» »

Er 22 und sie 16 Jahre alt

M#ickeeyMousxe


Ich finde, wenn es jemanden reizt, Sex mit älteren Männern zu haben,der noch single ist, sollte es ausprobieren!Der nicht darauf steht, muss es ja nicht machen,dafür gibt es ja die Entscheidungsfreiheit!

Es sitmmt mit 14 ist man noch Kind, und für sex nicht reif! Habe aber auch mit 14 die Erfahrung gemacht und ich muss sagen,es war nicht der Brüller,hätte ich doch lieber nochmal gewartet!

aJgent,00


@kevin (real)

Also sorgen würd ich mir keine machen, und es ist eigentlich wirklich nix ausergewöhnliches, das Mädchen/Frauen meistens auf ältere Typen stehen. Das triftt besonders auf Teenie Mädels zu, denen die gleichaltrigen Jungs zu unreif sind. Ich kann ja teilweise auch nicht verstehen, was die Jungs in meinen Alter (bin 20) an diesen ganzen Teenie Mädels finden, aber so lange sich beide lieben und in der Beziehung alles in Ordnung ist, wird es da auch keine Probleme geben. Ich persönlich steh auch lieber auf gleichaltrige Frauen,aber die sind leider nur schwer zu bekommen, und da muss man halt nehmen was man kriegen kann.

ps: bin übrigens momentan noch single. ;-D

(Mein letzter Satz sollte nich abwertend gegenüber jüngeren Mädels klingen, mir würden halt nur die gleichaltrigen Frauen mehr zusagen als 16 jähriges Teenie Mädel)

MZi\ckey!MoBuse


Ja,naklar! Jeder hat halt eine eigene Meinung! Aktzeptiere ich auch! Ich bin aber auch erst 17, vielleicht bin ich erst eine angehende frau,aber,was soll man machen,wo die liebe hinfällt :-)

B}ellkaxHH


Also das ist doch heutzutage nix besonders mehr, und die Mädels stehen nun mal auf ältere Typen. Ich persönlich find den altersunterschied nicht sonderlich schlimm, und so lang die beiden glücklich sind, ist das alles kein problem.

@BellaH sorry für diese frage aber bin etwas neugierig, warum kannst du das nicht gutheißen ? Meinst du sie ist zu jung für ihn oder so?

ps: du musst diese Frage nicht beanworten wenn du nicht willst

agent00

Hab ich grad erst gelesen!!!

meine Antwort: ich kenne sie, ich weiß wie sie ist und wie sie sich verhält! Sie ist eine sehr junge 16 jährige. Mit 16 flirten man zum beispiel die ganze zeit rum und merkt es noch nicht einmal! und er wurde bei seiner letzten beziehung sehr verletzt und habe angst davor das sich das wiederholt! vor allem habe ich gemerkt das er sich vor allem in der letzten zeit! also vor ihrer zeit sher verändert hat! also erwachsener geworden und nun ist er schon wieder so albern immer!!! naja ich denke es gibt diese meinungen und andere ! ich habe eben die Meinung das es dort einen zu großen unterschied gibt! vor allem weil ich beide kenne....

vMina


mein freund ist 20 und ich 16. völlig okaY.

meine freundin hat nen freund der ist 28 und sie gerade 16geworden

LG

SqweetL\ittleM3umu


find solche unterschiede auch nicht schlimm hab im schnitt imemr so 5-7 jahre ältere also von daher

a"gehntx00


@ BellaHH :

Danke für deine Anwort. :-) Und ich kann dich verstehen, bei so jungen Mädels besteht immer die Gefahr, dass sie nur ihren Spaß haben wollen und mann nie weiß ob sie es wirklich erst meinen. Wenn du dir so Sorgen um deinen Kumpel hast, versuch mal mit ihm über deine Befürchtungen zu reden. Das wäre meiner Meinung nach einen Versucht wert.

K(evin /(the xreal)


@ agent00

[...]und da muss man halt nehmen was man kriegen kann

Genau darin sehe ich die Gefahr. Mädchen diesen Alters sind viel zu leicht rumzukriegen.

Niemand wird mir hier erzählen können, dass eine 16-jährige genauso reif ist wie ein 22-jähriger. Die Interessen sind (in aller Regel) komplett verschieden. Vielleciht findet man sich durchaus gegenseitig attraktiv, aber unter liebe verstehe ich, dass man sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann.... und das hält einem flüchtigen vernünftigen Gedanken nicht stand....

a$genFt00


@Kevin

Ja da hast du sicher recht, aber solange die meisten Mädels/Frauen immer nur auf ältere Typen stehen, werden sich die meisten Typen eben ne jüngere suchen. Der Altersunterschied ist meiner Meinung ja nicht schlimm, solange es keine 20er Männer gibt, die sich an Teenie Girls ranschmeißen, das kann; ins Auge gehen.. Es könnte natürlich auch alles gut gehen, wenn wirklich Liebe Im Spiel ist.

KNevin (>the Mrealx)


@agent00

Der Altersunterschied ist meiner Meinung ja nicht schlimm, solange es keine 20er Männer gibt, die sich an Teenie Girls ranschmeißen

häää? 22 und 16?? Ich verstehe darunter nunmal einen "20er" und ein "Teenie Girl".....

Und wenn du dir die Kommentare durchliest ist das kein einzelfall, sondern "völlig okaY" (Zitat vina)

avgenxt00


@ Kevin

Natürlich ist das kein Einzelfall , und es ist mit Sicherheit Normal, das einzige Problem ist nur, dass dann die gleichaltrigen Typen leer ausgehen, weil die meisten Mädels immer einen älteren Typen anschleppen.

K"eivin (*the xreal)


@agent00

Für mich ist nicht alles was "normal" ist auch "völlig ok"...

M8icke1yMo%usxe


Jeder sollte selbst entscheiden,ob das richtig für ihn ist,oder nicht! Solange man glücklich ist,ist das doch völlig in Ordnung!

Khevin [(thge rexal)


Kann dir nut zum Teil zustimmen. Natürlich entscheidet jeder für sich, was er davon hält, allerdings haben wir nicht umsonst Gesetze, die von Psychologen und Juristen entwickelt wurden.

Zu deinem zweiten Pubkt kann ich auch nur sagen: Nur weil jemand zufrieden ist heißt das noch lange nicht seine Taten gut! Das wäre ein sehr konfuses Rechtsempfinbden

MwickeyMjouse


Ja natürlich, hast ja irgendwie recht!

Ich meine doch bloß, wenn das Gesetz nicht dagegen spricht, z.B eine 20-jährige mit einem 37 jährigen oder so! Das eine 14-jährige nicht mit einem 30-jährigen zusammen sein kann weiß ich auch, das würde gesetzlich dagegen sprechen, doch es geht, wenn die Eltern der 14-jährigen nichts dagegen haben usw. es sprechen natürlich viele Faktoren dagegen und dafür!Das ist mir bewusst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH