» »

Verzögerungsspray Stud 100

bLut!zibu hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen.

kennt jemand von euch das Verzögerungsspray Stud 100 und hat eventuell damit Erfahrungen sammeln können.

Würde mich über viele Antworten freuen.

Grüße

butzibu

Antworten
D2as< Carm'elioxn


ist ja krass das es sowas gibt %-|

vllt ist etwas "betäubendes" drinnen ;-D

IRsabeDl198A6


bei wem wird was verzögert?

stimmt, ist echt krass *g*

ddrweaDm-lovexr


Hallo butzibu,

besorg dir lieber aus der Apotheke Xylocain-Spray. Eine halbe Stunde vorher auf den Schniedel sprühen und unmittelbar vor Sex gut abwaschen. Sonst hat deine Partnerin, wenn sie dir einen bläst, einen tauben Mund. Oder falls du direkt eindringst, eine taube Pussy.

MfG

dream-lover *:)

Icsabe6l1986


Das war kein Scherz?!

So was gibt es echt?

D[a?Tom


Manchmal sicherlich sinnvoll... stundenlang.. hmm ;-)

IIs/a>bel19^8x6


Das würde ich gar nicht wollen, und dir bringt es nichts, weil spürst ja nichts, oder?!

DBaToxm


wenn du mal innerhalb von 10 Sekunden gekommen bist, machst dir schon Gedanken! ;-) Es ist sicherlich nicht ganz taub, aber taub genug, damit du net gleich abgehst...

INs|abel1#986


10 Sekunden ist zu kurz, 10 Minuten wohl normal. Zumindest aus meiner Erfahrung bisher, und die hält sich in Grenzen *g*

dfreaKm-lNove6r


Na Stundenlang würde ich nicht sagen.... aber die Reizschwelle ist schon merklich herabgesetzt.

@ Isabel1986,

kein Scherz..... oder glaubst du, ich möchte hier jemanden auf den Arm nehmen??

MfG

dream-lover *:)

DhaTxom


oh doch.. 10 Sekunden sind schon drin... manchmal sogar weniger. Kann echt belastend sein, wenn du das hast - vorallem geht das erst mal nicht weg, da es (meiner Meinung nach) auch psychisch ist und sich das legen muss.

Wenn ich so auf die Uhr schau und mir 10 Minuten vorstell... kommt mir schon ein wenig lang vor! :-/

I|sa{be.lD1x986


Naja, ist ja egal.

Ich finde, mann sollte das nicht in die Länge ziehen künstlich.

Ist besser so, es gibt ja noch andere Möglichkeiten *g*

D1aTzom


und die wären? *neugierigbin*

IUsabfel1q986


Frag deine Freundin *g*

D`aTo>m


Das ist "mein Gerät" .. ich muss damit klar kommen! ;-)

2 mal hintereinander ist so ne Sache... klappt nicht immer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH