» »

Er 22 und sie 16 Jahre alt

M}ickelyMoxuse


Das ist wohl war,was sind schon sechs jahre.....

apgeInt800


Also das ist doch heutzutage nix besonders mehr, und die Mädels stehen nun mal auf ältere Typen. Ich persönlich find den altersunterschied nicht sonderlich schlimm, und so lang die beiden glücklich sind, ist das alles kein problem.

@BellaH sorry für diese frage aber bin etwas neugierig, warum kannst du das nicht gutheißen ??? ? Meinst du sie ist zu jung für ihn oder so?

ps: du musst diese Frage nicht beanworten wenn du nicht willst ;-)

S%ookxie


WOA eine arbeitskollegin hat mir mal erzähl (sie ist 18) das ihr freund 38 ist OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

M|ick>eyGMouxse


Naja gut das sind 20 Jahre,solange es klappt ist das doch in Ordnung,oder Sookie?Hast du schon mal solche Erfahrungen gemacht?

E rundWSie


Also ich habe meine Frau kennengelernt da war sie gerade 17 und ich 22 heute ist sie 22 und ich 27 wir sind seit 1 1/2 Jahren verheiratet und haben einen Sohn mit 2 1/4 Jahren und sind glücklich miteinander. Also der alterunterschied ist heutzutage absolut irrelvant für ne in Takte Beziehung zwischen zwei Menschen. Es gibt 15 Jährige mit denen man sich über nationale und internationale Politik und das Weltgeschehen unterhalten kann, aber auch welche mit denen man sich nur über das neuste Playstation-Ballerspiel und den neusten Klingelton fürs Handy unterhalten kann. Das Thema geistige Reife vom Alter abhängig zu machen ist wohl das schlechteste was man machen kann.

MDicFkeydMxouse


Das stimmt! Das Alter find ich auch irrrelevant, mit 15 kann man auch reifer sein,wie z.B. mit 20!

m#arz'ah'nxer


da sie in diesem falle schon über 16 ist, ist es zumindest mal nicht rechtswidrig! das is ja schon mal was! grade der altersunterschied ist nicht wirklich gravierend!

wenn jetzt aber 15 jährige kinder mit nem 28 jährigen und älter zusammen sind, find ich das schon ganz schön daneben! ganz davon abgesehn, dass es ungesetzlich sein kann.

ganz davon abgesehn, würde ich es ein wenig merkwürdig finden, mit einem mädchen zu schlafen, was meine tochter sein könnte!

vielleicht auch ne art vaterkomplex ???

mAja~mmRjxam


*:)

ich hatte mal was mit einem der war 42 , hatte ne freundin und sah verdammt gut aus - und ich bin grad 18!

lg

mjammjam

MqickeyCMousxe


Ich finde das immer so ein sch... gequatsche, von wegen Vaterkomplex ich verbinde mit meinem ältern freund absolut nicht mit meinem Vater!Jeder der so seine Erfahrung noch nicht gemacht hat, hat absolut nicht das Recht irgendwie darüber schlecht zu reden!

Mgündigeirbülrgxer


Nun mal grundsätzlich:

Ungesetzlich ist es nicht, wenn ein 30-Jähriger mit einer 14-Jährigen oder umgekehrt ins Bett geht, wenn's beide wollen und der/die 14-Jährige die nötige Einsicht hat. Ich (34) hätte da jedenfalls keine Probleme.

Ist sie/oder er noch nicht 14 gibts allerdings ein Problem, weil der andere Partner dann halt als Kinderficker dasteht und - mit ziemlicher Sicherheit - auch strafrechtlich verurteilt wird (Strafdrohung 6 Monate bis 10 Jahre Gefängnis), wenn's rauskommt. Leider ist unsere Gesellschaft auch in diesen Grenzfällen (14-Jähriger mit 13-Jähriger) sehr intolerant und ich kann als Anwalt nun wirklich Fälle nennen, die bös ausgegangen sind, obwohl sich die Leute wirklich lieb hatten. Daher shavedman, Vorsicht und nicht an die große Glocke hängen! Die Eltern machen sich nämlich ggbf. als Gehilfen auch strafbar. Ich will niemanden verschrecken, aber einfach über die - zugegeben prüde - deutsche Gesetzeslage aufklären.

Muendigerbuerger

MWickweyMouIse


ja,na das ist doch klar!Ich denke mal,das wissen auch etliche aus diesem Forum!Aber ich bin 17 und mein Freund ist 34!Das hat sich nun mal so ergeben,was soll man machen!Und trotzdem hör ich doch immer wieder Vaterkomplexe usw. also ich weiß nicht,mit meinem Vater würde ich nicht in die Kiste hüpfen,also ne! Mir hat auch nichts in der Kindheit gefehlt,meine Eltern waren immer da und haben sich um mich gesorgt!Das ich auf ältere stehe liegt nur daran,dass ich mit kerlen meines alters nicht anfangen kann!

KLev%in ;(th;e rxeal)


Hallo ???

UFf - bin geschockt!

Ich halte es NICHT für alleine das Problem der beiden! Natürlich KANN es gut gehen oder KANN es in Ordnung sein. Unbedenklich ist es aber nicht. Hier reden alle, als wär das das normalste von der Welt. Das ist es NICHT!!!

6 Jahre sind nicht gleich 6 Jahre!!! Wo zieht ihr die Grenze? 22 und 16 ist in Ordnung? Was ist mit 20 und 14 oder 18 und 12 ???

Ich kenne auch einige 16jährige die wirklich gut aussehen und mich auch ziemlich sympathisch finden. Würde ich was mit denen anfangen? NIEMALS!!!

Bin ich hier der Einzige, der sich Sorgen macht, wenn er sowas hört?

lLixq


Was ist mit 20 und 14

erlaubt und in Ordnung :)^

oder 18 und 12

gesetzlich verboten.

wenn es die 12jährige will und der 18jährige nichts ausnutzt, habe ich jedoch nichts dagegen.. aber ist nur meine Meinung, das Gesetz, sieht es wie gesagt, etwas anders :-/

l ixq


Ich kenne auch einige 16jährige die wirklich gut aussehen und mich auch ziemlich sympathisch finden. Würde ich was mit denen anfangen? NIEMALS!!!

du bist 1981 geboren? Demnach also 23 / 24 Jahre alt? Spricht gesetzlich gesehen nichts dagegen - wenn du es von dir aus nicht willst, ist es ja deine Sache ;-)

Mpi}ckey!Mou3sxe


Das ist richtig,wenn man von sich aus sagt,man mag nicht!Doch man sollte,die leute nicht verurteilen,die eine Beziehung mit einem altersunterschied eingehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH