» »

Sie weiß nicht ob sie Sex hatte!!

DIaR!ipxper


Eine solch gute Freundin würde wohl kaum die Freundschaft auf´s Spiel setzen, nur um nicht zugeben zu müssen, daß sie Sex mit dem Typen hatte!

vollkommen richtig

Deine Freundin würde lügen, wenn der Akt ein moralisches Dilemma in Bezug auf eure Freundschaft beschwören würde, jedoch seid ihr so offen zueinander, daß das ausscheidet.

wieder richtig! es gibt denke ich keinen anderen der sich zwischen unsere freundschaft drängen kann, zumindest ziemlich unwahrscheinlich! wenn es mal zu sowas kommen würde (wozu es bis jetzt noch nie im geringsten kam), würden wir uns ne stunde lang richtig anschreien und uns dann nach ner woche oder so wieder vertragen.

Um die Unwägbarkeiten aus der Welt zu schaffen, schlage ich grundlegend ein offenes Gepräch mit beiden Freunden vor!!

da würde nur aussage gegen aussage stehen.

meine freundin würde sagen das sie von wirklich nichts weiß, mein freund würde sagen das er sich sicher ist das da was war!

Ich hoffe, Du beherzigst dies und schreibst uns, wie die Sache ausging!

das würde ich gerne machen, jedoch ist das ziemlich schwierig! wie soll ich rausbekommen ob er lügt? ich und meine freundin haben uns überlegt, das ich im so unaufällig wie möglich fragen stelle, bei dehnen er sich, wenn er lügt, verraten würde und die sache somit auffliegt.....aber uns fallen keine passenden fragen ein....habt ihr ideen?

wenn ma doch so besoffen is... also ich schaffs nach dem sex dann bestimmt nicht mehr mich anzuziehn... dann müssten sie doch beide frühs nackt aufgewacht sein...

daran habe ich auch schon gedacht.....

Was soll dann diese Aussage!Aussage!!</p>
<p>"das einzige was sie unsicher macht ist, das sie nachdem aufstehen so ein "komisches" gefühl hatte, als hätte sie sex gehabt, sie ist sich aber nicht sicher!"</p></div><p>das hat sie aber erst zu mir gesagt, nachdem mein freund diese sache behauptet hat, ich denke sie redet sich das im nachhinein nur ein....</p><div id=

Und warum sollte der Freund lügen" title="Aussage!!

"das einzige was sie unsicher macht ist, das sie nachdem aufstehen so ein "komisches" gefühl hatte, als hätte sie sex gehabt, sie ist sich aber nicht sicher!"

das hat sie aber erst zu mir gesagt, nachdem mein freund diese sache behauptet hat, ich denke sie redet sich das im nachhinein nur ein....

Und warum sollte der Freund lügen" onclick="alert(this.title)" id="hImg" />

tja....er ist halt auf jeden fall in sie verliebt.....so wie er von ihr schwärmt.....

dazu muss man sagen das sie wirklich ein heißes mädchen ist und in dissen die (aus der sicht von mädels) heißesten typen abblitzen lässt....wo er hier war, hat er mitbekommen wie sie mit gogo-tänzern (nachdem sie ihren auftritt im "käfig" hatten (werden die so geschrieben? gogo-tänzer?)) tanzt und danach von ihnen zum essen eingeladen wird, aber sie dankend ablehnt. oder wie sie eigentlich jeden abend von mind. 3 typen drinks spendiert bekommt, etc...... ich kann mir vorstellen das er einfach nicht wußte, wie er an ihr rankommt und angst vor nem korb hat und deswegen etwas erfindet um mit ihr in kontakt zu bleiben......ist aber nur ne annahme von mir.

Wer sagt denn, dass er gekommen ist?! Vielleicht ist er das ja gar nicht ("passiert" mir auch öfter unter Alkoholeinfluss) und von daher würde sie es überhaupt gar nicht bemerken!

er meint aber er währe in ihr gekommen, deswegen ist ja die rede von ner eventuellen schwangerschaft......

also wie gesagt hat jemand ideen für fragen die man ihm stellen kann und die das ganze (falls er lügt) auffliegen lassen können?

Smchwyarzfe ?Seelxe


Grüße, DaRipper

Hmm, eine schwierige Sache,da die Wahrheit herauszufinden...

Hast du ihn denn schonmal gefragt, was er machen würde, wenn sie wirklich schwanger von ihm is?

Vielleicht lässt sich an seiner Reaktion ja etwas ableiten, oder du konfrontierst ihn direkt mit der Aussage, deine Freundin sei schwanger. Dies wäre allerdings eine "no-return"-Aussage und ich würde sie eher nicht empfehlen...

Eine andere Idee wäre ihm zu sagen, dass sie ihre Tage hatte (würde somit die Sache mit der Schwangerschaft ausschließen), dass er also das Blut bemerkt haben müsste, oder dass sie deswegen ein Tampon drin hatte...

Die Ideen sind noch wenig ausgefeilt und sind mir jetzt nur auf die Schnelle eingefallen, aber vielleicht bringt es weitere Denkanstöße.

Carpe Noctem

noirÂme

f:antageirl


wenn sie sex hatten müsste er doch wenigstens wissen ob sie untenrum rasiert war oder nicht, oder? bei ner halben stunde sex... da müsste er vielleicht noch einiges mehr wissen. was für unterwäsche trug sie, ein leberfleck an irgendner stelle??

Oder ihr erfindet ne geschlechtskrankheit die sie nur von ihm haben kann. Das mit der schwangerschaft fänd ich zwar schon hart aber auch äußerst amüsant.. ;-D

Ich halte es allerdings für möglich, dass er wirklich glaubt mit ihr sex gehabt zu haben obwohl dies gar nicht der fall war, weil er es geträumt hat oder gewünscht, sich eingebildet.. oder was weiß ich und dann noch der viele alkohol...

Ich halte es aber auch für möglich, dass SIE vielleicht total betrunken ins bett gefallen und eingeschlafen ist und er sich dann an ihr "vergangen" hat und sie sich nicht erinnern kann.

Gwelniebtexr


Diese Vergewaltigungs-These ist wirklich schrecklich! Hoffendlich ist so etwas nicht wirklich passiert.

Ich finde "Schwarze Seele" ´s Ideen gar nicht schlecht.

Aber die Fragen müssen unauffällig sein...er soll ja nicht merken worum es geht.

Außer natürlich, sie konfrontiert ihn direkt. Dann muß es kein Nebenbei-Verhör sein, sondern sie könnte Tacheles reden!

Was er denn für Gerüchte in die Welt setze, dabei hatte sie doch ihre Tage und nen Tampon drin...so in der Art.

...

JHose*fineS


Das ist wirklich eine interessante Geschichte. Also einen totalen Filmriss hatte ich auch schon, und halte es durchaus für möglich, dass sie sich an den Sex nicht mehr erinnert. Und genauso möglich ist es, dass er einen ausgesprochen realistischen Traum hatte - schließlich war auch er betrunken.

Das heißt, unter Umständen lügt subjektiv keiner von beiden, jeder glaubt was er sagt. Entweder hat sie geschlafen oder er geträumt - und das macht bei mir keinen "moralischen" Unterschied. Und den objektiven Tathergang dieser Nacht wird im Nachhinein keiner mehr rekonstruieren können. Ich wäre sehr vorsichtig mit Begriffen wie Vergewaltigung, da es - falls es zum GV gekommen ist - ja keinerlei Nein gab, denn dann müsste sie sich erinnern.

Mein Rat: Findet euch mit Dingen ab, die ihr nicht ändern könnt, also lasst die Nachtarockerei. Und ergreife du nicht Partei für einen von beiden. Was ändert es denn? Nix.

Selbst wenn was gelaufen ist, hat er dadurch keinen Anspruch auf eine Beziehung. Und wenn nichts gelaufen ist, hat er wenigstens anregend geträumt. Wenn sich zukünftig was zwischen den beiden ergibt, freu dich für sie, aber das hat wenig mit der besoffenen Nacht zu tun.

Du (der Gastgeber) solltest dich aus der Schusslinie begeben. Beide sind erwachsen und sollten das miteinander ausmachen, wenn ihnen danach ist. Misch dich nicht ein, das geht nur die beiden was an. Beide sind deine Freunde, und die Nacht sollte nicht zwischen dir und einem der beiden stehen. So viele Freunde hat man/frau nicht, um sie durch sowas zu vergraulen.

lg Josy

DVaRixpper


icq gespräch

hier mal ein icq gespräch, was ich mit ihm geführt habe! bitte seht über die rechtschreibfehler und die etwas schwere lesbarkeit weg, da es (wie man an der uhrzeit erkennt) sehr spät war und auch ein wenig alk im spiel war ;-)

ER (03:35 AM) :

das war so eine der besten zeiten

DaRipper1985 (03:35 AM) :

naja jetzt übertreib mal nicht ;-)

ER (03:36 AM) :

ach lol du must wieder alles etwas schwarz sehen was mich fast an du weist schon wen erinnert

ER (03:36 AM) :

:-(

DaRipper1985 (03:37 AM) :

ja das kann ich mir denken.....sie denkt auch ab und zu an dich.....aber eher auf ne andere weiße......

ER (03:38 AM) :

ach sie meinte ich nicht ich meinte eigentlich einen unserer kollegen aber wenn wir schon dabei saind was denkt sie denn so?

DaRipper1985 (03:40 AM) :

ach *** ich weiß genau das du sie meintest ;-) diese andeutung war ja wohl unmissverständlich ;-) wie oft muss ich dir noch sagen das du mit mir aoffen reden kannst und alles sagen kannst und dich nich rausreden musst!!!!!!!!!man das thema wahrheit sagen hatten wa doch schon!!!willst das ich irgendwann an die decke gehe?!

ER (03:42 AM) :

ich meinte GERRIT aber gut der sache jetzt bin ich doch neugierig was sie so denkt weil ich mir auch so meine gedanken mache, denn ich denke das es nicht leicht ist bis jetzt für uns beide oda?

DaRipper1985 (03:44 AM) :

ja klar du meintest gerrit....aber naja egal....will michh nich ärgern......

ja was würdest du den als MÄDCHEN denken, wenn ein typ den sie erst kennengelernt hat, behauptet er hätte mit ihr geschalfen und sie weiß ÜBERHAUPT NICHTS davon??! ist doch klar das ihr das übelst unangenehm ist.......

ER (03:46 AM) :

ja sicher ist das übel aber das ist es für uns beide einmal weil ich noch etwas davon weis und sie nichts meinste nicht das das mist ist..... aber das ist leider nicht mehr zu ändern und das tut auch mir weh weil ich sie doch sehr gerne habe und doch auch etwas vermisse

ER (03:47 AM) :

hat sie dir von unserem telefonat erzählt?

DaRipper1985 (03:50 AM) :

tja wir sind da alle etwas skeptisch......wir haben uns jetzt schon mit anderen mädchen darüber unterhalten und auch mit meiner oma die ja eine erfahrene frau ist und die waren sich ALLE einig, das man sowas wirklich nicht vergisst, wenn es denn wirklich zu richtigem sex kam! man kann mal den heim weg vergessen, oder ein gespräch....aber sowas!? da ist das bewustsein zu aktiv! vergleichsweiße mit ner schlägerei! die weiß man auch wenn man besoffen war....zwar nich alles, wie es dazukam und warum auch nicht...aber das da was war auf jeden fall! und richtiger sex brennt sich auf jeden fall ins gedächtniss!!

ER (03:52 AM) :

sie hatte zu mir aber auch gesagt das sie es für einen traum gehalten hat und nicht realiesiert hat... und das ist traurig auch für mich das sie sich nicht mehr als solches daran erinnern kann

DaRipper1985 (03:52 AM) :

vorallem kann so ein angeblicher "blackout" einer schon erfahrenen trinkerin wie sie nicht passieren....die kann noch so besoffen sein, aber wenn sie ne prügelei hatte, das weiß sie auf jeden fall etc

ER (03:54 AM) :

das mag sein aber ich hatte auch schon einen totalen blackout das passiert auch den besten säufern wie gesagt aber was machen wir jetzt aus der situation was soll nun werden?

ER (03:57 AM) :

die sache ist momentan die das ich wie ein volltrotel dastehe und das ist für mich ein beschissenes gefühl

DaRipper1985 (03:58 AM) :

ja ehrlich gesagt gehen alle davon aus, das es zumindest zum SEX nicht kam! vieleicht ne fummelei oder sowas in der art...aber naja.....

wenn man auch mal die fakten sieht:

- sie ist mitten in der nacht weil sie pinkeln musste aufgewacht und aufs kloh! was ich auch leicht mitbekommen habe, da das gerüuch des wasser absaugens ja wirklich sehr laut ist......während dessen hast du gepennt

- ihr wart beide exakt genauso angezogen am nächsten morgen wie ihr auch schlafen gegeangen seit und wart es auch als sie aufs wc ging!

- es waren keine spuren (darauf muss ich jetzt wohl nicht eingehen) sichtbar, weder am nächsten morgen noch als sie in der nacht auf wc war

- und wir werden ja sehen ob sie schwanger ist......

ER (04:01 AM) :

das ist zumindest der einzige beweis das es passiert ist aber du hast recht sie ist aufs wc etwa 20-30 min später nach dem sex und ich war wach den ich habe fast nicht mehr geschlafen danach

ER (04:02 AM) :

ach und man muss nucht ganz nackt sein um sex zu haben

ER (04:02 AM) :

anicht

DaRipper1985 (04:02 AM) :

und schau mal, wer weiß ob er nachts auf kloh war, der weiß auch ob er sex hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!das mit dem wc is ja wohl noch leichter zu vergessen!!!!!!!!!!!das is ja noch ein punkt der noch skeptischer macht

DaRipper1985 (04:04 AM) :

und ich bin mir 1010% sicher das sie nicht lügt! sie weiß das ich ihr kaum wegen igrendwas böse sein kann und das ihr vor mir nie was peinlich sein muss!!!!!!!und dann auch noch meine oma belügen?! nein niemals!!!!!!!!

ER (04:04 AM) :

ja das ist alles etwas suspeckt das weiß ich auch nun heist es für mich nur zu warten ob sie schwanger ist oder nicht sonst stehe ich auch als lügner da

DaRipper1985 (04:06 AM) :

was auch viele gesagt haben ist folgendes:

du warst MINDESTENS genauso betrunken wie sie....da kann man sachen eher anderst deuten als sie passiert sind!!!

auch wenn das auch sehr unwahrscheinlich ist, aber es kann ja was passiert sein! aber kein sex, das weiß man!!!

ER (04:07 AM) :

also bleibt für mich nur die hoffnung das sie schwanger ist oda? aber das ist das was ich nicht will und noch mal ICH SAGE DIR DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DaRipper1985 (04:12 AM) :

schau mal, jetzt versetz dich mal in meine position! auch wenn das jetzt nichts mit euch beiden zu tun hat!

sie kenne ich seit 6 jahren, wir haben uns noch nie gestritten! es gab noch NIE eine sache wo sie mich belogen hat, zumindest nichts markantes, oder ich habe es nie erfahren...aber das hätte ich soviel wie sie hier alle reden!

sie und ich reden immer über alles und müssen uns nicht anlügen, denke ich zumindest!

die fakten sprechen gegen dich!

auch das mit dem "blackout" das man einen KOMPLETTEN sexackt vergisst, ist unwahrscheinlich!

du bist nunmal ein bisschen in sie verliebt und versuchtst wahrscheilich irgendiwe an sie ranzukommen

.....

mal ehrlich! wenn würdest du mehr glauben?

D/aGRi~pxper


DaRipper1985 (04:13 AM) :

das frage ich dich jetzt, damit du nicht das gefühl hast das ich dich als lügner abstempel....ujnd dann kannst mal meine posi nachvollziehen...

ER (04:15 AM) :

na ihr würde ich an iherer stelle glauben das ist ja die sache das ich es nicht beweissen kann und glaube mir jetzt wünasche ich mir sogar das sie schwanger ist das ist mir jetzt etwas zu viel ich bin kein lügner und ich hoffe das du das weist aber du läst mich immoment so dastehen das ist nicht ok>:o das hätte ich fast nicht erwartet aber ich kanns nachvollziehen

ER (04:17 AM) :

sorry das ich jrtzt etwas sauer gekungen habe aber was machst du in meiner situation ohne was in der hand ich glaube du stehst dan auch etwas auf wackeligen beinen oder

ER (04:19 AM) :

ach um an sie rannzukommen würde ich nich mit solchen perfieden mitteln arbeiten

DaRipper1985 (04:19 AM) :

na was ich da ganau machen würd kann ich dir nicht sagen....das kann man nie genau sagen wenn man in dieser speziellen situation nicht war.....wahrscheinlich nach beweisen kramen

ER (04:19 AM) :

das ist nicht mein stil

DaRipper1985 (04:21 AM) :

du glaubst ja das es sein kann das sie schwanger ist...das heißt also in diesem akt hätten sachen passieren müssen, die ich dir wohl kaum erklären muss.....mit sehr hoher wahrscheinlichkeiut hätte sie es dann aber gemerkt!!!!!am slip oder sonstwie zb auf kloh...du weiß was ich mein...aber das hat sie nunmal nicht

ER (04:25 AM) :

das sind sachen die warscheinlich jetzt zuspät sind um noch zu beweis´en aber ja sie hätte es merken müssen! das hat sie aber leider nicht das macht ja auch meinen punkt in der situation so beschissen und ja sie könnte wirklich schwanger geworden sein und wenn ja ist das nunmal der einzige beweis den ich habe was mich über die situation nicht besonders glücklich macht weil ich ja eigentlich nicht hoffe aber es muss wohl immoment meine hoffnung sein oda?

DaRipper1985 (04:25 AM) :

ach und das das nicht dein stil währe mit wie du sagt solchen "perfieden mitteln arbeiten".....kann ich mir denken....aber jeder weiß das verliebte so manche dinge tun von dehnen sie vorher nie gedacht hätten das sie sowas tun würden

ER (04:26 AM) :

sicherlich aber sowas macht man eher um jemand zu verschrecken und nicht um ihn an sich zu binden vorallem nicht wenn man sichgerade kennengelernt hat

ER (04:26 AM) :

UND MAG

DaRipper1985 (04:27 AM) :

worauf ich hinaus will...wir haben jetzt denke ich in gesprächen schon oft genug geklärt, das die vor mir nichts peinlich sein muss etc.....wenn du also irgendewas erfunden, falsch empfunden oder sonstwas hast............dann kanste mir das sagen, aber nicht bitte erst, nachdem das von anderen irgendiwe bewiesen wurde...sondern jetzt....was hast du zu verlieren?

ER (04:31 AM) :

also beweisen das es so war kann ich nicht! ERFUNDEN habe ich es nicht es ist wirklich passiert das kannst du mir glauben und da lüge ich auch nicht. da ich weiss das ich dir ALLES ABER AUCH ALLES erzählen kann würde ich es auch nicht machen dich einfach anzulügen um so was zu produzieren was jetzt ist. nun was habe ich zu verlieren: nichts das weist du deshalb ist das ja für mich eine scheiss situation und nach beweisen kann ich nicht suchen. der einzige wie gesagt ist der das sie schwanger sein KÖNNTE mehr nicht.

ER (04:34 AM) :

so nun aber mal back to topic was denkt sie von mir?

ER (04:34 AM) :

a ??? ??? ??? ??? ???

DaRipper1985 (04:35 AM) :

also jetzt beschreibe ich dir mal so die dinge wie sie eventuell aus meiner sicht hääten sein können, auch wenn einige davon eventuell wie gesagt sehr unwahrscheinlich sind:

- sie hatte wirklich einen von diesen "blackouts"

- du hast es nur geträumt oder falsch in erinnerung wegen alk

- du hast dich in was reingeredet und jetzt is es für dich peinlich die wahrheit zu sagen

- sie lügt mich (aus welchen gründen auch immer) an

aber wie gesagt punkt 1 und 4 finde ich als unwahrscheinlich aber man kanns ja (auch aus fairnisshalber zu dir) mich ausschließen...

DaRipper1985 (04:37 AM) :

was sie vion dir denkt? naja ich kann keine gedanken lesen.....aber wie gesagt, wie wüdest du dich fühlen an ihrer stelle? es ist ihr natürlich unangenehm und das theam nervt sie wahrscheinlich auch, und es ist ihr wahrscheinloich jetzt auch unangenehm mir dir zu sprechen....

DaRipper1985 (04:39 AM) :

nich mich sondern nicht ausschließen zu der 2. letzten nachricht..

ER (04:41 AM) :

punkt eins kann sehr warscheinlich sein

punkt zwei ist eher unwarscheinlich da ich wach war

punkt drei ist ausgeschlossen das mache ich nicht und wenn hätte ich es nicht gesagt das macht sonst alles kaputt

punkt vier das glaube ich kannst du auch ausschliessen.

und ich glaube das sie warscheinlich immoment wirklich kein bock darauf hat mit mir zu reden deshalb sage ich ja da mir was an ihr liegt würde ich sowas nie NIE erfinden

ER (04:43 AM) :

weiste ich habe jetzt wirklich die hoffnung ohne böse sein zu wollen das sie wirklich schwanger ist!

DaRipper1985 (04:44 AM) :

naja sehr schwierige situation, wie gesagt steht aussage gegen aussage.....

aber naja letzendlich ist es ja nicht meine sache...sondern eure..aber naja wäre halt nur scheiße zu erfahren das mich jemand von euch beiden belügt, aber wenn dann sollte einer von euch beiden die wahreheit sagen, werde schon keinen den kopf umdrehen....mir fällt zu dem thema nix mehr ein was ich machen könnte...halt ne schwierige sache...aber naja....

ich gehe jetzt pennen, hoffe du kannst gut schlafen bis denne

ER (04:45 AM) :

na ja wie soll man den da ruhig schlafen bitte du hast mir ganz ordentlich auf die füsse getreten oda?

DaRipper1985 (04:45 AM) :

?? wie auf die füße getreten, wie meinst du das?

ER (04:46 AM) :

na lies dir doch mal die letzten nachrichten durch dann wirste es schon merken wenn du dich in meine situation versätzt oda

DaRipper1985 (04:47 AM) :

wie gesagt ich habe dir ja versucht dir meine situation zu erklären...du meintest ja du würdest höchstwahrscheinlich genauso denken....wie gesagt aussage gegen aussage...es ist nunmal eure sache.....das klärt sich schon irgendwann und irgendwie.....wenn nicht...naja dann ist es halt ein mysterium oder so.....

DaRipper1985 (04:48 AM) :

so und jetzt bin ich müde wie gesagt schlaf gut, mach dir nicht alzuviele gedanken...bye

ER (04:48 AM) :

letztes wort dann gehe ich sclafen:

ICH WEISS NOCH JEDE SECUNDE UND HABE NICHTS VERGESSEN.

auch wenn ich es nicht ganz zugegeben habe......

was du daraus machst ist dir überlassen

gute nacht und schlaf gut

DaRipper1985 (04:49 AM) :

wie gesagt, ist nunmal eure sache...was soll ich da machen......ein ding zwischen euch eigentlich.....

penn du auch gut....

bye

langes gespräch, vieleicht interessiert es aber jemanden. an diesem gespräch kann man wunderbar erkennen, das er auf seinem standpunkt beharrt.

JvosefxineS


was meint er mit:

ICH WEISS NOCH JEDE SECUNDE UND HABE NICHTS VERGESSEN.

auch wenn ich es nicht ganz zugegeben habe...

was du daraus machst ist dir überlassen

Vielleicht sagen doch beide die Wahrheit, aus ihrer Sicht?

Ich glaube ihm, dass er es nicht als "masche" erfindet, um an sie ranbzukommen - wäre ja das dümmste was er machen könnte. Das weiß er, deswegen glaube ich, dass er nicht absichtlich lügt.

Und zu den Spuren: Vielleicht hatte er durch den Suff einen trockenen O.? Das gibt es, erfahrungsgemäß.

Gsel;ieb_texr


Wow, Ripper...SEHR aufschlussreiches Gespräch!

Da komme ich auch aus dem Grübeln nicht mehr heraus...jetzt glaube ich nämlich beiden, bzw. eher ihm, denn ihre direkte Stellungnahme fehlt mir noch im Gesamtbild, um mir eine objektivere Meinung bilden zu können!

So sieht es jetzt aber auch aus: beide glauben an ihre jeweilige Aussage, beide geben hoch und heilig an nicht zu lügen, keiner hat einen Grund zu lügen, es gibt keine offensichtlichen und leicht ermittelbaren Beweise!

Das ist der verzwickteste Fall, der mir seit langem unter gekommen ist...

Es gibt wohl einfach keine Lösung, bis sich beide nicht von Angesicht zu Angesicht aussprechen...und selbst dann ist ein Ergebniss fraglich, wenn beide ihren Erinnerung so fest Glauben schenken!

Btw: GEIL! Einfach die Oma gefragt!! ;-D :)^ lmao!

MfG, ein ratloser Geliebter...

SXchwaCrze Sexele


Grüße DaRipper

Das ist wirklich ein komplizierter Fall.

Meine Schlüsse aus dem Gespräch sind dass dein Freund entweder wirklich mit ihr etwas hatte oder er einen BlackOut hatte und das geträumt hat. Ich weiß es nicht, so betrunken war ich persönlich noch nicht. Aber wenn er deiner Freundin zutraut es vergessen zu haben dann ist doch auch ihm zuzutrauen, dass er es im suff geträumt hat, oder?

Da er von seinem Standpunkt sehr überzeugt ist, kommen für mich eigentlich nur diese beiden Optionen in Frage.

Den Standpunkt deiner Freundin kann ich nicht objektiv beurteilen. Ich verlass mich jetzt mal auf deine Aussage, dass sie keinen Grund zu lügen hat.

Das würde bedeuten, dass sie einen blackout hatte und sich wirklich an nichts mehr erinnern kann, sollte da etwas gewesen sein.

Um nochmal auf den Punkt, er hätte das erfunden, zu kommen muss ich sagen, hast du es mit diesem Gespräch ziemlich verbaut da noch einmal etwas zu erfahren, denn besonders ruhig, besonnen bist du dabei ja nicht vorgegangen ;-)

Kann es sein, dass sie mittlerweile mehr als nur die beste Freundin für dich geworden ist und du mehr für sie empfindest? So kommt es mir nämlich ein bischen vor, wenn ich deine icq-sends lese, da sie ja doch zum teil recht emotional und heftig waren.

Carpe Noctem

noir Âme

JNosefvinexS


@ Schwarze Seele:

Du glaubst also an ein "1000 x berührt"?

Naja, ich habe auch platonische Freunde über viele Jahre hinweg, und irgendwann ist der Zug für eine Beziehung einfach abgefahren.

aber ... Frage an DaRipper: Hatten sie oder du Beziehungen, seit ihr befreundet seid?

Nur bei einem Nein würde ich jetzt die Möglichkeit eigener Interessen ins Spiel bringen.

Ich glaube auch beiden, es fehlt das Motiv zum Lügen. Wer so offen drüber reden kann, hat auch keine Scham den ONS zuzugeben. So betrunken dass ich nichts mehr wusste war ich noch nie, aber das böse Erwachen mit "was habe ich mir da eingefangen" kenne ich auch ...

Gruß von Josy

Jqünrgen xM


Halte dagegen

Also meine bisherigen Erfahrungen mit einer völlig betrunkenen Frau waren ehr ernüchternd. Da ist nichts gelaufen, da sie sich einfach nicht mehr koordiniert bewegen konnte. Wenn sie sich bewegt hatte hätte sie sicherlich das Bett vollgek.... .

Ein Unterschied sind da natürlich die "betrunkenen" Mädchen, die man zu Teeniezeiten von einer Fete nach hause gebracht hat. Wenn man sie sachte ins Bett legen wollte lag man selber mit drin. Die einzige Gemeinsamkeit ist da allerdings gewesen, dass sie nachher erzählt haben, sie wären an dem Abend zu nichts mehr fähig gewesen.

Also ich würde mal vermuten, dass da nichts mehr gelaufen ist. Wer schonmal versucht hat jemanden auszuziehen, der nicht mitgeholfen hat, kann sich sicherlich kaum vorstellen, dass dein Freund die Frau sogar nachher wieder angezogen hat.

Jürgen

PS: Wenn es wirklich passiert wäre würde ich es ehr für eine Vergawaltigung als für Sex halten.

C@yMaxN


ok

Hab das nun auch gelesen und erstmal 2 dinge vorweg:

1. Das er hofft das sie schwanger ist finde ich ziemlich derb. Es würde seine ehre retten aber sein leben versauen. Und ihres gleich mit.

2. Wie angezogen waren sie ? Er hat ja recht, dass man nicht ganz nackt sein muss. Aber ne jeans sollte mann wohl nichtmehr anhaben. Hatte sie "nur" nen slip an, kann sex locker drin sein. Zur seite schieben und fertig (der kann danach auch sehr leicht wieder in die "passende" position rutschen - von selbst. Das weiß jeder der schonmal seine freundin/frau geleckt hat und den slip zur seite gezogen. Die dinger rutschen dauernd zurück.

So, erstmal das.

Dann: Wieso vögelt man ohne gummi ? Ist das echt so schwer ? Ich versteh manche leute nicht.

Übrigens hatte ich auchmal sehr wilden sex bei dem ich übelst besoffen und breit war. Konnte am nächsten morgen nichtmal laufen. Es ging wohl so 2 stunden, da ich nichtmehr kommen konnte. Davon weiß ich noch ca. 7 prägnante 5 sekundenausschnitte. Die weiß ich aber heute, nach 3 jahren noch.

to conclude: Ich glaube IHR nicht. Du hast ihn konkret angesprochen ob er lügt, hast ihm einen ausweg gezeigt der seine ehre rettet ("evtl nur geträumt") aber er beharrt 100% auf seinem standpunkt und nimmt diesen ausweg nicht (a la "vielleicht hast du recht und ich hab wirklich nur geträumt")

Sie denkt außerdem dass sie ein gefühl von "vielleicht hatte ich sex" hatte.

Für mich sind das genug anzeichen. Die tränen brauchst du ihr nicht für voll nehmen. 9 von 10 frauen die ich kenne können 100% authentisch heulen. Da merkst du überhaupt nicht ob es gespielt ist oder nicht. Nochdazu finde ich es suspect. Es wäre ein mittel dein mitleid zu erregen, damit du ihr glaubst, also scheint sie doch unsicher zu sein.

Ich denke nicht das sie lügt, ich denke sie weiß es einfach nichtmehr genau. Die vorstellung das es gewesen sein könnte macht ihr aber angst(schwangerschaft) und somit will sie es lieber nicht wahrhaben und glaubt fest daran das es nicht so war - sie bestätigt ja selber dass sie nicht sicher ist. Ein "gefühl das es gewesen sein könnte" hat sie ja!

Zum schluss: Ich hab wohl auchmal im suff meine beste freundin ganz übelst "bedrängt". Davon wusste ich NICHTS mehr. Wär sie nicht so besoffen gewesen und hätte mitgemacht, dann wüsste ich von dem sex ziemlich sicher auchnichtsmehr.

Zum thema kommen noch schnell: Den trockene O bei übelstem suff kenne ich auch. Kann also durchaus sein das er die wahrheit sagt.

Er klingt für mich auch "reif" genug, so ne story nicht erfinden zu müssen.

Rede mit ihr, frag sie ob sie 100% sicher ist und schau ihr in die augen. ER ist 1000% sicher wie man sieht.

ClyMMaxN


ach vergessen

frag sie mal in welcher phase ihres zyklus' sie war. Wenn er regelmäßig ist (und pille nimmt sie ja nicht, also hat sie einen "echten" zyklus) dann muss sie nicht fruchtbar gewesen sein zu der zeit, sich also auch keine so großen sorgen machen.

(regelmäßig weil dann die unfruchbaren tage ziemlich sicher feststehen)

D`aRsippexr


Kann es sein, dass sie mittlerweile mehr als nur die beste Freundin für dich geworden ist und du mehr für sie empfindest? So kommt es mir nämlich ein bischen vor, wenn ich deine icq-sends lese, da sie ja doch zum teil recht emotional und heftig waren

wir sagen uns zwar ab und zu mal das wir uns lieben, aber das ist eher mit geschwisterliebe zu vergleichen. ich meine wir kennen uns seit 6 jahren und es ist noch nie so wirklich was passiert. wir haben zwar vor ca 4-5 jahren nach ner wilden party mal befummelt, aber das ist nicht wirklich der rede werd, wir haben außer an dem tag danach, dieses thema nie wieder angesprochen, ich weiß noch nichtmal ob sie davon noch was weiß.

also ich weiß wie es ist verliebt zu sein uns so ein gefühl habe ich mit sicherheit nicht, es ist einfach nur ein super starkes freundschaftsgefühl.

und wegen meinen "recht emotionalen und heftigen" icq-sends....

mein kumpel hat einfach manchmal so ne art ansich, die ich nicht so ganz leiden kann, das weiß er auch. dann spricht er immer etwas unmissverständlich an und behauptet dann das er was anderes meinte! und meint dann immer "ach jetzt wo du das thema schon ansprichst....". und genau das hat er wieder getan, ganz am anfang unseres gesprächs.....

ER (03:36 AM) :ach lol du must wieder alles etwas schwarz sehen was mich fast an du weist schon wen erinnert

....

ER (03:38 AM) :

ach sie meinte ich nicht ich meinte eigentlich einen unserer kollegen aber wenn wir schon dabei saind was denkt sie denn so?

....

ER (03:42 AM) :

ich meinte GERRIT aber gut der sache jetzt bin ich doch neugierig was sie so denkt weil ich mir auch so meine gedanken mache, denn ich denke das es nicht leicht ist bis jetzt für uns beide oda?

dazu müsst ihr wissen das meine beste freundin schwarz ist, er hat also auf jeden fall sie gemeint und nicht wie er meint unseren kumpel gerrit, mit ihm hat das wort "schwarz" nichts zu tun.

und halt deshalb war ich ein bissel angepisst.

aber ... Frage an DaRipper: Hatten sie oder du Beziehungen, seit ihr befreundet seid?

Nur bei einem Nein würde ich jetzt die Möglichkeit eigener Interessen ins Spiel bringen.

ja ich war 5 jahre lang mit ihrer besten freundin zusammen und danach nochmal ca 1 monat mit einem andern mädchen, die sie nicht kennt.

sie war ca 2 1/2 jahre mit meinem besten freund zusammen und danach hatte sie...mmmmhhh....ich glaube noch 3 weiter freunde.

Dann: Wieso vögelt man ohne gummi? Ist das echt so schwer? Ich versteh manche leute nicht.

ja sie hat ja auch gesagt: "wenn er schon angeblich mit mir gevögelt hat, warum dann nicht mit kondom!? dafür könnte ich ihm seinen scheiß kopf abreißen!!!!" (so in der art).

Die tränen brauchst du ihr nicht für voll nehmen. 9 von 10 frauen die ich kenne können 100% authentisch heulen. Da merkst du überhaupt nicht ob es gespielt ist oder nicht.

wenn du sie kennen würdest, würdest du das niemals behaupten. denn ihr ist es immer sehr unangenehm wenn sie jemand weinen sieht. deshalb schaut sie auch nur sehr ungern dramen oder so, sondern immer nur horro/thriller etc....

sie ist auch nicht der typ zum heulen, sondern eher jemand der dann mit der faust auf den tisch haut! ich habe sie in den über 6 jahren wo ich sie kenne, glaube nur 2-3 mal weinen sehen.

sie sagt mir heute sie hat starke unterleibsschmerzen und das das ein zeichen dafür wäre, das sie morgen ihre tage bekommt.

wenn dies morgen der fall ist, ist sie zumindest nicht schwanger! (das ist doch ein klarer beweiß, das sie nicht schwanger ist, oder?)

wenn nicht, hat sie schon gesagt das sie dann gemeinsam mit mir einen schwangerschaftstest kaufen gehen will.

ich weiß nicht mehr was ich zu dem thema sagen soll. man wird wohl nie zu 100% sagen können, wer sich jetzt irrt/lügt oder nicht.

ich werde mich wahrscheinlich einfach nur noch daraus halten und das thema nicht mehr ansprechen, nachdem es geklärt ist ob meine beste freundin schwanger ist, oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH