» »

Sexwette

w=eisst/benscheixd hat die Diskussion gestartet

habt ihr mal sowas gemacht?

oder beim flaschendrehen sowas erlebt? oder bei anderen sexspielen?

also ich meine jetzt nicht 2 pärchen die sowieso miteinander schlafen wollen sondern ich meine:

hat mal jemand auf ner party oder so einfach ne wette oder flaschendrehen oder tat oder wahrheit gespielt wobei es echt zu sache ging? zum beispiel mit blasen oder lecken? oder wixen oder so?

wie lief das so ab?

also ich hab sowas noch nicht erlebt, nur mal so ein spiel mit ausziehen aber mehr nicht....

würd mich über eure erfahrungen freuen .... :-)

Antworten
D>iosma_Lascixva

hört sich sehr interessant an :-o :)^

hab damit aber auch keine erfahrungen

DGaUTxom

auf ner Party.... mit 300 Leuten ??? :-o

wKeiscstbAescxheid

hey tom, genau ! auf ner party party mit mindestens 300 leuten!

natürlich privat mann!

:-)

KQomischDer KNauz

nur Strippoker,

mit ein paar Kumpels und ein paar Girls

war ein schöner Anblick, als Girls mitspielten,und das Spiel nicht kappierten ;-D

wveipsbsFtGbesQchexid

@ komischer kauz...

wie weit ging es denn?

wir waren damals 16 oder so und wir waren nur in unterwäsche dann hatten wir wohl kein mut mehr oder so

frunny'-punnkxy

;-D

^^ ich hab mal erlebt also uf ner party ohne flaschendrehn einfach nur zusaufen

da wan so 2 freunde und die kannten sich vol ga nich und ja die haben dann da voll die post rausgelassen obse gefickt habn weiß kein mensch ^^

wa aber ziemlich witzig da sie sich vorher noch nie gesehn haben und am nächten tag is der typ dann gefahren und die lag dann da so im shclafsack ^^ wa sau wittzig aba is eigendlich imma so auf partys ^^

D#aTIom

auf einer Party vor anderen Leuten ??? Es müssen ja keine 300 sein! ;-) Wenns schon allein 20 da wären.. naja! ;-D

wdeisstWbWeschexid

würd mich über weitere meinungen freuen

danke

D8aTxom

na gut.. ich oute mich mal! Sowas haben wir auch mal gemacht. Fand es aber total bescheuert. Flaschendrehn und danch die Frage "Tat oder Wahrheit" ... die Tat war harmlos... ´n Tequilla trinken oder ähnliches. Wenn man aber scho platt war, dann hat man gequatscht... über die Vorlieben, das erste mal... der extremste Ort, wo man schon mal Sex hatte.. etc. Ich bin aber aus der Runde ausgestiegen... ich hätts am nächsten Morgen bereut! ;-)

wXeisstjbestchexid

würd mich über weitere meinungen freuen

O6ve`rdoxse

Man. sowas haben wir mit 15 gemacht. Da wurde mal an die Möse gegriffen, oder man nen Gummi übergezogen, rumgeknutscht. Eigentlich so ziemlich alles, wobei der Dödel nie in irgendwelchen Körperöffnungen verschwand.

KGevin p(5the> real)

Flschendrehen

Ich hab mal beim Flaschendrehen miterlebt, wie zwei übereinander hergefallen sind. eigentlich sollten die beiden nur knutschen, als das dann immer heftiger wurde haben wir anständigerweise den Raum verlassen, es war jedoch nicht zu überhören, was die taten :-)

fEunny-Rpunxky

@kevin

wow das geht ja richtüsch ab bei euch ^^

ja ich hab das nur ma so letztens so auf ner party erlebt

also...

von meinem freund der bruder is 18 geworden und dann haben

wir eben gefeiert meine 2 besten freundinnen und ich und halt mein freund sein bruder und noch ein freund wan dann zusammen und haben uns saumäßig zugesoffen ... irgendwann abends wa ich so zu dasich mich ausgezogen hab und nur rummgeschrien hab ICH WILL FICKEN usw. ^^

naja davon weiß ich leida nich mehr viel ^^

und ja meine eine freundinn lag dann irgenendwann auf jemanden und die anderen beiden lagen auch irgendwo im bett ^^

ka was genau alles passiert ist nur sicher ist das alle kaum oder nichts mehr anhatten ...

leider kann sich niemand mehr so genau an den abend errinern :-( aber naja wiederhohlung ist jamöglich ^^

bis dann dann ^^

M"arttin71

Fein funny-punky. Scheinbar biste immer noch voll von der Party. Ein Beitrag so, der andere Beitrag bissl gegenteilig. Seltsam. Werd mal wieder nüchtern!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH