» »

Nacktfotos von Euch

EtvilXTaqiloMr>83

das schlimmste...

also das schlimmste wäre, dass ich mich irgendwann auf einer billigen internetseite wiederfinde, wo mich jeder "betrachten" kann.

und das mit dem "zu erst schicken" habe ich auch schon versucht... aber leider auch ohne erfolg. bekam dann immer nur fakes, die ich bereits im internet gesehen habe! ist wohl eine hoffnungslose suche...

Ach, um auf dein "bi-problem" zurück zu kommen... meine freundin ist auch bi und total unglücklich, weil sie keine vernünftige findet. ich versuche ihr zu helfen. aber wie du wahrscheinlich weisst, ist es nicht einfach eine gleichgesinnte zu finden. Wie sieht es denn bei dir im moment aus? (sorry, wenn ich so direkt bin!)

E\vilT"ailPorY8x3

hey leute

wie alt bist du denn und was bekomme ich als gegenleistung?

will ja schließlich nicht leer ausgehen!!!

hkey 3leu`te

!!!

schick mir einfach mal welche!!! bitte ich habe leider noch keine aber vielleicht bald

ERvilT<ailQor8x3

so nicht...

also so leicht bin ich nicht zu haben...

musst dir schon was besseres einfallen lassen...

kannst mir ja mal ne email schreiben mit persönlichen daten von dir... unter anderem dein alter und so... dann sehen wir weiter... wie ich bereits geschrieben habe, muss das vertrauen bestehen!!!

PNaziPfiJka

also das schlimmste wäre, dass ich mich irgendwann auf einer billigen internetseite wiederfinde, wo mich jeder "betrachten" kann.

das ist tatsächlich das schlimmste was dir passieren könnte. Aber 1. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass dich jmd, den du kennst auf einer solchen seite entdeckt. 2. könntest du das problem in dem lösen, dass du dich so aufnimmst, dass man dein gesicht nicht gut oder gar nicht erkennen kann.

zum anderen, es ist wirklich nicht einfach gleichgesinnte zu finden. Da ich in einer glücklichen hetero-beziehung lebe, möchte ich natürlich eine frau finden, der ähnlich geht. um nicht in gefahr zu laufen, dass sie plötzlich mehr will. anderseits müsste sie auch einverstanden sein, irgendwann mein freund einzubeziehen in unser spiel. jemand "seriöses" kennenzulernen ist das eine, sich sympathisch zu sein, dass andere... %-|.

als nächstes versuche ich es mal in homo-bars. aber leider werden in meiner umgebung die homo-bars mehrheitlich von schwulen besucht.

L[unha/tixc

ich habs auch schon gemacht...

würds auch wieder machen, denk ich. muss nicht mal im zuge eines tauschens sein. ...das "sich zeigen" in dieser form alleine hat schon einen enormen reiz. ;-)

finds halt nur blöd, wenn dann nichtmal ein kommentar bzw. ein danke zurückkommt. :(v

kommt leider oft vor...darum bin ich inzwischen ein bisschen vorsichtiger geworden.

liebe grüsse

fVeminhiCnxEr

also die angst davor irgendwann von irgendwem im internet entdeckt zu werden kann ja umgangen werden wenn das Gesicht unkenntlich ist.

Also ich hätte da keine Probleme welche von mir mit DW oder ganz nackt zu verschicken.

witerhin einen sonnigen Oktober euch allen

d,e]r vvom= Mars

Kontaktgesuche jeglicher Art sowie vordergründig der sexuellen Erregung dienende Schilderungen.

TFrin"ity198x3

würde ich nie tun..man weiss ja nie wer am ende der anderen leitung tatsächlich hockt

einfach nicht mein fall

ElvilSTailorr8x3

@ trinity1983

warum nicht? was ist so falsch daran, wenn man sich zeigen will? warum würdest du es nie tun? hast du angst, dass dir jemand was weg guckt? oder warum hast du befürchtungen? hast du damit schon mal schlechte erfahrungen gemacht? wie würdest du reagieren, wenn dir jemand welche von sich schickt?

Txiz

Also ich finde den Bildertauschtrend im Netz total bescheuert. Es ist etwas anderes, wenn ich mit jemanden schon eine Weile chatten und eigentlich mal erfahren will wie er/sie aussieht. Dann reicht mir aber eine Bild von Gesicht und mehr möchte ich dann (im ersten Moment) nicht sehen.

Aber wenn man bereits mit der Frage des PIC-tauschens angeschrieben wird, ist mir doch klar, den Fragenden interessiert nicht wie ich aussehe, er will eine (entschuldigt bitte diesen Ausdruck) Wichsvorlage, mehr nicht. Und diese sammelt er zu hunderten auf seiner Festplatte.

Wenn man drauf eingeht, bekommt man entweder nichts zurück, oder ein langweiliges Schwanzbild! EIN SCHWANZBILD!!! Sagt mal, was soll daran toll sein ???

Ich bin nicht prüde, ganz im Gegenteil, mein Mann und ich haben schon geile Erlebnisse von uns mit Bildern im Internet auf speziellen Seiten gepostet und da war es für mich in Ordnung. Das war eine ganz andere Vorraussetzung. Auch wenn mir klar ist, dass ich da ebenfalls als W-Vorlage ende.

Ich habe natürlich schon die Erfahrung gemacht, dass jemand mit meinem Bildern eine Kontaktanzeige aufgegeben hat. Plötzlich war ich eine willige Hamburger Jurastudentin, die auf der Suche nach eine Bi-Frau war. Von solchen Fakes kann Pazifika sicher ein Liedchen singen.

Wir haben ihn dann angeschrieben und ihn aufgefordert die Anzeige sofort zu schließen, sonst...! Und es hat gewirkt.

Naja, noch viel Spaß beim sammeln und tauschen...

LG

Tiz

o5nline&tho8mmi

Nur anonym

Wir haben beide schonmal Fotos von uns gezeigt. Allerdings haben wir zu Wahrung unsere Privatsphäre niemals unsere Gesichter gezeigt. Haben auch schonmal Camchat gemacht, aber immer ohne Gesicht. Dieses letzte Risiko wollen wir doch nicht eingehen. Ist irgendwo ein Gefühl zwischen Prickeln und Herklopfen, zu wissen, fremde Menschen sehen einen oder sehen zu. man schaut ja auch gern mal hin, wo was interessantes zu sehen ist... ;-)

TUri%nityx1983

EvilTailor83

nun ja warum sollte ich das tun?? ich habe keine angst dass mir jemand was wegguckt,aber es ist doch auch klar dass man sich nicht bloßstellen will?...oder rennst du auch gerne nackt durch die strasse??

man kann ja nicht wissen wie der jenige mit dem foto umgeht...es gibt genug die nur darauf warten...und dann siehst dich selber auf irgendeiner schmuddelseite..nene...das ist für mich niveaulos...

wenn man fotos verschickt soll man sich auch net aufregen wenn sowas bei rauskommt..da kann ich nur sagen selber schuld

Y)ugy}zarc

Ich habe das auch schon 2 - 3 mal gemacht. Ich hab immer drauf bestanden als erster Bilder zu bekommen. Dann haben die Hälfte der Leute schonmal nichtmehr geantwortet. Mit den anderen hab ich halt getauscht. Aber das waren bislang auch nur Vergleichsbilder von unten. Obwohl ich mich mit meinen 10 cm schlaff nicht klein fühle sieht er trotzdem ziehmlich klein aus und da interessiert mich halt wie das bei anderen aussieht. Gesamt Bilder würde ich nicht tauschen. Höchstens nach langem Mail Kontakt wenn besagtes vertrauen entstanden ist. Das würd aber echt dauern.

r7ot$ezora$3x3

Ich hab mal ein paar nette erotische Bilder (keine Aktfotos) verschickt. Der Mann war bis dahin sehr nett, sympatisch, was das Geschreibe anging und ich fand es nicht schlimm. Dann bekam ich eine Mail, da hat er sich und mich als Fotomontage angefertigt, in übelster Weise, nichts schönes und erotisches mehr, schrieb ganz fürchterliche Texte, die Angst machten und die besitzergreifend waren. Nun bekommt kein Mann mehr Fotos von mir! Ich bin nicht prüde, aber das war mir zu viel! Das habt Ihr nun davon, da braucht Ihr Euch nicht zu wundern!

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH