» »

Augenbinde?

M;ick$eyqMoBu5se

Mal schauen,wann ich mal mein mut zusammen nehme und es mal ausprobiere :-)

M.arko0x5

@zwergi

Zwergi, du bist ja richtig gemein (lech zzz z), hoffentlich ließt meine Frau deinen Beitrag und lässt sich anregen.

a4l$lo/catinxg

Ich verbinde meine Liebsten auch ab und zu die Augen und fessel sie ans Bett.Ich habe mal Handschellen ausprobiert aber die sind wirklich nicht so prickelnd.Ich nehm Handtücher zum fesseln,mit Halstücher geht es auch.Warum Geld ausgeben wenn im Haushalt genug Dinge da sind die man gebrauchen kann.Übrigens ,mein Schatz steht da total drauf gefesselt und nichtssehend zu sein,sie sagt das sie dann doppelt so viel empfindet als "sehend".

m<oh-ntbluBmex4

ich liebe es auch.....

auf beiden seiten mal frau mal mann

das nicht sehen können was passiert jetzt

das intensivere fühlen

die überraschungen eiswürfel vibs federn zunge

es ist der wahnsinn

und das kann mann wie frau geniessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH