» »

Vaginalgeruch bei Menschen anderer Hautfarbe

S\olqver hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal von jemand gehört, der diese Erfahrung gemacht hatte, dass schwarze Frauen vaginal einen total anderen Geruch haben als weiße.

Kann dazu jemand etwas berichten ??? Wenn ja, wie unterscheidet sich der Geruch (schärfer, milder, sauerer, süßer, irgendwelche benennbaren Aromen) ??? Ist auch der Geschmack anders ??? Wenn ja, wie ???

Und kann das jemand auch für Asiaten, Südamerikaner, ... beschreiben ???

Antworten
W[est ACoast JResxse


Hatte bereits das Vergnügen, kann aber es nicht bestätigen, jede Frau riecht halt etwas anders, besonderes ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht gesondert drauf geachtet!

SboqlNvexr


Mit welcher Gattung hattest du das Vergnügen ??? Asiatin ??? Hattest du Cunnilingus mit ihr ??? Was ist mit dem Geschmack ???

W&e7st C#oastB Jesxse


@Solver

Nein es war keine Asiatin, es war eine Afro-Amerikanerin, geleckt hab ich sie aber es war kein so besonderer Geschmack als, dass ich jetzt noch mit Sicherheit sagen könnte wie er war und wenn es so besonders gewesen wäre könnte ich es dir sicher sagen.

Aber das muss ja nicht die Regel sein, da der Geschmack ja viel mit der Ernährung zu tun hat! Und in anderen Kulturkreisen ernährt man sich ja auch teilweise anders.

J>oh0anxnes


wissenschaftlicher unsinn die frage *g*

wie oben von WCJ erwähnt nur abhängig von ernährung bzw individualen unterschieden die nichts mit der abstammung zu tun haben.

S`olvexr


wissenschaftlicher unsinn die frage *g*

sprachlicher unsinn dieser satz *g*

KLliausx6


Ich hatte schon eine Asiatin, Lateinamerikanerin, Afrikanerin, Europäerin(en). Der Muschigeruch und Geschmack war nicht von der Hautfarbe abhängig.

T okyo-SucDker-Gxirl


Halt ich ebenso für Schwachsinn. Mein Freund ist Asiate und ich hatte auch schon das Vergnügen mit manch anderer Nationalität..jeder riecht und schmeckt anders. Dann müsste das Sperma ja auch anders schmecken..

GGelinebt1er


Ist wirklich Quatsch! Wieso sollte der Geschmack oder Geruch von der Hautfarbe abhängen?? Wo ist denn da der biologische Zusammenhang?

Menschenrassen sind von der Körperchemie her völlig gleich. Mit kleinen individuellen Nuancen.

Milch von braunen oder schwarzen Kühen schmeckt doch auch gleich, je nachdem, was sie gefressen haben, wie beim Menschen!

Da kommt man mit ner 3 in Bio und Menschenverstand auch selbst drauf. :)D ;-)

T\okyo-S:uckerI-Gixrl


Ja ich kann gar nicht verstehen das unser Solver sowas fragt :-/.

Ich habe seine Beiträge gelesen und er macht auf mich einen Intelligenten Eindruck. Nun so eine Frage? Komisch :-).

Aber wir sind auch nur Menschen hihi

P]azi6fikxa


Mmmh, so blöd ist die Frage vielleicht doch nicht.

Der Körpergerucht hängt ja, wie wir wissen von der Ernährung ab. Und wie wie weiterhin wissen, ernähren sich die Menschen auf anderen Kontineten anders. Die Asiaten, Afrikaner, Amerikaner, Ozeanier, Europäer, da könnte es bestimmt Unterschiede geben! Vielleicht kleine, vielleicht müsste man sich darauf achten. Vielleicht bräuchte man eine feine Nase. Wahrscheinlich würde man es aber bei einem Afrikaner, der schon lange in Europa lebt und sich nur noch sporadisch traditionell ernährt gar nicht mehr riechen.

S8olvxer


Das ist ja bereits angemerkt worden, finde ich auch sehr nachvollziehbar.

G}eli\e;btexr


Du hast die Frage selbst beantwortet, Pazifika.

Nicht die Farbe, die Ernährung!

P6az ifikxa


Du hast die Frage selbst beantwortet, Pazifika.

Nicht die Farbe, die Ernährung!

logisch.

Der Körpergerucht hängt ja, wie wir wissen von der Ernährung ab. Und wie wie weiterhin wissen, ernähren sich die Menschen auf anderen Kontineten anders.

ich wollte damit nur sagen, dass die nicht ganz so blöd ist. denn wenn du traditionell lebende afrikaner, asiaten... treffen würdest, könntest du merken, dass sie anders riechen - wegen der ernährung!!

SBol8ver


Oder weil sie sich seltener waschen ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH