» »

Spermaallergie?

L/il/aLilxie


übrigens:

mit BE's kenn ich mich mittlerweile sehr sehr gut aus.. ich weiss also wann es wegen eine BE brennt oder wenns irgendeinen anderen grund haben muss...

Skolxver


@LilaLilie

Lass dir nichts einreden. Eine Ejakulation innerhalb der Vagina ist nicht notwendig für liebevollen Sex. Sex kann auch liebevoll sein, wenn nicht in die Vagina ejaluliert wird.

SAoklver


Außer bei Menschen wie Geliebter. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

L'ilaLi$lixe


danke @:)

werd trotzdem mal fragen, frau weiss ja nie ...

GWelie%btexr


"mir schadet es wenns nach dem sex so sehr brennt, dass ich die nächsten stunden aufpassen muss wie ich mich hinsetzte weil es so weh tut! da hab ich dann auch evtl. die nächsten tage keine lust auf sex!"

Reicht das nicht? Da sagst Du nichts dem Arzt??

Lila, frag mal Deinen Freund in einem Jahr, wie er es findet, wenn er immer beim Orgasmus von Dir runtersteigen muss...sicher ein tolles Gefühl für ihn. Das ist so zärtlich und es fördert auch die Bindung zwischen euch beiden.

Es schadet. Ob nun Dir oder ihm ist doch wohl schnuppe!

Gegen Sarkasmus bin ich immun, Solver. Spar das Tippen. *:)

MfG

S7olv:er


wenn er immer beim Orgasmus von Dir runtersteigen muss

*kopfschüttel* aha, immer schön Blümchensex, da hat man Orgasmen nur in der Missionarstellung, was ??? ;-D

SSilkeB92


kann man auch allergisch auf sperma reagieren wenn er außerhalb der scheide kommt?

fveurBi\g


Spermaallergie, da musst einmal mit dem Arzt sdarüber sprechen. Normal ist das nicht.

Siil'kSe92


was sind denn die anzeichen dafür?

S%nakxu


das is keine allerigie... zumal wenn dann wäres ne eiweis allergie aber des würde anders sein...

also bei dem brennen würd ich ma sagen dien freund sollte dringen zum arzt gehn... und du dich auch besser mal checken lassen klingt nach em pilz

oder ihr habt zuviel sex und du bist drinnen wund XD das brennt dann nähmlich auch wie sau wenn in die wunde stelle sperma kommt

f1eTurOixg


Mach mal einen Allergietest. Wenn du keine Eiweißallergie hast, kannst du auch keine Spermaallergie haben. Dann ist es nur eine psychische Allergie.

StearLynx


Eine Eiweißallergie....mhmmm also der Mensch besteht fast ausschließlich aus Eiweiß/Proteinen...das wäre ja was wenn allgemein auf Eiweiß reagiert...

Swnakxu


Eine Eiweißallergie....mhmmm also der Mensch besteht fast ausschließlich aus Eiweiß/Proteinen...das wäre ja was wenn allgemein auf Eiweiß reagiert...

ne eiweiss allergie is nix ungewöhnliches konnt häufiger vor als man denk

S*e8a=Lynxx


Das ist schon richtig aber dann ist das Wort Eiweißallergie falsch....es sind bestimmte Proteine. Meist fehlt im Körper ein Enzym zur Spaltung in die einzelnen Aminosäuren.

Das ist son laienhafter Ausdruck wie zum Beispiel "Mir wurde der Bilnddarm rausgenommen" - tasächlich wurde der Blinddarm im Körper aber nicht mal groß berührt. Oder das ASS ein Blutverdünner sei ist auch ein sehr verbreiteter Irrtum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH