» »

Arzttermin

KXaetWexh


dass der schon so viele nackte frauen und männer gesehen hat, dass ihn das gar nicht mehr interessiert. was machst du denn dann beim frauenarzt?!

Das mag so richtig sein, aber Silke fühlt sich unwohl. Ratinal kann man sowas eojhl nicht erklären. Wenn sich jmand schämt, ist das einfach so, da bringen solche Sprüche echt nichts. Die kann sie sich vielleicht selber sagen, aber von Außenstehenden find ich die immer voll daneben, denn es ist nun mal eine subjektive Wahrnehmung!

Und hat sie gesagt, dass es ein Problem ist, dass er Österreicher ist ??? Ich glaube nicht! Es ging vielmehr um die deutschen und österreichischen Verordnungen in Bezug auf den Lebensmittelbreich im Vergleich, nicht um die Nationalität! Aber was solls?!

BlePo


jammert mal nicht so rum

liebe damen, die jungs müssen auch alle zur musterung, und das nicht wegen eines jobs, den man annehmen will, sondern weil man dazu gezwungen wird. anschließend wirst du in güteklassen eingeteilt und darfst dich wieder davonmachen. auch nicht viel besser, oder?

J?ayx14


Und nicht zu vergessen...

...bei uns wird an den Eiern rumgedrückt..

Aber ich frag mich, wann der nächste Post kommt, bei dem sich ein weibliches Wesen (Mädchen oder Frau) vom Arzt belästigt fühlt, weil er ihre Brüste angefasst hat und dann "so komisch geatmet" hat..

(Entschuldigt, ich kann das Sticheln gegen solche Posts einfach nicht lassen |-o ;-D )

BoexPo


in litauen müssen übrigens alle frauen vor der hochzeit zum frauenarzt und sich auf geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. und wenn sie was haben, müssen sie sich erst behandelt werden, bis geheiratet wird. das ist ungefähr mit ner musterung zu vergleichen.

bescheuert ist es aber trotzdem

KjatWxeh


Warum müssen denn nur die Frauen zum Arzt, warum denn nicht auch die Männer ??? Als wenn die niemals Träger einer Geschlechtskrankheit sind :-/

BTePxo


keine ahnung. ist aber so.

K`evin (t(he ;reaOl)


Ich kenn mich zwar mit diesem Gesetz nicht aus, würde aber auf historische Gründe tippen. Früher hatten Frauen halt nix zu melden und wurden verheiratet.

Jxaiy1R4


Früher hatten Frauen halt nix zu melden und wurden verheiratet.

*seeeeufz* ;-D Sorry, ich konnte mich einfach nicht beherrschen.. ;-D

B]ePxo


ich glaube das ist noch aus der stalin zeit. aber dass es sowas in russland gibt, hab ich noch nicht gehört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH