» »

Nacktfotos von Euch

FUusselxi


hallo

Ich mache es auch gerne :-) habe zwar keine ganz nackten aber schon einige die *mehr* zeigen :-) und muss sagen habe kein problem sie leuten ,denen ich vertraue und die nicht sofort bei der begrüßung sagen :haste ma fotos? zu schicken und habe bis jetz noch keine negativen erfahrungen damit gemacht =)

Lg

m"icheXl31


nur ab und zu per MMS

Rcalp&h_HxH


Warum eigentlich nicht verschicken...

Daß man mal Nacktfotos gemacht hat, da kann man doch zu stehen. Beinahe jeder Mann sieht gerne Nacktfotos von Frauen, warum soll man nicht dazu stehen, daß einen die eigene Freundin auch mal nackt fotografiert hat. Ich schätze mal im Zeitalter von Digitalcameras haben die meisten Nacktfotos vom Partner.

Wie die Bilder dann verbreitet werden... Bedarf keiner Rechtfertigung. Ein(e) Ex hat sie verschickt, aus Rache, aus Spass, egal. Kann doch keiner belegen, daß man das selber war. Wenn meine Nacktfotos ein Bekannter oder eine Bekannte sieht - na und? Wenn müßte dem das peinlich sein, daß er sich solche Fotos besorgt. Aber mir? Nö :-)

BHizzyC}om


finde Aktfotos vom Partner für den Partner ok, aber dabei ist immer die Gefahr wenn die Beziehung dann vorbei ist... oder wenn nicht doch ein dritter an die Bilder rankommt.

Habe selbst erlebt, wie meine Ex ihr Bild ins I-net stellte (welches später im eselnetz auftauchte)... hätte normalerweise sofort schluss gemacht wenn ich sie nicht so doll geliebt hätte und mir leider viel an der Beziehung lag (ich dachte wirklich sie wäre die Frau für den Rest meines Lebens) das schlimme an der Situation war ja noch, dass ich der Böse war als ich sie drauf ansprach... aber ich driffte vom Thema weg.

Ich würde mich zutiefst dafür schämen (und das als Mann sogar!), da meine Intimspähre ausschließlich für meinen Partner bestimmt ist und nicht für den Rest der Welt als Vorlage dienen soll. Mein Schamgefühl würde es einfach nicht zulassen können. Ob ich es wiedertun würde erübrigt sich dann.

PS: Es soll eine gebe eine Seite geben wo Frauen, die es satt sind ständig Aktbilder von Typen zubekommen, diese Fotos mit Adresse, Telefonnr. zur schau gestellt wurden. War ganz witzig die Seite ;-D

Mtac 71b3


Klar gibt´s Nacktfotos von mir und ich habe schon so einige davon verschickt |-o Da ich aber nicht so auf Detailansichten von Geschlechtsteilen stehe, ist auf den Fotos auch mein Gesicht zu sehen. Das erwarte ich das auch von Fotos von evtl. Tauschpartnerinnen. Ich habe dabei die besten Erfahrungen gemacht, wenn vorher ein netter Kontakt (Mail, Chat etc..) bestand, welcher dann immer heißer wurde, bis wir die ersten Bilder geschickt hatten.

Natürlich habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht (Mädls sind ganz plötzlich doch Jungs, oder keine Antwort nach dem ersten Nacktoto mehr erhalten) aber davon lass ich mir den Spaß nicht verderben!

Angst, dass die Bilder dann weitergegeben werden, habe ich nicht. Im Gegenteil, wenn´s für den privaten Gebrauch ist, ist das schon ok.

tQidow-oxl


der kitzel

Na, genau "die Angst" macht ja den Kitzel aus.

Ich selbst glaube jedoch, daß es kaum Frauen gibt, die tatsächlich Fotos mal eben so verschicken. Warum auch, welche Frau sucht tatsächlich im Internet jemanden "nur" zum sexuellem Vergüngen?

Ich selbst bin seid ca. 10 Jahren Internet zur privaten Belustigung unterwegs, just 4 fun. Habe bisher keine Frau im Chat getroffen, die mal eben über mich hergefallen ist. Wenn, dann nach längerem Kontakt online geflirtet bis zum andeutungsweisen CS, das schon, aber intime Fotos?

Hätte ich ehrlich gesagt auch nie nach gefragt. Wohl nach "normalen" Fotos, daß man sein gegenüber mal "sieht". Äußeres ist schliesslich auch wichtig. Zumindest, wenn man Interesse an mehr aufgebaut hat...

Im nachhinein hat mir manchmal ein Foto die Illusion genommen, andere Male waren sie der Beginn von schönerem...

Bwizzy]Com


Ich selbst glaube jedoch, daß es kaum Frauen gibt, die tatsächlich Fotos mal eben so verschicken. Warum auch, welche Frau sucht tatsächlich im Internet jemanden "nur" zum sexuellem Vergüngen?

Ich selbst bin seid ca. 10 Jahren Internet zur privaten Belustigung unterwegs, just 4 fun. Habe bisher keine Frau im Chat getroffen, die mal eben über mich hergefallen ist. Wenn, dann nach längerem Kontakt online geflirtet bis zum andeutungsweisen CS, das schon, aber intime Fotos?

Hätte ich ehrlich gesagt auch nie nach gefragt. Wohl nach "normalen" Fotos, daß man sein gegenüber mal "sieht". Äußeres ist schliesslich auch wichtig. Zumindest, wenn man Interesse an mehr aufgebaut hat...

Im nachhinein hat mir manchmal ein Foto die Illusion genommen, andere Male waren sie der Beginn von schönerem...

zustimmt :)^

S3hen-AJngxel


ist alles ganz normal

Erotik, in sinne der Kunst.

auch ich habe es gemacht mit fotos, na und?? ist doch keine Pornographie sonder schön sexy oder auch Kunst

und ich finde, es st ein zeichen das man seinen Kkörper mag und Aktzepitiert.

Könnt es ja mal ausprobieren, müsst die ja auch nicht verschicken^^

gruß Shen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH