» »

Er 22 und sie 16 Jahre alt

d7ieSaAnfte


Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 39 Jahre - bin ich jetzt auch abnormal oder gar pervers? ;-D

MFickzeyyMouxse


pervers-Liebe- usw. sind Begriffe, die jeder Mensch ganz anders definiert und warum?Weil jeder Mensch andere Ansichten vom Leben hat!Einer findet Analverkehr pervers,der andere Altersunterschiede über 10 Jahre!Jeder hat seine Meininung , und kann sie ja preisgeben!Ich allerdings habe diese Erfahrung gemacht mit 14 jahren und bin mit einem 27 Jährigen!Letztendlich ist die Beziehung nicht am Unterschied gescheitert,sondern an Probleme,die eine Beziehung die keinen Unterschied haben,auch betreffen z.B Eifersucht! Ich fand es nicht pervers(Meine Meinung)

C#las?sixco


Ich hab schonmal fast aufs maul bekommen, weil meinen freunidn auch erst 18 ist und ich 26.

Und das sind nur 8Jahre unterschied!!!!

und ich merk auch das der Altersunterschied eigendlich viel zu groß ist, wir ganz andere Ansichten und interessen haben.

Vll weil du solchen aufs Maul haust die mehr als 10 Jahre altersunterschied sind und weil die wissen, das du ein Maulhauer bist?

Ich und mein Schatz sind auch 8 Jahre auseinander, ich habe noch nie paar aufs Maul bekommen.

Gott reg dich doch mal ab. Gönne den Menschen doch ihr Glück, egal ob sie 10 oder 20 Jahre altersunterschiede haben

MfathNias2x6


Mir fehlen echt die Worte.

Bin erschüttert wieviele hier so denken.....

Die welt ist schon merkwürdig verdorben geworden...

Ich bleib bei meiner Meinung.

B|uxel


Was? Wer bist du denn?

:-o

LNord %Caraxmac


Solange es für beide Parteien OK ist, sollte sich niemand einmischen. Mit 16 kann man schon eine ganze Menge Verantwortung für sich selbst übernehmen, und für manche mag es auch schon früher OK sein. Ich will darüber nicht urteilen.

Solange kein offensichtliches Abhängigkeitsverhältnis besteht, braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Übrigens war meine erste Freundin auch 16, und ich war schon 20, allerdings noch genauso unerfahren wie sie - und wenn irgendwer von anderen abhängig war, dann ich von ihr.

cThalxou


:-)

c,hwalou


ich find da darf sich eh kein anderer einmischen, vor allem kann man doch einem nicht einfach eine in die Fresse hauen nur weil da ein gewisser Altersunterschied besteht! Vor allem wen man die leute überhaupt nicht kennt! Das ist doch krank!

Aber wenn da einer ein Mädchen ganz offensichtlich ausnutzt- dann voll eine rein! :-)

M`ickGeZyMouxse


Natürlich kann man niemanden auf die Fresse hauen! Wer weiß überhaupt,ob diese Geschichte der Wahrheit entspricht ??? ??? ??? ???

d2ieSfanfte


Ja genau, weil es Paare gibt, die einen größeren Altersunterschied haben als andere, da haut man am besten auf die Fresse >:(

Wie wäre es gleich, wenn man das bei anderen auch tut, die politisch indiskutabel wählen oder gar nicht den optischen Normen entsprechen. Wie wäre es mal, wenn man Mathias26 eins auf Maul gibt, weil gewisse Einstellungen, die er hat, nicht gesellschaftskonform sind oder besser noch: weil er nicht wie die breite Masse aussieht?

Ja, ich glaube, da haben wir dann viel zu tun %-|

d`exr neugie!rigxe


@alle

ganz schön viel Aggression hier in dem Faden. :-o

d+ieSRa[nfte


Bei manchen bin ich mir nicht so sicher, ob da nicht Frust oder gar Neid rausspricht, neugieriger

M'icke}yMxouse


Sanfte!

Da muss ich dir wohl Recht geben! Neid ist ein sehr ernst zunehmendes Thema, was mit Frust endet und letzt endlich hier gepostet wird oder einfach eins aufs Maul hauen! Aber wie war eigentlich das original Thema ??? ??? ??? ??? ?

MDathtias12x6


heee

Ihr stellt mich voll als Arschloch oder Schläger da.

Ist gar nicht so.

Ich selbst hab ma auf die Schnauze bekommen, weil ich mit 25 mit ner 14 Jährigen zusammen war (gesteht).

Seitdem seh ich das halt irgendwie etwas anders...

Hier ist das irgendwie so....

DPent}on_x21


Hab nur den ersten Post gelesen:

Habe nichts dagegen, wenn ein 22-jähriger mit einer 16-jährigen zusammen ist.

Ich denke solche Konstelationen entstehen meist deswegen, weil Mädchen in diesem Alter "leichter" zu beeindrucken sind als Gleichaltrige...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH