» »

Brustwarzen und der Hof drumherum

Stannvilexin


evil Taillor

du bringst mich auf ne Idee! *ggg*

;-)

Sbannxilexin


sorry

deinen Namen nur mit einem 'l'

:-) *:)

EKvi|lTail&orJ83


sannilein....

auf welche idee denn? was hab ich denn geschrieben?

B"ie_rCmexister


Sanni...

..es ist doch schoen wenn die Nippel zu seehn sind! ;-) Aslo bitte keine HARTSCHALEN! Brrr :-( Trau Dich :)^

H(anis3x8


Sannilein

*freu mode on*

80 C mit 5 bis 6 cm Höfe sind ja Idealmasse! :-p

*freu mode off*

S4ann0ilexin


kicher

Danke Hans, du machst mich ganz verlegen!

|-o |-o |-o x:)

E#villTailhorx83


Antwort ???

Du bist mir noch ne antwort schuldig sannilein...

Oder hast du meine Frage überlesen?

STanniwlexin


@evil

Fotografieren! :-)

EvvilTa[ilorx83


und dann?

und dann? was hast du dann vor? sie mir schicken!? ;-D *scherz*

RUüLdigexrP


Ich finde erregte Nippel unheimlich erotisch und hätte nichts dagegen, mal eine mit engem T-Shirt in der Stadt zu sehen.

Das regt die Phantasie an. ;-D

SIaTnni4lein


von schicken hab ich nix gesagt, eviltailor!

EyvijlTailoxr83


sannilein...

weiss ich doch... aber warum willst du sie dir fotografieren?

ich verstehe nicht o ganz, was dir das bringt!???

Sjancnilexin


eviltailor

Na, für mich.

Und um mal zu sehen, wie das so aufm Bild aussieht.

Zum Spaß!

Muss man alles für jemand anderen tun??

;-)

EavilT]ailoxr83


???

also ich hab noch keine bilder von mir für mich gemacht... komische vorstellung. klingt aber trotzdem nett... wie oft höre ich meine freundin sagen, wenn sie ein bild von sich sieht: bin ich wirklich so dünn?

machst du dir eigentlich sorgen, dass sie nicht schön sind oder nicht normal aussehen oder nicht normal sind? was genau ist dein problem?

also manchmal reicht der blick in den spiegel nicht, um ein wahres bild zu bekommen. aber naja... jedem das seine! viel spass dabei...

SManpnilexin


hää?

Ich hab kein Problem mit meinen Brüsten.

Aber mich hats eben interessiert, wie andere so aussehen, und was Männer von den unterschiedlichen halten.

Obs Formen gibt, die besonders beliebt sind und so.

Problem nicht.

Nur Neugier! :-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH