» »

Sexwette

f2unny-gpzunkxy

@martin

was gehtt ???

der erste beitrag wa ne andere party

und der beitrag hier der wa vom freitag was ^^

kann ja ma sein das sich da was äändat ne ...

SpMaxrt

ja klar

eh man, ima schön zusaufn un da geht et ap wie shmitz katze,

alle ficken durcheinand, einer weiss wat war, is doch supa so wat.

net den neid raus lassen, machen we doch jedes we so, is voll krass dat ganze, und am morgen weis kener bescheid, wer sich von wem wat eingefangen hat und so, un dann können wir die woche über auch noch ein voll krass geiles ratespielchen machen, und wenn uns nix ma einfällt, saufen wir uns wieder zu.

MSartiWn7`1

@ funny-punky

Klar kann sich was ändern. Bei dir wäre es angebracht.

f'unnyn-pxunky

^^

^^ ja wennu meinst ich find mein leben so jut wie es is also lass mich doch machen was ich will und ja kla zu dem smart sagste nichts wa ^^ naja vieleicht bisse ja auch schwul wer weiß wer weiß oder du has sowas einfach noch nie erlebt

J(ay1"4

*hust

auf einer Party vor anderen Leuten Es müssen ja keine 300 sein! Wenns schon allein 20 da wären.. naja!

Wieso fällt mir da nur folgender Witz sein?

Also ein Ex-Manager aus Deutschland kauft sich eine Hütte in Kanada auf einer Insel und zieht ziemlich schnell dahin. Da er alleine lebt wirds ihm bald langweilig, aber in seiner Gegend gibts keine Menschenseele weit und breit.

Irgendwann, als der Ex-Manager - nennen wir ihn mal Klaus - sich so in seiner Hütte langweilt klopft es an der Tür.

Vor derselbigen steht ein bärenhafter Kerl, über 2 Meter groß und halb so breit.

Als ihn der Klaus fragt, was er denn bräuchte, meint der Riese:

"Ich bin der Trapper John und ich wollte fragen, ob du heute abend auf ne Party kommen möchtest, mein Haus liegt genau auf der anderen Seite der Insel.."

-

Klaus:"Ahja, wie läuft denn das so bei euch ab?"

-

John:"Zuerst wird gegessen"

-

Klaus:"Aha"

-

John:"Dann saufen wir meistens"

-

Klaus:"Okay.."

-

John:"Dann gibts meistens ne Prügelei"

-

"Oho" denkt sich der Manager. Aber da er schon so einsam ist, beschließt er, trotzdem auf die Party zu gehen.

-

John:"Und am Ende ficken wir dann alle zusammen!"

-

Klaus:"Super. Ach ja, und, es tut mir leid, aber ich war schon so lange auf keiner Party mehr, was soll ich denn dann anziehen? Soll es mehr festlich sein oder nur ganz normale Klamotten?"

Meint der Trapper John:

"Mir scheißegal, wir sind sowieso nur zu zweit" ;-D

fKunn=y-punxky

;-)

nich schlecht nich schlecht @jay 14

aba das is kein witz forum oda so was ^^

aba trotzdem der is nich schlecht ^^ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH