» »

Vaginalgeruch bei Menschen anderer Hautfarbe

rjedimndixan


schwachsinn

bin jetzt 1 jahr mit meinem schokobaby

aus afrika zusammen und

rieche noch schmecke einen unterschied

WOolfgaxng


Preussen und Bayern

Habt Ihr eigentlich schon mal Unterschiede im Vaginalgeruch der verschiedenen deutschen Volkksstämme festgestellt?? Ich meine so Unterschiede zwischen Preussen und Ostfriesen oder zwischen Schwaben und Sachsen??

Und dann bin ich im Flughafen mal einer Gruppe von Bayern in ihren Sepplhosen hinterhergelaufen. Mein Gott, haben die gerochen!! Ich konnte gar nicht mehr anders und MUSSTE denen hinterherlaufen...

Hier sollten mal einige nachdenken, wieviel Schwachfug sie da schreiben....

r@ediHndiaBn


Wolfgang

ich danke dir

einer der mir aus der seele redet

also da müssen schon einige "weisse"

doch nen anderen stamm angehören

das ist ja schon fast rassismus

meint ihr wirklich jede weisse

würde gut riechen oder schmecken

schmeckt jede fleischwurst gleich??

ich muss aufhören sonst bekomm ich noch nen dicken hals

W*olfgpaxng


@redindian

Das IST Rassismus! Das ist schreckliche braune Sosse, die hier einige Leute absondern! Dass man Menschen am Geruch unterscheiden kann, dieses Gesülze hatten wir mal vor 60 Jahren in schrecklichen Zeiten! Hilfe, mir wird übel, wenn ich diesen Quatsch lese.

Ich habe monatelang auf den WestIndies gelebt und JEDER der Schwarzen dort war sauberer als so manche der besoffenen Penner, neben denen in der Berliner U-Bahn zu sitzen ich das zweifelhafte Vergnügen hatte.

Ich lebe gerade seit über einem Jahr in Südostasien und fahre oft in dichtestgedrängten Bussen, aber glaube bloss nicht, dass da irgendjemand nach Schweiss riecht!!

lBun|acy l>u+nacy


He, ihr da oben: Solver hat ganz klar gesagt, dass er bei den Herren auf dem Flughafen nicht Schweißgeruch meinte.

Hebt euch eure unzutreffenden Echauffierungen über vermeintlichen Rassismus doch bitte für woanders auf und müllt nicht diesen Thread zu; danke. Ende der Durchsage.

rpedpindxian


@lunacy lunacy

zzz *:) zzz

B:ierQmeisxter


Als "old Africa Hand"..

..moechte ich bemerken, das ich zwischen West- und Ostafrikaerinnen geruchlich schon grosse Unterschiede festgestellt habe. In Westafrika essen die Leute schaerfer, moegen leicht vergorenes und essen auch viel Wild. Hingegen in Ostafrika ist das essen ehr milder, kaum vergoren und nicht so "wild". Demzufolge riechen Muschis aus dem Westen etwas "strenger" als die oestlichen. Die Gesundheit eines Menschen traegt auch zum Koerpergeruch bei, nicht nur Ernaehrung und Hygiene!

LG

Wyest kCoast JBessxe


@Biermeister

Die von dir angesprochenen Einflüße auf den Geruch eines Menchen und daher kann ich nur wiederholen, was ich bereits vor Wochen geschrieben, es ist Blödsinn zu behaupten (ich meine damit nicht dich Biermeister) dunkelhäutige Frauen würden anders riechen als andere Frauen, denn eine Europäerin in Westafrika wäre den selben Einflüßen ausgesetzt und würde daher mit der Zeit den selben Greuch annehmen.

Bkierme5istexr


@ Jesse,

.ob Europaer/Innen DAS essen wuerden wovon viel afrikaner sich ernaehren ??? zB AFFENfleisch, vergorenen Maisbrei, Kohlschwarz geraeucherte fische und vieles mehr! ;-D

m1al-on)line


Habe mal in alten Forumsthreads gestöbert, genauer gesagt durch die SuFu "cafe sexuell" eingegeben wegen eines sexuellen Inhaltes in [[http://www.med1.de/Forum/Cafe]]

dabei bin ich auf diese interessanten Threads gestoßen. Nun, der vaginalgeruch einer Frau anderer Hautfarbe - es ist ein interessantes Thema, wie sich nicht von der Haut weisen lässt. Bin gespannt, ob vielleicht noch jemand isch dazu äußern möchte?

T}ieExm


@Wolfgang. Das die Leute in den Lederhosen riechen sollen, ist schon fast Beleidigung, wenn nicht sogar Volksverhetzung gegen eine ganze Volksgruppe.

@redindian Und wenn Du einige "Weisse" in Stämme aufteilst, ist das kein Rassismus?

Hört doch bloß mal auf, bei jeder Gelegenheit mit der Rassismuskeule zu schwingen. Es gibt nunmal Menschen mit anderer Hautfarbe und sonstewas. Da ist man nicht gleich Rassist, wenn man mal bemerkt, feststellt, dass Schwarze eben Schwarz sind und Weisse weiss! Und das der eine so riecht und der nächste eben ander, ist wohl auch normal. Man könnte aber alle gleich anpinseln, alle die gleichen Klamotten an, dann wär es eine schöne monotone langweilige, aber Unrassistische Welt. Tolle Vorstellung.

KNnecxht


Also ganz so ist es nach meiner Erfahrung nicht.

Ich hatte vor zwei Jahren eine längere Beziehung mit einer afrikanischen Frau, und hatte danach zwei kurze sexuelle Kontakte zu zwei anderen Afrikanerinnen.

Den letzten davon gestern Nacht und aufgrund des Deja-vu-Phänomens habe ich heute angefangen zu googeln und bin auf dieses Forum gestoßen (mit den Stichworten "Vagina Geruch Afrikannerin").

Nach meiner Erfahrung riechen und schmecken die Vaginas von Afrikanerinnen (alle drei waren zwischen 23 und 27 Jahren alt) anders als die von Europäerinnen. Mir ist es bei allen dreien beim Cunniligungs aufgefallen - kann es schwer beschreiben, es schmeckt ein bißchen wie scharfe Minze, brennt manchmal sogar ein bißchen auf der Zunge und es riecht ein bißchen wie kalter Zigarettenrauch.

Inwieweit das mit der Ernährung zusammenhängt weiß ich nur für jene Frau, mit der ich zusammengelebt habe. Die war seit 14 Jahren in Europa und hat vorzugsweise europäische und asiatische Küche (Japanisch) und gerne Schokolade gegessen. Also nichts wirklich exotisches mit unüblichen Gewürzen. Geschmeckt hat sie aber trotzdem anderes. Und wenn sie stark verschwitzt neben mir gelegen ist (zB Grippekrank mit schweißtreibenden Medikamten), hat sie auch anderes gerochen als eine weiße Frau.

Ich habe mit ihrer Mutter mal drüber geblödelt und die sagte mir, dass es in ihrer Heimat auch umgekehrt gerade zu sprichwörtlich ist: Demnach riechen Weiße für Schwarze manchmal ein bißchen wie Leichen ...

Warum ich das Ganze jetzt schreibe ist einfach, weil es mich wirklich interessieren würde, wie das andere Männer empfinden, die auch einschlägige Erfahrungen haben. Bilde ich mir das wirklich nur ein?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH