» »

Verzögerungsspray Stud 100

I^sabeSl198x6

Naja, das ist wohl fast immer so oder?!

D.a6Txom

weiß ich nicht - hab da keine Vergleiche! ;-)

Ivsab{el19x86

Ich auch nicht wirklich *g*

J~ohanxnes

@ topic:

das zeug hatte ich doch mal in einem anderen thread aufgelistet, ergo auch ausprobiert. größter makel ist wohl das es so medizinisch riecht.

was mir auch auffiel: man sollte es draufsprühen am anfang von intimitäten. mittendrinn zu benutzen ist ungünstig da die verminderte reizempfindung sonst von der angefangenen amplitude abbricht.

für "10sekünder" aber sicherlich hilfreich, da man ohne druck erstmal verkehr haben kann.

a|lter* Hasxe

Ich kenne und benutze Stud 100 und auch andere, vergleichbare Mittel.

Stud 100 zieht schnell ein und ich gut dosierbar.

Delay Cream braucht etwas länger und gleitet etwas

Verzögerungs Gel schmiert ein wenig, nehme ich zum Vorspiel und wird einmassiert

Ich freue mich auf Priligy. Das ist ein Medikament, das vorher eingenommen wird und keine(r) weiß von meinem Problem. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH