» »

Nach dem Sex mit der Cousine?

EaxeTXiiHarSee*H


@ Ich würds nicht mit meinem Couseng machen...

...Ich find das, auch wenn es nicht verbotten ist, nicht toll was mit seinem Couseng oder seiner Cousine sexuel zu machen! Ich finde das, ich weiss nicht, nicht gut!!

...Ich hab vor nem Jahr zwar mit meinem Couseng rumgeküsst und gekuschelt aber das war alles nicht ernst das wusste wir beide ( = wir hatten eben nur ein richtig gutes und enges Verhalten zu einander) Die Küsse waren einfach nur um zu zeigen wir gern wir uns hatten und gekuschelt eig nur weil mir kalt war ( wir haben das alles nur einen Abend lang gemacht)

Sonst hab ich ihn umarmt manchmal und auf Backe geküsst, alles nur Freundscaftlich, sowas würd ich ja auch okee finden aber sex mit nem Verwanten niemals!!!!!!

...Ich würde nur zB 3er mit Schatz und meiner Zwillingsschwester wenn ich eine hätte..

KPleiqner grLünerh Haxse


...Ich würde nur zB 3er mit Schatz und meiner Zwillingsschwester wenn ich eine hätte..

Moment, verstehe ich das richtig? Sex oder so mit deinem Cousing (der weniger mit dir Verwandt ist, als eine Zwillingsschwester, wenn du eine hättest) fändest du nicht richtig, sagst sogar

aber sex mit nem Verwanten niemals!!!!!!

aber eine Zeile drunter:

Ich würde nur zB 3er mit Schatz und meiner Zwillingsschwester wenn ich eine hätte

würdest also mit deiner Schwester (wenn du eine hättest), die wie bereits gesagt näher mit dir Verwandt ist als ein Cousing, Sex haben (nen 3er)?

Meiner Meinung nach ziemlich wiedersprüchlich, oder?

Srnyx|66x6


;-D hahaha mit der Zwillingsschwester schon... nur mit dem cousin nicht??

ist er so hässlich ???

VderwiYrrtNxRW


Ich habe generell mal eine Frage! Er ist 18 (volljährig!) Sie nicht!

Darf man einfach so mit minderjährigen Sex haben? Also z.b. auch meine Freundin (27) mit einem der erst 17 ist o.ä.?

Slnyxx666


gehört ned wirklich zu dem thema. aber wäre interessant jo.

mir wurde auch mal ein angebot gestellt von einer 25 jährigen, nur als sie erfuhr, dass ich 16 war (2 years ago), hatte sie aufeinmal Hemmungen. :( ich trottel... hätte nix sagen sollen.

K}leine4r{ gr&üner6 Hasxe


Jop, soweit ich weiß darf die 27 jährige mit dem 17 jährigem Sex haben. Jedoch nur unter der Bedingung, das kein Abhängigkeitsverhältniss herrscht. Also dürfte sie keinen Sex mit ihm haben, wenn sie seine Cheffin oder Lehrerin ist.

rTaslincchxen


Wenn sich beide gut verstehen, warum nicht. Heiraten dürfen Cousin und Cousine auch, warum dann kein Sex..?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH