» »

Nacktfotos von Euch

E2vilTkailorx83 hat die Diskussion gestartet


Wer von euch hat schon mal Akt, Nackt oder sogar pornografische Bilder von sich im Internet an fremde Menschen veschickt? Wie erging es euch dabei und würdet ihr es wieder tun?

Also ich habe es gemacht und bin geteilter Meinung!

Antworten
JYen1sHxH


Habe ich auch schon öfter gemacht. Find es ganz erregend, wenn man weiß, wie der andere nackt aussieht. Hab da ein paar nette Bildchen von mir gemacht und sie dann der Chat-Partnerin geschickt und sie mir dann ihre. Sehr geil - würde ich immer wieder machen.

h:err oschKaxmlos


nacktfotos...

...kann spannend sein, finde ich.

hübsche eigene bilder mit einer bisher nur schriftlich bekannten tauschen: seeehr sexy und interessant. ganze grandiose serien sind so entstanden ;-)

EJvil\Tailorx83


JensHH...

Was machst du mit Bildern, die du von einem Mädel zugeschickt bekommst? Behälst du sie wirklich nur für dich, oder gibst du sie auch weiter, bzw. zeigst du deinen Freunden deine Errungenschaft?

JSen:sxHH


EvilTailor

Die behalte ich für mich. Hab schon ne CD zusammengestellt :-)

Ab und an bewundere ich sie, während ich mir dabei schöne Gedanken mache |-o

EHvilTza#ilorr8x3


Danke...

... für die Warnung. Musst wissen, dass ich neu hier bin.

wie bist du an diese Frauen dran gekommen? Wie hast du sie dazu bewegen können, dir Bilder von sich zu schicken?

Ich bekomme es nie hin... Ist wohl einfach nur schicksal...

P?azifxika


@ evil

Naja so wie du hier vorprescht, würd ich dir auch nix schicken. %-|

Hab erst zwei threads von dir gelesen, zu zwei unterschiedliche Themen hast du ein Ziel. Bei beiden gehts dir nur drum frauen kennenzulernen und das noch ziemlich platt und fantasielos-------> buuuuuhh!!:(v

ERvilTEailkor83


Fantasie...

Bei Frauen wie dir bemüh ich mich auch erst gar nicht...

Aber keine Ahnung, wie bei dir mehr Fantasie aussehen müsste. Außerdem bin ich erst seit heute in diesem Forum.

Also denke ich nicht, dass du schon über mich urteilen kannst. Zumal du mich kein bisschen kennst!

Erzähl mir doch mal wie ich bin... oder eher, wie du mich meinst zu kennen...

JCoh(anxnes


guter start hier %-| so wird das nix mit

JMensHxH


Ich denke, er wird sich noch bessern unser EvilTailor :)^

Gebt ihm ne Chance :-)

Oder besser: Gib Dir Mühe Evil...

P`azi9fxika


@Evil

Ich habe ja geschrieben:

Hab erst zwei threads von dir gelesen. Bei beiden gehts dir nur drum frauen kennenzulernen

.

Das sind schliesslich Tatsachen. Und das find ich eben :(v!

Ausserdem bist du jawohl auch nicht besser mit Verurteilen:

Bei Frauen wie dir bemüh ich mich auch erst gar nicht...

Na, wie bin ich den? Im gegensatz zu dir hab ich nicht DICH persönlich abgewertet sondern nur deine beiden Beiträge. Die sind fantasielos und platt.

o5grE


Ich habe auch...

.... Fotos von mir... und sie getauscht...

Bzw. kann auch jeder Zeit welche machen..

6.36 MegaPixel Powerd by mediamarkt xD :-D

EOvilTaiklor8x3


@ ogrE

was für fotos? und hast du daruf hin auch welche bekommen? vertraust du der person, dass sie die bilder für sich behält? ich meine ich würde es auch gerne wieder tun, aber woher weiss ich, dass ich der anderen person vertrauen kann? dabei geht es nicht nur allein um nacktfotos....

wie seht ihr das? woher wisst ihr, dass ihr der anderen Person vertrauen könnt?

PPazifixka


Ich kenne das Problem. War / bin (momentan eher halbherzig) auf der Suche nach einer bi-Frau. Hab auch schon mit mehreren Frauen Mail-Kontakt gehabt. Bei einigen merkte man rasch, dass es ein Fake (in meinem Fall - Mann) war. Eine wollte partout kein Foto schicken und eine andere hat sofort ein Bild geschickt. Aber auch dann, ist man eigentlich nicht viel schlauer. Woher weiss ich, dass es wirklich sie ist auf dem Bild ???

Ich habs vielleicht ein bisschen leichter, denn ich kann ein Treffen vereinbaren, wenn sie kommt ist gut und sonst hat sich halt jmd ein "Spass" mit mir gemacht.

Bei dir ist es schwieriger. Du könntest ja beim Tausch drauf bestehen, dass zuerst sie Bilder schickt. Aber ihr geht es was die Vertrauens-Frage angeht wohl ähnlich. Ich weiss es auch nicht. In solchen Dingen musst du wohl einfach auf dein Instinkt hören. Ausserdem, was ist das Schlimmste was passieren könnte? Und wie hoch ist die Chance, dass es passiert?

hDey ~leutxe


hey

kann einer von euch mir mal ein paar fotos von euch schicken ??? bitte

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH