» »

Sie weiß nicht ob sie Sex hatte!!

D{aRip>pexr hat die Diskussion gestartet


also folgendes, ich hatte für 1 1/2 wochen einen freund aus ner anderen stadt zu besuch. mit diesem freund und meiner besten freundin war ich zusammen in der disco, dort haben wir auch eine menge getrunken. nicht soviel das jemand von uns nen absturtz hatte, aber ich fand wir waren alle 3 schon ziemlich stark betrunken.

nach der disse sind wir zu mir gefahren. meine beste freundin und mein freund (die sich erst seit den tagen wo mein freund zu besuch war kennenlernten) haben zusammen auf der ausklappbaren coach gepennt und ich in nem nebenraum in meinem bett. soweit alles gut.

aber nach ein paar tagen erzählte mir mein freund nach langem hin und her, das er mit meiner besten freundin in der nacht geschlafen hat und sich in sie verliebt hat!

als er das meiner besten freundin erzählt hat und auch ich mit ihr,nachdem er wieder weg war darüber sprach, konnte sie es einfach nicht glauben! sie kann es einfach nicht fassen!! sie sagt sie kann sich wirklich an NICHTS erinnern! sie hatte auch am nächsten morgen als sie auf toilette war keinerlei anzeichen für sex, also keine spuren im slip oder sonstwo! sie sagt sie kann es einfach nicht glauben das das passiert sein soll! mit trähnen in den augen sagte sie mir, das einzige was sie unsicher macht ist, das sie nachdem aufstehen so ein "komisches" gefühl hatte, als hätte sie sex gehabt, sie ist sich aber nicht sicher!

jetzt ist sie natürlich sauer, beschämt und besorgt zu gleich!

zum einen soll sie sex gehabt haben ohne es zu wissen, zum anderen sagte ihr mein freund, das er kein kondom benutzt hat!

wenn die story die mein kumpel erzählt also wirklich stimmt, könnte sie schwanger sein, da sie keine pille nimmt!

jetzt zu meiner frage:

kann sie wirklich so besoffen gewesen sein, das sie nicht mehr weiß ob sie sex hatte oder nicht?!! (der sex soll nach erzählung meines kumpels zudem sehr "ausgelassen" gewesen sein und weit über ne halbe stunde gedauert haben)

Antworten
l6oveaengexl


naja nich nur schwanger sondern sie kann sich vllt auch irgend n mist eingefangen haben!!!!!! das is echt net gut..... :(v

naja man hört ja öfter das machen leute nach dem sie voll waren den totalen black out haben am nächsten morgen....

sie soll am besten mal zum arzt gehen sich untersuchen lassen und n schwangerschaftstest machen...

wünsch ihr alles gute!!!!!

D\aTxom


Puh.. möglich ist alles! Ich hab das Glück (oder auch das Pech), dass ich mich immer an alles errinnere. Bevor mein Körper in den kritischen Promille-Bereich kommt, kotz ich eh...

Andere haben mir aber schon von ihrem Gedächtnisverlust berichtet - dabei waren die am Abend noch voll aktiv und haben es wild getrieben. Am nächsten Tag war bei denen alles fort und ich musste ihre Errinnerungen auffrischen!

D2aRi=pper


ich und sie können es aber einfach nicht glauben, das sie über ne halbe stunde sex gehabt haben soll und nichts mehr weiß!

eine frau erinnert sich doch wohl an sowas!

lXoveanxgel


hmm jo normalerweise schon....grade wenn se net sooo sehr betru ken wrt wie du sagst....

is schon ne komische sache.....irgendeiner sagt net die wahrheit....

DlaTnoxm


nö, muss net sein. Vorallem die Frauen sind für Blackouts anfällig. Am nächsten Tag merkst nur die körperlichen Anzeichen für sowas! Die Errinnerungen gehen wie die Träume der Nacht einfach verloren!

DoaRippxer


also sie lügt mich mit 100% wahrscheinlichkeit nicht an! wir kennen uns schon seit 6 jahren und erzählen uns einfach alles! sie gehört eigentlich schon zu meiner familie!

was ich mir eher vorstellen kann ist, das er sich in sie verliebt hat und irgendwie versucht über diese story mit ihr in kontakt zu bleiben!

wenn es irgendwie rauskommt das er nur mist erzählt und meine beste freundin sich umsonst sorgen macht und gar panik schiebt und fast heulen muss, dann werde ich die freundschaft zu meinem kumpel auf alle fälle abbrechen!

supeeJdengxel


ich denke sowas ist schon möglich -also das man sich an nichts mehr erinnert ... aber wenn man so voll ist, ist man dann noch in der Lage Sex zu haben? (kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen ;-))

DfaTom


Kann auch möglich sein, ja! Wenn sie keine Anzeichen dafür vorfindet, dann kann das auch nur ne wilde Story deine Kumpels sein.

B#aerboelxi


Da schliesse ich mich DaTom an! Deinem Kumpel wird wohl vor lauter Verliebtheit ein bisschen die Fantasie durchgegangen sein!

Ich wüsste, auch wenn ich viel getrunken hätte, am anderen Tag bestimmt noch, ob ich mit jemandem Sex gehabt habe oder nicht!

Nimm deinen Kumpel in die Zange und versuch rauszufinden, ob er nur irgendeinen Mist erzählt hat!

hvelWix lpomzaItia


Nun, ich war schon mal so betrunken, dass ich gewisse Dinge nicht mehr weiß. |-o Ich hatte zwar keinen Sex, um die Situationen genau vergleichen zu können. Aber ich halte es für möglich, dass es passiert sein kann.

Maarky-Kaxte


ich glaub ihm die geschichte nicht. ich bin auch der meinung, dass er das nur erfindet, um an deine freundin ran zu kommen. ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Selbst wann man sich an den Sex selbst nicht mehr erinnern kann, dann merkt man es am nächsten Tag. Angeblich hat dein Freund kein Kondom benutzt... Sowas merkt man auf jeden Fall!!! Sie soll sich mal nicht zu viel Sorgen machen. Ich kann zwar für nichts garantieren, aber ich bin der Meinung,dass er das nur erfunden hat.

K;atWexh


aber wenn man so voll ist, ist man dann noch in der Lage Sex zu haben?

Das geht ;-D

Na ja, am besten, sie geht zum Arzt und lässt das wegen ner möglichen Schwangerschaft durchchecken. Manchmal kann man schon mal nach dem Alkoholkonsum was vergessen, auch wenns scheinbar nicht so viel war |-o Ich würde an ihrere Stelle lieber 100% sicher sein wollen und darum zum Arzt wackeln. Ist auch nur zu ihere Sicherheit.

L*ight&Lo<vexr


Will hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Es gibt gewisse Sachen (und Sex gehört da auf jeden Fall dazu), die man einfach weiß auch wenn man noch so betrunken ist. Diese Sachen brennen sich einfach ins Gedächtnis und dem kann der Filmriss auch nichts anhaben. Spreche da aus Erfahrung. Klar, Details wie der Nach-Hause-Weg oder sonstwas kann man locker vergessen, da die Aufmerksamkeit wahrscheinlich nicht voll da ist, aber wenn es um dieses Zwischenmenschliches geht, dann wird sie das zu 100% wissen!!

Also, wenn du jmd nicht glauben kannst, dann tipp ich eher auf deine Freundin... zumal sie ja schon die Andeutung mit dem "Gefühl am nä Morgen" gemacht hat. Für mich sieht das so aus, dass es ihr einfach peinlich war und sie zu feige war es zuzugeben.

Konsequenz: Red mit beiden (zusammen?)

Viel Glück!

KzavtWeh


Also, ich weiß von ner Freundin, das die nicht mehr wusste, was sie da tut. Sie ist quasi über nen Kumpel hergefallen, wir konnten noch das Schlimmste verhindern ;-D Sie weiß davon nix mehr. Also, von daher...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH