» »

Osteuropäische Frauen

A3n$na1m9xj hat die Diskussion gestartet


Findet ihr junge Frauen aus Osteuropa schärfer als Deutsche? Glaubt ihr die lassen mehr mit sich machen im Bett? Wie findet ihr junge Polnische Mädchen? Gibts da fantasien ein junges Polnisches Bauernmädchen zu vernaschen?

Antworten
dfer iRgnorixerte


öh

nö!

MuehrR=ock


also ich find es gibt ganz hübsche osteuropäische mädels, jedoch sind die immer so kühl von ihrer Ausstrahlung..

MdehrxRock


ich, der eher südländisch aussieht, da halbitaliener hätte da eh keine chancen bei einer osteuropäerin denk ich ma....hier in der stadt gibts sehr Schlägereien zwischen Russen und Südländern

Lwunatxic


hatte mal...

was mit einer polin.

da ging die post ab, sag ich euch! ;-D

da war nix mit bauernmädchen..*gg*

..obwohl das sicher auch so seinen reiz hätte. ;-)

bist du so ein polnisches mädl, anna?

liebe grüsse

Aenna]19xj


nein bin keine Polin

NLiexto


Warum in die Ferne schweifen...

...wenn das Gute liegt so nah... x:)

(sry, hört sich jetzt abgedroschen an, aber ist doch so?!)

Und warum soll ich nen junges polnisches Bauernmädchen vernaschen? Bauernhöfe gibts bei uns auch... ;-D

d{er v$om" Mars


Also ich stehe total auf polnische Frauen *yamyam* Und von wegen kühle Ausstrahlung? Also ich weiß ja nicht was Du da für Bomben kennst ;-) Meine Ex ist ursprünglich aus Polen, dann kenn ich Haufen anderer Mädels die auch ursprünglich aus Polen sind oder ihre Eltern und alles andere als kühl. Ich würd ja hier baar Bilder posten, aber ich glaub ich bekomm dann gleich aufn Deckel. Und nein, ich verschicke auch keine per PN hehe

Aber bitte keine Bauern (im Bezug zu den Bauernmädchen), da steh ich gar nicht drauf.

CRu}laixn27


habe erst gestern eine russin die seit 4 wochen in deutschland ist kennengelernt ;-) und sie ist auch sehr hübsch (wie sie im bett ist weiss ich (noch) nicht) aber ich finde auch das es sehr hübsche mädels in polen und russland gibt ;-)

TOheoqri6eph:ilwistxer


Gibts da fantasien ein junges Polnisches Bauernmädchen zu vernaschen?

hä?

Fbl_avio Brsiatorxe


ja, ich finde osteuropaeische maedels schaerfer als deutsche. vor allem viel huebscher. die slawinen sind sowieso die huebschesten frauen der welt. ich habe die welt bereist und hatte so ziemlich alles vor der flinte, aber die maedels aus osteuropa sind das gesetz.

die geschichten mit brasilianerinen, rassigen italienerinen usw. sind geschichten fuer kleine kinder. natuerlich gibt es da klasse maedels, aber leider nur sehr wenige.

in osteuropa gibt es einen haufen rassiger maedels. an jeder ecke.

die reihenfolge der huebschesten maedels ist meiner meinung nach folgende:

1. Serbien/Russland

2. Ukraine/Kroatien

3. Libanon

4. Tschechien/Slowakei

5. Ungarn

6. Polen

7. Baltikum

8. Daenemark

9. Schweden

10. Argentinien

...

30. Italien

...

50. Deutschland

...

150. Griechenland

...

L ady-Re+birtxh


Motive der Osteuropäerinnen

Viele Osteuropäische Mädchen/Frauen sind deswegen attraktiver, weil sie schneller zu mehr bereit sind. Viele wollen natürlich den wirtschaftlichen Problemen ihrer Heimatländer entfliehen. Und das geht am einfachsten mit einem deutschen Mann.

Fkla%vio Brfiatorxe


lady-rebirth

osteuropaeische maedchen sind attraktiver, weil sie viel huebscher sind und nicht weil sie schneller zu mehr bereit sind.

wenn eine frau schnell zu mehr bereit ist, dann ist sie eher unatraktiv.

es gibt eine ungemeine zahl von prostituirten osteuropaeischen maedels. das ist wirklich ein gesellschaftliches phenomen.

nichtsdestotrotz bin ich der meinung, dass wenn man von den prostituierten absieht, sie konservativer sind als die deutschen. lese doch mal so hier im forum, wozu deutsche frauen bereit sind.

da kommt einem doch das kotzen

T?heori#eXphixlister


du hast ziemlich einen an der Waffel, gell?

SHchnuffselh6äscxhen


Sorry aber ich finde jedes Land hat hübsche und hässliche Frauen, genauso wie es überall hübsche und hässliche Männer gibt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH