mhhhhhh *:)

hKerr s*chamxlos


hihi, sannilein...

oh klar, das kann ich mir wiederum vorstellen und verstehen.

ich finds wie gesagt eh am schönsten und erregendsten zu sehen, wie sich die höfe und die brustwarzen dann so erregt zusammenziehen und hart aufknospen, wenn beide zusammen zur sache kommen.. also weniger in der öffentlichkeit... :-D ...der moment, in dem mann den bh öffnen darf und dann fühlen und sehen kann, was sich da sichtbar und fühlbar an lust und geilheit bemerkbar macht... mhhhhhh *:)

SQadixs


Ich weiss auch nich, aber ich fühl mich in den Hartschalen-BHs sicherer..

Kann ich voll und ganz nachvollziehen ;-) vorallem da sich bei mir die Nippel ohne Hartschalen-Bh immer abzeichnen ... das ist total nervig :-(

EyvilDTa}iloxr83


Ich finde Brustwarzen immer schön...

Jede Brustwarze hat das gewisse "Etwas"!

Egal ob sie unterschiedlich groß sind, oder eher verkümmert oder was weiss ich...

Ich gebe auch offen zu, dass ich sie mir gerne anschaue.

(Könntest du mir ein Bild von deinen schicken? *scherz*)

Aber am besten sehen sie wirklich dann aus, wenn sie vor Kälte oder Erregung steif sind. Gar keine Frage!

S a#n/ni lezixn


genau deshalb ja

Sadis!

Ich hab mich nur gefragt, wie das wirkt, wenn man die NIppel sehen kann, also was ich dadurch bewirke.

Ich glaub, es wär ganz lustig, mal so rumzulaufen und auf die Blicke der Männer zu achten, aber irgendwie.. ich trau mich ja doch nich!! *hihi*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH