» »

Brustwarzen und der Hof drumherum

pNilo tfish

@sannilein

also grundsätzlich sehen natürlich alle gut aus. ich finde allerdings zwei arten besonders toll: frauen mit großen brüsten und höfen gerne über 10 cm durchmesser oder eben kleine brüste mit kleinen höfen.

Spann\ileiCn

is das jetz n versteckter Witz

.. oder steh ich auf m Schlauch?

Große und Kleine?

AHA!

Also alle ???

*gg*

*kopfkratz*

MIttlere nicht ???

p5ilBotfixsh

@sannilein

natürlich finde ich "mittlere" auch o.k.. aber extreme (groß oder klein) finde ich halt einfach noch besser, auch wenn das vielleicht nicht so einfach zu verstehen ist und sonst wohl eher gedacht wird, man muss entweder auf groß oder klein stehen.

S2ann/ilexin

achso

okay, dann hab ichs verstanden.

;-D

pPilo!tOfisxh

was ist denn so der größte durchmesser den ihr kennt oder vielleicht selber habt?

gBerhmarXd j.

-----

ob der hof groß oder klein ist mir egal. aber einigermaßen große warzen sind geil. vor allem wenn sie richtig hart werden.

SFanni}lexin

pilotfish

das is ein anderer Thread!

guck mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/178060/]]

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH