» »

Nacktfotos von Euch

sihaverexxx

kein Problem

Ich habe damit kein Problem, da ich ja auch nackt in der Sauna und am FKK Strand bin. Dort sieht mich ja auch jede/jeder. Auch dass ich intimrasiert bin sieht man doch auch. In meinem Intimrasur-Forum sind Foto's von vielen Mtigliedern, die sich nicht scheuen, Nacktbilder zu zeigen. Ich würde diese Bilder jedoch NIE für andere Zwecke benutzen, oder weitersenden.

glatte Grüsse vom shaverxxx

C<e MRoxi

Seite von Babs

ich fand die alte Seite von Babs toll. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Das war sehr mutig.

t"ja-txja

Ich hab auch kein Problem damit, meinen Körper und meinen Schwanz per Bildertausch oder auch auf Websites zu zeigen.

Allerdings zeige ich nie meinen Kopf und den Hintergrund mach ich auch unkenntlich.

Es ist einfach geil nette Kommentare über sich zu bekommen.

T3U:X

ich hätte auch kein problem damit.

Gehe am Mittwoch zum Fotografen um AKT fotos von mir machen zu lassen.

bei größerer Anfrage könnte ich auf meinem eigenen Server eine Platform aufbauen, wo man Bilder Hochladen kann bzw präsentiren kann - mit anmeldung verstet sich.

TxUX

ach schickt mir bitte pn's der für sowas ist und ein pic hochladen würde.

bEabs

Ce Moi

ich fand die alte Seite von Babs toll. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Das war sehr mutig.

lustig, dass sich da immer noch leute dran erinnern. @:)

ozrigiknal d^oll 1x9

hmja habe solche bilder schon von mir verschickt..naja aber war jetzt nicht sooo toll wie manche sagen. jedem das seine

d[esireDfor.firxe

tarden macht laune....

macht spaß die Bilder zu traden(tauschen), wenns beiden gefällt ;-)

TCUxX

Neue Trade Seite

Hallo Leute,

ich habe jetzt einfach mal spaßeshalber ne neue Seite aufgemacht wo ihr eure bilder austauschen könnt auch viedeos sind zugelassen.

[[https://insekt.dyndns.org/med-pics/]]

ich werde von mir auch demnächst mal weche on stellen nach dem shouting!

ich bin mal gespant wie es ankommt

Scondas6chule

Wieso sollte man darauf angesprochen werden?

Das ist doch unreif, wer sich die Bilder anguckt,

steht doch auch nicht besser da.

Deshalb gibt es die Altersgrenze von 18,

damit Leute, die nicht damit umgehen können,

sich die Fotos nicht ansehen müssen.

Und selbst wenn ...

Dann sagt man einfach selbstbewußt, "Ja, das bin ich".

Ich habe schon an verschiedenen Stellen Nacktfotos im Web veröffentlicht Yahoo z.B. aber bin noch nie darauf angesprochen worden - dann habe ich es drauf angelegt und Ortsnamen in die

Keywords gepackt, dann haben tatsächlich mal ein paar Teenys in der Stadt getuschelt

"Guck mal, der macht Cybersex im Web!"

- das ist gerade der Kick :-)

R7alf-[Jo

Bilder oder sogar Nacktbilder

wenn die OHNE schriftlich vorliegende Einwilligung des Empfängers per elektronischer Post wohin versandt werden ist dies Strafbar ! in DE.

Ein Bekannter musste dafür 15.000 € Strafe bezahlen also VORSICHT !

Grüsse

*:)

Fcain(ne

Ich hab bisher noch nie Nacktfotos von mir gemacht, könnte es mir aber vorstellen. Dazu bräuchte ich aber erst mal ne Digicam, und die hab ich nicht %-|

Ich kenn eine Seite, bei der man Nacktfotos etc. reinstellen kann, und das würde ich dann - je nachdem wie die Bilder geworden sind |-o - vielleicht auch machen.

F.ainqne

Äh, hab vergessen dazu zu sagen, dass ich mein Gesicht dabei aber auf jeden Fall unkenntlich machen würde ;-)

R|ilmanax19

Re:

Mein ex Freund hatte seinen Kameraden beim Bund während seiner Grundausbildung intime Bilder von mir gemailt, als ich das erführ, hätte ich Ihn kastrieren können und hab die Beziehung beendet.

R@alphF_HxH

@Fainne - laß Dich doch fotografieren. Da dürfte sich jeder Mann drum reissen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH