» »

Augenbinde?

M`icMkey6Mousxe hat die Diskussion gestartet

Wer von euch,hat bereits die Erfahrung gemacht,Sex zu haben mit einer Augenbinde?

Antworten
ZmwercgterrIoristVin

*handschüttel*

Ich finde es faszienierend.... Mein Engelche zehrt von Optik, wenn ich ihm die Augen verbinde ist er nahezu hilflos... Eine schöne Art ihn lenken zu können...

Zwergi

Nuic#htacllwixssend

Ich drehe bald durch, wenn ich eine Frau, die die Augen verbunden hat, vor mir liegen sehe. Ich liebe es, dann mit einer Massage zu beginnen und geniesse dabei das Gefühl, dass sie nicht weiß, was als nächstes passiert. Wenn dann noch leichte Fesseln ins Spiel kommen dann befinden wir uns in meinen suessesten Träumen.*Träum*

Gruß

Rene

b(liQnzlxer

Jo, genauso

gehts mir auch. Meine Freundin steht auch total drauf. Wir haben so Bettfesseln und so ne Brille. Ich steh da auch total drauf. Sie lässt sich dann auch immer total gehen. Ist ne feine Sache. Dann noch schon mit Öl.... :-p

Und in so nem "Sex-Tip Video" hab ich gesehen, dass es noch intensiver wird, wenn man der Frau schöne sanfte Musik auf die Ohren macht, so dass sie echt nur fühlen kann. Werd das demnächst mal antesten. *:)

WJhite_[An]gelx1

Ich habe das auch schon gemacht. Wir haben uns dann aber beide die Augen verbunden, sodass wir uns voll und ganz gehen lassen konnten und uns mit allen Sinnen spüren konnten. War ein schönes und angenehmes Gefühl und eine tolle Erfahrung.

b!ltinzlxer

Das ist natürlich auch

keine schlechte Idee.... :-)

Ab und an machen wir das Zimmer mal ganz dunkel. Auch wenn das sonst nicht so mein Ding ist. Aber dann kann man sich die Augenbinden sparen und richtig rum toben. ;-)

M$icGkeyM|ouxse

Dieses Thema scheint sehr interessant zu sein! Ich würde es gerne mal testen,aber so genau weiß ich auch noch nicht wie?! Würde mich aber mal total reizen,den Mann richtig zu verwöhnen

:-)

D|on K)ni"lchexone

@ MickeyMouse

Du willst einem Kerl die Augen verbinden? Na, mach doch. Binde ihn gleichzeitig mit einem Bademantelgürtel ans Bettgestell und suche dir eine bequeme Sitzposition. Jetzt kann er nur noch deine Berührungen spüren. Er kann sie nicht sehen, kann sie nicht hören und kann sie nicht selbst herbeiführen. Er weiss nicht, wann und wo ihn deine Hand das nächste mal berührt. Du kannst mit der Hand ganz leicht über ihm schweben, er wird es spüren. Und hebe dir sein bestes Stück bis ganz zum Schluß auf.

bJlin|zlxer

Die Bettfesseln

kann man doch in jedem Sex-Shop kaufen. Oder bestellen. Wir haben so einen Gurt, den kann man einmal um´s ganze Bett spannen. Da sind so Haken Drann, wo man in verschiedenen Positionen die Handfesseln einhaken kann. Kann ich nur empfehlen. Und die Augenbinde gibts da dann auch gleich. Von Handschellen rate ich persönlich ab. Weil die, wenn man sich so räkelt, oft an der Hand weh tun..... *:)

Zcwevrgt8erZro[rist!ixn

Mickey:

es gibt so viele Möglichkeiten: Augen verbinden und ans Bett fesseln.... je nach Vorliebe gibt es dann keine Grenzen...

Ich mag es, ihn abwechselnd mit Wachstropfen (wegen der Temperatur auf die Höhe achten) und Eiswasser zu betropfen, mal mit der Zunge, mal mit den Fingerspitzen spielen, mal nur zappeln lassen, neben ihn legen und sich selbst verwöhnen, dabei genau erzählen was man grad tut und ihn die Bewegungen fühlen lassen, ihm mit unterschiedlichen Spielzeugen zu verwöhnen.... hachja... ich glaub ich sollte mal wieder.... :-p

Zwergi

SByl@viEax66

Habe das auch schon mal mit meinem Mann probiert. Er sagte, daß es eine neue Erfahrung gewesen sei, da alle anderen Sinne geschärft würden, aber es war nicht der Hype. Er mag mich lieber dabei sehen, das Auge ißt eben mit ;-)

WbhZitse_@Angelx1

Das was Zwergi da erzählt klingt sehr interessant, muss das glaube ich auch mal ausprobieren....

bilinzxler

Stimmt schon....

Aber auch als man ist man gerne mal ausgeleifert.... Ich zumindest....

;-D

Mbi]cketyMousxe

Also das müsste ich wirklich mal ausprobieren!Mit richtig schönen Massageöl.....

T-urnovxer

oh bitte ist meine Freundin hier auch...

...liest diesen Thread, findet es gut und will es an mir ausprobieren. Am besten so, dass ich vorher nichts davon weiß!

Wow, das ist eine wundervolle Vorstellung!

Mh, vielleicht bring ich einfach mal ne Augenbinde mit... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH