» »

Er 22 und sie 16 Jahre alt

loiDq


Also ich find bis 10 jahre ist das ja noch ok

achso und warum?

aber alles was drüber ist gehört verboten!

ebenfalls: warum?

Das einfach nicht normal

soso ;-) normaaal..

wenn ein mädel 15 ist und er 26 oderso, das ist eklig.

aber wenn sie 15 ist und er 25 ist's laut deiner o.g.

Definition wieder 'ok'? Interessant..

irgendwo sind grenzen...

ja und die sollte man 14+ jährigen selbst überlassen ;-)

M<atLhiras26


neee

Ne, sollte man 14 jährigen nicht selbst überlassen.

Ich mein weiß doch jeder das die naiv sind.

Und die Typen nutzen das aus.....

Also wenn mich eine anbaggert die 14 ist odetrso bekommt sie ne abfuhr, egal was ich für sie empfinde.

Das könnte ne kleine schwester von mir sein!

Ich könnte nie mit ihr schlafen ohne mich dabei schlecht zu fühlen...

in dem alter hat man auch ganz andere vorstellungen was Sex betrifft!

ne,ne, das geht nicht.....

lxiq


Ne, sollte man 14 jährigen nicht selbst überlassen.

tut man aber ;-) 14jährige + 40jähriger ist erlaubt, wird wenn überhaupt nur auf Antrag verfolgt.

Ich mein weiß doch jeder das die naiv sind.

ach ja?

alle 14jährigen sind naiv

alle Polen klauen Autos

alle Deutschen saufen am Ballermann

ich mag das alle-machen-sind-tun-Spiel nicht so ;-)

Und die Typen nutzen das aus...

kann vorkommen - nur ab welchem Alter ist man davor geschützt? :-/

Also wenn mich eine anbaggert die 14 ist odetrso bekommt sie ne abfuhr, egal was ich für sie empfinde.

darfst du ja machen, wie du magst :-)

Das könnte ne kleine schwester von mir sein!

richtig - aber auch deine Partnerin

Ich könnte nie mit ihr schlafen ohne mich dabei schlecht zu fühlen...

wie gesagt: du sollst ja auch nichts tun, wobei du dich schlecht fühlen würdest - aber schreib's doch anderen nicht vor ;-)

in dem alter hat man auch ganz andere vorstellungen was Sex betrifft!

kann ich nicht bestätigen

M@athi/as2x6


wie gesagt:

alles über 10 jahre ist einfach Pervers.

Solche Menschen verachte ich und wenns sich ergiebt hau ich denen auch aufs maul.

Wenn ich n mädel kennen lerne, die einen so älteren Freund hatte ist sie für mich automatisch uninteressant.

Weiß ja nicht wieso das hier so normal betrachtet wird, hier in meiner umgebung denken alle so wie ich.

Ich hab schonmal fast aufs maul bekommen, weil meinen freunidn auch erst 18 ist und ich 26.

Und das sind nur 8Jahre unterschied!!!!

und ich merk auch das der Altersunterschied eigendli8ch viel zu groß ist, wir ganz andere Ansichten und interessen haben.

l;ixq


alles über 10 jahre ist einfach Pervers.

10 Jahre sind ok - 11 Jahre pervers

ok, wenn du's so siehst ;-)

Solche Menschen verachte ich

aha

und wenns sich ergiebt hau ich denen auch aufs maul.

und ich verachte solche ^^ Menschen

Wenn ich n mädel kennen lerne, die einen so älteren Freund hatte ist sie für mich automatisch uninteressant.

wenn sie nen Freund hat, kann sie doch sowieso

uninteressant für dich sein ;-)

Weiß ja nicht wieso das hier so normal betrachtet wird, hier in meiner umgebung denken alle so wie ich.

in deiner Umgebung haut man sich auch auf's 'Maul' :-/

Ich hab schonmal fast aufs maul bekommen, weil meinen freunidn auch erst 18 ist und ich 26.

sieh an, sieh an.

und ich merk auch das der Altersunterschied eigendli8ch viel zu groß ist, wir ganz andere Ansichten und interessen haben.

tja - das ist einfach Charaktersache.

logisch haben vielleicht 80% der 14jährigen ähnliche Interessen, aber wenn's eben nach wie vor 20% gibt, die gleiche Interessen, wie 30jährige haben, wieso sollten sie kein Paar werden?

es gibt für mich weder die 14jährigen,

noch die 50jährigen.

ich unterscheide gerne von Mensch zu Mensch

und nicht von Geburtsdatum zu Geburtsdatum ;-)

Mlatthiaxs26


dann mußt du noch viel lernen Liq

dann merkst du das man serwohl unterschiede im Alter und nicht nur von Mensch zu Mensch machen kann.

Ich bin Fassungslos wie du denkst.

Ich kenn solche Einstellung nicht.

Wie gesagt, hier wird man für sowas verprügelt, und ich dachte das wäre Normal.

Eigendlich find ich es auch gut.

Ich mein es giebt ja auch nicht umsonst ne gesetzliche Grenze von 14 Jahren....

lOixq


dann mußt du noch viel lernen Liq

;-D na wenn du meinst..

dann merkst du das man serwohl unterschiede im Alter und nicht nur von Mensch zu Mensch machen kann.

ein Mensch ist ein Individuum, aw'right? Ich meine, da sind wir uns einig, oder etwa nicht? Wieso sollten sich also Menschen, die vollkommen verschieden Leben leben / andere Erfahrungen machen, vollkommen identisch entwickeln? (so dass man sagen könnte: mit 14 ist man so, mit 15 so und mit 16 so und so) - es gibt nicht die typischen 14jährigen, genauso wenig wie es [fdie[/b] typischen 50jährigen gibt.

kleines Beispiel zur Verdeutlichung:

ich kenne 14jährige, die gehen jeden Abend weg, rauchen, nehmen Drogen, wollen feiern, saufen, gröhlen bei HipHop mit und ihre größte Sorge besteht darin, was sie morgen in der Schule anziehen würden.

ja - diese existieren und sind vielleicht (? - ich weiß es nicht) in der Überzahl

allerdings kenne ich ebenfalls 14jährige, die abends lieber zu Hause sind, gerne Bücher lesen, sich mit Meditation / Religion / Spiritualität befassen - gerne mal ins Theater gehen und evtl. auch einen Museeumsbesuch nicht scheuen - oh Schreck, und jetzt? :-o

wieso sollte sich die 2te Gruppe 14jähriger (die von mir aus in der Minderheit ist) allerdings zu der 1ten Gruppe gesellen, anstatt Menschen zu suchen, die die selben Interessen haben?

Ich bin Fassungslos wie du denkst.

das geht mir auch so, wenn ich deine Denkweise lese ;-)

Ich kenn solche Einstellung nicht.

vielleicht musst du ja noch viel lernen? ;-)

Wie gesagt, hier wird man für sowas verprügelt, und ich dachte das wäre Normal.

ein sehr bekennder Satz. Ich sag dazu nur: wenn du es für normal hälst, dass man für seine Lebensweise verprügelt wird, dann bin ich heilfroh, dass ich mit deiner Meinung überhaupt nichts anfangen kann ;-)

Eigendlich find ich es auch gut.

verprügeln ist gut - das nenn ich doch mal Reife 8-)

aber mal sehen, ich 'lerne' ja noch..

Ich mein es giebt ja auch nicht umsonst ne gesetzliche Grenze von 14 Jahren...

die 14er-Grenze existiert und die möchte ich auch gar nicht einreißen, du hingehen findest ja generell einen Altersunterschied von mehr als 10 Jahren 'pervers' - 30 und 52 - 50 und 61 - alles pervers ;-) und unter 18 darf ein Mensch (ja, ich sage Mensch und nicht Kind), ja sowieso nichts denken geschweige denn eigene Lebensvorstellungen haben, stimmt's?

MkatihiaNsx26


Naja, ab nem gewissen Alter ist der Unterschied nicht mehr so schlimm, aber stell dir mal vor ne 15 jährige mit nem 30 jährigen??

Das für mich genauso schlimm wie Hunde oder Katzen essen he,he.

Und ja, hier kann man froh sein wenn man nicht erschossen oder erstochen wird, deshalb find ich prügelein nicht schlimm und normal.

llixq


Naja, ab nem gewissen Alter ist der Unterschied nicht mehr so schlimm, aber stell dir mal vor ne 15 jährige mit nem 30 jährigen??

stell ich mir vor und sehe kein Problem, wenn die 15jährige zu nichts gezwungen wurde und eben Freude hat an der Beziehung. Why not? ;-)

.. aber was soll's .. auf mein Beispiel mit den 14jährigen gehst du ja ohnehin nicht ein - Diskussion wird also überflüssig da -> nicht fruchtbar :-|

Und ja, hier kann man froh sein wenn man nicht erschossen oder erstochen wird, deshalb find ich prügelein nicht schlimm und normal.

nur weil es irgendwo 'üblich' ist, dass man Frauen vergewaltigt /benutzt muss ich es noch lange nicht 'normal' und 'unschlimm' finden, wenn sie anderso vielleicht 'nur' unterdrückt werden - falls du verstehst? :-/

Moathi_asp2x6


Bin auf dein Beispiel mit der 14 Jährigen nicht eingegangen, weil ich es total albern fand.

Ich glaub egal ob man Bücherlist oder Drogen nimmt, man findet immer nen passenden Partner in seinem Alter.

ich bin entzetzt, es giebt also nicht nur Phädofile Menschen, sondern auch welche wie dich, die das auch noch gut finden?

l:iq


Bin auf dein Beispiel mit der 14 Jährigen nicht eingegangen, weil ich es total albern fand.

Ich glaub egal ob man Bücherlist oder Drogen nimmt, man findet immer nen passenden Partner in seinem Alter.

oder eben einen passenden in einer anderen Altersklasse :-)

ich bin entzetzt, es giebt also nicht nur Phädofile Menschen, sondern auch welche wie dich, die das auch noch gut finden?

vielleicht solltest du dich erstmal damit befassen, was

Pädophilie genau bedeutet? Anstatt bei gewollten, gleichberechtigen Beziehungen zwischen 2 Menschen (bei denen beide über 14 sind) von Pädophilie zu reden :-/

MMat7hi>as2x6


Wie du weißt ist das für mich halt das Gleiche, genauso pervers und krank.

:(v

lEixq


denk was du willst, es Pädophilie zu nennen ist und bleibt trotzdem falsch. Kriterium für Pädophilie ist:

- mehr als 6 Jahre Unterschied

und

- dabei ein Beteiligter unter 14 Jahre alt

.. wie du siehst, handelt es sich bei meinen

Beispielen also definitiv nicht um Pädophilie ..

MCat|hIiasx26


*seuftz*

reite auf dem Namen rum wie du willst, es ist "definitiv"

nicht Normal.

und warum nicht? weil es falsch ist und etwas Pervers.

lwiq


*seuftz*

:)^ und *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH