» »

Er 22 und sie 16 Jahre alt

K[leineeMaus88


ich finds nicht schlimm, solang der altersunterschied nicht zu groß ist, mich ziehn ältere männer auch irgendwie an, aber die sind immer alle verheiratet.... :°(

d9er %neugiYerigxe


@KleineMaus88

Und wie würdest du es sehen, wenn es umgekehrt wäre, sprich Frau älter und mann jünger?

C$ondFor8x2


6 Jahre Altersunterschied sind doch kein Problem, das wird später eh immer relativer.

Schlimmer find ichs in jungen Jahren, also z.B. er 19 und sie 13, da macht das dann schon einen ziemlichen Unterschied

s1waeet<g|irly85


@ condor82

Ich seh das genauso wie du. :-)

g-rounAd


ich waru auch 16 und mein freund damals 22!! und es hat wunderbar geklappt. wir sind jetzt schon zwei jahre zusammen.. es kommt ja nicht unbedingt aufs alter an..

solange die beiden glücklich sind, sollte man sie ihr glück genießen lassen.. so sehe ich das zumindest

COlasOsixco


Ich 19 und mein Verlobter 27. Und es passt alles sehr gut.

Bwuexl


Altersunterschied!!

Warum, wozu, weshalb??

Was sich liebt, das liebt sich!!

Das Alter sollte doch immer zweitrangig sein!!

Ps:

Wenn die "typische 16jährige" sich nun jemanden jüngeren ausgesucht hätte, wäre doch trotzdem noch die fleischliche Zerstörungskraft eines Mannes vorhanden, oder?

Ciao

MNick?eyMohusxe


Nicht schlecht formuliert :-)

BCueel


@MickeyMouse

Was ich auch damit meinte, Frau kann doch immer an den falschen geraten, doch eigentlich hat das Alter damit nichts zu tun.

Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

*:)

M#ickVe}yMouxse


Das ist wohl war!Ich hatte vor einen halben Jahr eine Beziehung mit jemanden,der war 12-Jahre älter!Die Beziehung ist nicht am Alter gescheitert,lediglich an einem Thema,dass in einer Beziehung immer auftreten kann!Jetzt bin ich mit jemanden zusammen,der ist glatte 17-Jahre älter!Irgendwie schon der Hammer,aber was soll ich machen,ich fühl mich gut bei ihm und geborgen :-)

B$ue?l


@MickeyMouse

Lol, selbst wenn bei der Liebe die Gehhilfe im Weg wäre, am wichtigsten ist das, was du fühlst, Geborgenheit!!

;-)

Cylaslsicxo


Außerdem sind doch ältere Männer viel interessanter. Ich bin mit meinem Schatz glücklich. Meine Oma und Mutter haben ja fast nen Herzinfakt bekommen, als sie erfuhren, das mein jetziger Verlobter 8 Jahre älter ist als ich. Habe meiner Oma erklärt, das die Jungs in meinem alter, meiner Meinung, Kinder sind. (Bitte mich nicht angreifen, ist meine Meinung!). Meine große Schwester ist 23 und ihr Freund 34, dann der Freund meiner Zwillingsschwester ist 25 und sie ist 19. Wie drei Mädels bevorzugen reifere ältere Männer. Es ist schön, wenn der eine schon bissl mehr Lebenserfahrung hat.

Und 2007 wollen wir sogar heiraten. Dann bin ich 21 und er 29.

c}haloxu


tjooo was soll ich jetzt sagen:

Mein Freund ist 22 und ich 16 !!! :-))

c$ha:loLu


aber es gibt viel krassere Unterschiede!

Und das wichtigste ist immer noch, dass man sich gut versteht und liebt!!

MLathlia-sx26


17 jahre??

Also ich find bis 10 jahre ist das ja noch ok, aber alles was drüber ist gehört verboten!

Das einfach nicht normal, wenn ein mädel 15 ist und er 26 oderso, das ist eklig.

irgendwo sind grenzen...

Ich wollt schonmal einem auf die fresse hauen, nur weil der schon mitte 30 war und sie noch keine 18.

Das für mich grund genug....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH